Schwerer Fehler nach Win 10 updateHALL

Helfe beim Thema Schwerer Fehler nach Win 10 updateHALL in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei meinem Rechner geht gar nichts mehr. Nach dem Anmelden hängt er sich auf.Wenn es gut läuft schafft er es nach 15min. auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael.863, 28. Dezember 2016.

  1. Michael.863
    Michael.863 Gast

    Schwerer Fehler nach Win 10 updateHALL


    Hallo zusammen,

    bei meinem Rechner geht gar nichts mehr. Nach dem Anmelden hängt er sich auf.Wenn es gut läuft schafft er es nach 15min. auf den Desktop. Dort kommt aber nur die Fehlermeldung Schwerwiegender Fehler Your start menu is not working. We ll try to fix it...mit dem Verweis zur Anmeldung. Und schon bin ich in der Endlosschleife...

    Hat jemand Ideen? Hab alles

    herkömmliche im Netz ausprobiert.

    Grüße Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael.863, 28. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Schwerer Fehler nach Win 10 updateHALL

Die Seite wird geladen...

Schwerer Fehler nach Win 10 updateHALL - Ähnliche Themen - Schwerer Fehler Win

Forum Datum

schwerer Programmfehler

schwerer Programmfehler: Ich habe vor über einer Woche das Programm "Sothink Media Toolkit" in lebenslanger Version geholt. Das Programm lief erst unter 8.1, dort gab es auch schon Fehler. Aber heute auf Windows 10 ist es viel schlimmer geworden, in einen Zeitraum von 18:45 bis 20 Uhr sind 207 Fehler/ Abstürze...

Windows 10 Support 22. September 2017

Fehler 1603 Schwerer Fehler bei der Installation (FSX)

Fehler 1603 Schwerer Fehler bei der Installation (FSX): Hi Community ! Hoffe auf eure Hilfe. Ich hatte den Flight Simulator X Problemlos auf meinem Windows 10 Rechner laufen. Jetzt musste ich den Rechner neu aufsetzen, da ich ein Problem mit der Treiber Signatur hatte. Alles frisch sozusagen. Jetzt kommt mir beim installieren des FSX die im...

Windows 10 Support 14. August 2017

Windows 10 fährt nicht mehr hoch nach UpdateHaLL

Windows 10 fährt nicht mehr hoch nach UpdateHaLL: Hallo! Nachdem ein Update gestern abend beim herunterfahren aufgespielt wurde,startet der Rechner mit blauen Bildschirm und der Meldung: Updates werden verarbeitet 71% abgeschlossen.....das ist seit ca.1 Stunde der Fall. Ich gehe davon aus,das wird wohl nichts mehr. Meine Frage wie kann man...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Veränderungen nach Anniversary updateHaLL

Veränderungen nach Anniversary updateHaLL: Hallo zusammen, 1. Die Schriftfarbe auf dem Sperrbildschirm wurde auf weiß zurückgesetzt und ich finde keine Möglichkeit mehr, diese anzupassen. 2. Wenn ich mich über den Browser anmelde an outlook.de oder auch live.com, finde ich alle meine E-Mails. Nutze ich dagegen die App outlook, sehe ich...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Schwerer Fehler bei Windows 10 Pro

Schwerer Fehler bei Windows 10 Pro: Hallo, der Store lässt sich nicht mehr öffnen. Die Einstellung Ein- Ausschalten Das Info Center funktioniert auch nicht. Entweder ich warte bis zum nächstem Upgrade, oder es gibt schon jetzt eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Start und Cortana funktionieren nicht schwer wiegender Fehler

Start und Cortana funktionieren nicht schwer wiegender Fehler: Beim starten von Windows 10 kommt immer Start und Cortana funktionieren nicht schwer wiegender 'Fehler. wie kann man das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Immer wieder: "Schwerer Fehler, Start und Cortana funktionieren nicht".

Immer wieder: "Schwerer Fehler, Start und Cortana funktionieren nicht".: Immer wieder kommt die Anzeige nach Neustart oder nach längerer Pause: "Schwerer Fehler, Start und Cortana funktionieren nicht." Nach Neustart via "Strg, Alt und Entf" funktioniert dann alles wieder - bis zum nächsten Hochfahren. Nach dem Update auf Window 10 dauerte es längere Zeit bis ich...

Windows 10 Support 10. September 2015

WIN10, Schwerer Fehler, Startmenü...

WIN10, Schwerer Fehler, Startmenü...: Seit Tagen versuche ich meinen Rechner zu starten, aber mir wird ständig diese Meldung präsentiert. "Das Menü Start und cortana funktionieren nicht. Wir bemühen uns, ......" Was soll oder kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Schwerer Fehler nach Win 10 updateHALL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden