Schwere Bedrohung !? Win32\HostsFileHijack

Helfe beim Thema Schwere Bedrohung !? Win32\HostsFileHijack in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Diese Fehlermeldung kommt immer wieder. Kann ich die Datei finden und ohne Probleme löschen???? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von marga60, 24. Januar 2021.

  1. marga60
    marga60 Neu hier
    Registriert seit:
    24. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Schwere Bedrohung !? Win32\HostsFileHijack


    Diese Fehlermeldung kommt immer wieder. Kann ich die Datei finden und ohne Probleme löschen????
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    3.192
    Zustimmungen:
    2.379

    Wer meldet das ? Der windows-eigene Defender ?
    Der sollte auch Maßnahmen anbieten, wie Quarantäne, löschen usw.
     
Thema:

Schwere Bedrohung !? Win32\HostsFileHijack

Die Seite wird geladen...

Schwere Bedrohung !? Win32\HostsFileHijack - Ähnliche Themen - Schwere Bedrohung Win32HostsFileHijack

Forum Datum

Ist die Bedrohung entfernt?

Ist die Bedrohung entfernt?: Hallo Liebe Leute, ich habe mir letzte Woche eine Adware eingefangen und habe sie darauf mit dem Windows Defender entfernt aber nun weiß ich nicht ob sie wirklich entfernt ist, denn wenn ich beim Windows Defender in denn schutzverlauf gehe sehe ich dort noch das Programm und wenn ich dann bei...

Windows 10 Support 7. September 2020

Bedrohung noch auf dem PC ?

Bedrohung noch auf dem PC ?: Hallo Liebe Leute, ich habe mir letzte Woche eine Adware eingefangen und habe sie darauf mit dem Windows Defender entfernt aber nun weiß ich nicht ob sie wirklich entfernt ist, denn wenn ich beim Windows Defender in denn schutzverlauf gehe sehe ich dort noch das Programm und wenn ich dann bei...

Windows 10 Support 3. September 2020

Bedrohungen

Bedrohungen: Hallo und guten Tag , ich habe folgendes Problem , es werden bei mir immer folgende Sachen gefunden . Potenziell unerwünschte App gefunden Erkannt: PUA:Win32/Caypnamer.A!ml Status :Aktiv Aber warum wird das nicht von Windows gelöscht. Ich benutze Win10 und Defender ist aktiv. Kann mir da jemand...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2020

Bedrohung

Bedrohung: Warum Entfernt der Defender in Windows 10 nicht eine Erkante Bedrohung ? ! Windows Defender hatt folgende Bedrohung Erkant : PUA:Win32Presenoker Aktion erforderlich Drei Möglichkeiten giebt es : Entfernen / Quarentäne / Auf dem Gerät zulassen Ich habe Entfernen gewählt . Der Defender...

Windows 10 Support 15. August 2020

Überprüfungen - Aktuelle Bedrohungen

Überprüfungen - Aktuelle Bedrohungen: Der Viren- und Bedrohungsschutz weist auf eine fällige Schnellüberprüfung hin. Diese stoppt allerdings nach ca 75% durchlauf, die vollständige Überprüfung startet erst gar nicht. Die Überprüfung durch Windows Defender Offline funktioniert. Es sind keine weiteren Virenscanner installiert. Ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Bedrohung entfernen

Bedrohung entfernen: Ich habe seit 31.10. die Bedrohung "Win32/Uwasson.A!ml" Aber ich kann sie im Win Defender nicht entfernen. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 4. November 2019

Bedrohung gefunden-Maßnahmen

Bedrohung gefunden-Maßnahmen: Hallo Community! -Nach öffnen eine Mail von unserer Gemeine kam die Meldung: Bedrohung gefunden. -Ich habe nun nachgeschaut: siehe bitte Anhang: --Wenn ich auf den Pfeil klicke, kommt die Meldung: Möchten Sie zulassen, ….,bei nein unterlegt. --Was passiert, wenn ich auf ja klicke? Wird...

Windows 10 Support 18. September 2019

schwerer Programmfehler

schwerer Programmfehler: Ich habe vor über einer Woche das Programm "Sothink Media Toolkit" in lebenslanger Version geholt. Das Programm lief erst unter 8.1, dort gab es auch schon Fehler. Aber heute auf Windows 10 ist es viel schlimmer geworden, in einen Zeitraum von 18:45 bis 20 Uhr sind 207 Fehler/ Abstürze...

Windows 10 Support 22. September 2017

Schwere Bedrohung !? Win32\HostsFileHijack [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. :Win32/HostsFileHijack fehler