schwarzes display nokia lumia

Helfe beim Thema schwarzes display nokia lumia in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo , wie kann ich die Displayanzeige in Farbe einstellen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rapunzel, 15. Februar 2016.

  1. rapunzel
    rapunzel Gast

    schwarzes display nokia lumia


    hallo , wie kann ich die Displayanzeige in Farbe einstellen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ rapunzel, hier das Handbuch für Nokia Lumia 630 unter Personalisieren des Mobiltelefons (ab Seite 36) kannst Du die Einstellungen vornehmen
     
Thema:

schwarzes display nokia lumia

Die Seite wird geladen...

schwarzes display nokia lumia - Ähnliche Themen - schwarzes display nokia

Forum Datum

Nokia 620 Display bleibt schwarz

Nokia 620 Display bleibt schwarz: Smart Phone Nokia 620; Folgendes Problem: Akku war leer. Nach Aufladen (min. 6 Std.): Gerät eingeschaltet, Gerät reagiert (Summen), aber das Display bleibt schwarz. Phone an sich i.O. (Cortana fragt ...), die Tasten funktionieren offensichtlich auch, kann aber nichvt verwendet werden (Display...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Lumia 950xl Display schwarz

Lumia 950xl Display schwarz: hallo, seid gestern ist das Lumia 950xl von mir einfach nur noch schwarz,restart schon gemacht keine Chance da es erst vom 27/06/2016 ist würde ich es gerne. Zur reparatur oder austausch bei microsoft ein schicken leider ist das sehr unübersichtlich und zum teil in englisch. mfg thomas van...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Lumia 950, Display bleibt schwarz

Lumia 950, Display bleibt schwarz: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Nach Benutzung des Stores habe ich das Lumia nicht ausgeschaltet bzw. der Sperrbildschirm wird automatisch aufgerufen. Nach ca. 1 Stunde habe ich das Lumia nicht mehr benutzen können. Das Display blieb schwarz und es erscheint nur der...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Nokia Lumia 530 Display beschädigt

Nokia Lumia 530 Display beschädigt: Ich kann die Pin nicht mehr eingeben , das Glas ist gebrochen und anscheinend auch das Display beschädigt . Über den PC konnte ich die Fotos rüberziehen , komme aber leider nicht an die Telefonnummern ran . Es war kein Konto installiert auf dem Handy . Gibts eine Möglichkeit die Nummern noch auf...

Windows 10 Mobile 23. April 2017

lumia 535 nach der pineingabe bleibt mein display schwarz

lumia 535 nach der pineingabe bleibt mein display schwarz: nach der pineingabe bleibt mein display schwarz und ich kann nichts mehr eingeben anrufeingang funktioniert pineingabe finktioniert mehr nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Nokia Lumia 930 Display löst sich

Nokia Lumia 930 Display löst sich: Guten Tag, bei meinem Lumia 930 löst sich das Dispay. Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Handy, dieser Umstand stört mich jedoch. Hat jemand auch schon ein derartiges Problem gehabt? Grüße, Andy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Schwarzes Display Lumia 930

Schwarzes Display Lumia 930: Wenn ich jemanden anrufe ist das Display schwarz, nach 2 x Drücken der Aus - Taste erscheint das Display für 2 s, echt nervig. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Nokia Lumia 535: das Display zeigt :( an

Nokia Lumia 535: das Display zeigt :( an: Hallo Ich erbitte Hilfe ich habe mein Smartphone zurückgesetzt und nun macht das nichts mehr. Vorher war 8.1 drauf und nur zeigt das display :( an und ist andauernd am neu update am laden was soll ich tun? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

schwarzes display nokia lumia [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden