Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster

Helfe beim Thema Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,Szenario: ein Fenster mit einem schwarzen Rahmen bzw. Rand wird über ein anderes Fenster, welches ebenfalls einen schwarzen Rahmen bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkHey, 15. November 2021.

  1. DirkHey
    DirkHey Gast

    Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster


    Hallo zusammen,Szenario: ein Fenster mit einem schwarzen Rahmen bzw. Rand wird über ein anderes Fenster, welches ebenfalls einen schwarzen Rahmen bzw. Rand hat verschoben. Wenn diese beiden Fenster dann leicht versetzt angeordnet werden lässt sich der Übergang nicht gut erkennen.Wäre es nicht praktisch, wenn in diesem Fall ein dünner weißer? Rahmen in "inneren" Fenster zu erkennen wäre?Mir ist es aus diesem Grund schon oft passiert, dass ich das falsche Fenster geschlossen habe.Ich würde mir solche ein Feature natürlich für alle Anwendungen also, Windows Explorer, IE, Edge, oder andere Anwe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster

Die Seite wird geladen...

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster - Ähnliche Themen - Schwarzes Fenster schwarzem

Forum Datum

seltsames schwarzes fenster ploppt auf warum?

seltsames schwarzes fenster ploppt auf warum?: Seit einiger zeit ploppt während der aktiven nutzung meines pcs immer wieder ein schwarzes fenster auf und verschwindet sofort wieder das dauert keine halbe sekunde ich kann es weder festhalten noch irgendwas näheres darauf erkennen. Es ist mir praktisch nur durch zufall aufgefallen, dass dies...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Schwarze Fenster nach anklicken

Schwarze Fenster nach anklicken: System Windows 10 Home 32 Bit Grafik Nvidia älteres Modell 4 GB Ram PC ist ein Medion ca 10 Jahre alt. Problem; Nach einiger Laufzeit werden plötzlich alle Fenster nach Klick schwarz eilngefärbt. Es ist kurz die Schrift sichtbar, dann wird alles Schwarz, PC läuft weiter und kann auch...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Windows Fenster teilweise schwarz, woran liegt es?

Windows Fenster teilweise schwarz, woran liegt es?: Wie kann ich den Fehler beheben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-fenster-teilweise-schwarz-woran-liegt-es

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Tooltips für Fenster-Titelleisten schwarz

Tooltips für Fenster-Titelleisten schwarz: Guten Tag, die Tooltips für die Bedienelemente der Fenstertitelleisten (Minimieren, Maximieren, Schließen) sind bei meinem Surface Studio 2 (4500x3000 Auflösung, Skalierung 200%) von einem schwarzen Balken überdeckt, wenn unter den erweiterten Systemeinstellungen die visuellen Effekte...

Surface 3. Mai 2019

Schwarzes cmd Fenster nach dem Booten

Schwarzes cmd Fenster nach dem Booten: Hallo, gerade beim Hochfahren des Computers haben sich kurzzeitig mehrere schwarze cmd fenster geöffnet. Habe gestern keine Programme installiert und auch keine Updates gemacht. AV und Malware scan haben nichts gefunden. Grund zur Sorge? Danke,

Windows 10 Sicherheit 2. Februar 2019

"Alte" Fenster werden schwarz auf schwarz angezeigt

"Alte" Fenster werden schwarz auf schwarz angezeigt: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, werde nämlich wahnsinnig langsam. Hier seht ihr die schwarze Einfärbung von UI-Elementen, von der ich erst dachte, sie sei teil des dunklen Themas. [ATTACH] Irgendwie ist es passiert, dass aus der Standard-Farbe für diese Fenster ein schwarz...

Windows 10 Support 8. November 2018

Windows Fenster blinkt bei Warnung schwarz!

Windows Fenster blinkt bei Warnung schwarz!: Hallo Leute, bin am verzweifeln mit dem Warnhinweis von Windows. Seit dem neuen Update (letzte Woche) blinkt jedes Fenster bei mir schwarz, wenn eine Anwendung benachrichtigt wird. Wenn ich Beispiel eine Mail erhalte blinkt egal welche Anwendung ich offen habe "kurz schwarz" - habe alle...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Schwarze Fenster mit weißer Schrift

Schwarze Fenster mit weißer Schrift: Hallo, wieso werden meine Fenster bei einem Bedienungsfehler bzw. auch wenn ich den Inhalt des Papierkorbes lösche kurzzeitig schwarz mit weißer Schrift? Hat noch jemand dieses Phänomen und weiß wieso es auftritt und wie man das wieder ändern kann? MfG kitfra Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden