Schwere Bedrohung !? Win32\HostsFileHijack

Helfe beim Thema Schwere Bedrohung !? Win32\HostsFileHijack in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Diese Fehlermeldung kommt immer wieder. Kann ich die Datei finden und ohne Probleme löschen???? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von marga60, 24. Januar 2021.

  1. marga60
    marga60 Neu hier
    Registriert seit:
    24. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Schwere Bedrohung !? Win32\HostsFileHijack


    Diese Fehlermeldung kommt immer wieder. Kann ich die Datei finden und ohne Probleme löschen????
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wer meldet das ? Der windows-eigene Defender ?
    Der sollte auch Maßnahmen anbieten, wie Quarantäne, löschen usw.
     
Thema:

Schwere Bedrohung !? Win32\HostsFileHijack

Die Seite wird geladen...

Schwere Bedrohung !? Win32\HostsFileHijack - Ähnliche Themen - Schwere Bedrohung Win32HostsFileHijack

Forum Datum

Eine Bedrohung blockiert.

Eine Bedrohung blockiert.: Hey! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, dies zu posten. Windows Defender hat eine Bedrohung gefunden und blockiert. Nun schön und gut, doch passiert dies immer wieder, wenn ich meinen PC neu starte.Es ist eine temp Datei wie dort zu sehen ist, aber wenn ich sie dann suche ist sie natürlich...

Windows 10 Sicherheit 22. August 2022

Bedrohung in Quarantäne

Bedrohung in Quarantäne: Hallo Gemeninde!-Bei einem vollständigem Sicherheits lauf wurde eine Bedrohung gefunden, in Quarantäne.-Was ist noch zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Ist die Bedrohung entfernt?

Ist die Bedrohung entfernt?: Hallo Liebe Leute, ich habe mir letzte Woche eine Adware eingefangen und habe sie darauf mit dem Windows Defender entfernt aber nun weiß ich nicht ob sie wirklich entfernt ist, denn wenn ich beim Windows Defender in denn schutzverlauf gehe sehe ich dort noch das Programm und wenn ich dann bei...

Windows 10 Support 7. September 2020

Bedrohung noch auf dem PC ?

Bedrohung noch auf dem PC ?: Hallo Liebe Leute, ich habe mir letzte Woche eine Adware eingefangen und habe sie darauf mit dem Windows Defender entfernt aber nun weiß ich nicht ob sie wirklich entfernt ist, denn wenn ich beim Windows Defender in denn schutzverlauf gehe sehe ich dort noch das Programm und wenn ich dann bei...

Windows 10 Support 3. September 2020

Bedrohungen

Bedrohungen: Hallo und guten Tag , ich habe folgendes Problem , es werden bei mir immer folgende Sachen gefunden . Potenziell unerwünschte App gefunden Erkannt: PUA:Win32/Caypnamer.A!ml Status :Aktiv Aber warum wird das nicht von Windows gelöscht. Ich benutze Win10 und Defender ist aktiv. Kann mir da jemand...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2020

Bedrohung

Bedrohung: Warum Entfernt der Defender in Windows 10 nicht eine Erkante Bedrohung ? ! Windows Defender hatt folgende Bedrohung Erkant : PUA:Win32Presenoker Aktion erforderlich Drei Möglichkeiten giebt es : Entfernen / Quarentäne / Auf dem Gerät zulassen Ich habe Entfernen gewählt . Der Defender...

Windows 10 Support 15. August 2020

Bedrohung entfernen

Bedrohung entfernen: Ich habe seit 31.10. die Bedrohung "Win32/Uwasson.A!ml" Aber ich kann sie im Win Defender nicht entfernen. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 4. November 2019

schwerer Programmfehler

schwerer Programmfehler: Ich habe vor über einer Woche das Programm "Sothink Media Toolkit" in lebenslanger Version geholt. Das Programm lief erst unter 8.1, dort gab es auch schon Fehler. Aber heute auf Windows 10 ist es viel schlimmer geworden, in einen Zeitraum von 18:45 bis 20 Uhr sind 207 Fehler/ Abstürze...

Windows 10 Support 22. September 2017

Schwere Bedrohung !? Win32\HostsFileHijack [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. :Win32/HostsFileHijack fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden