Schweres Problem mit dem Willkommensbildschirm und 0x70080003

Helfe beim Thema Schweres Problem mit dem Willkommensbildschirm und 0x70080003 in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Liebe Community! Heute Morgen nach üblichem Starten des PCs folgendes Problem: Nach Leertaste auf dem Bildschirm mit der Zeit + Datum, keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Mezzanine, 23. Februar 2019.

  1. Mezzanine
    Mezzanine Gast

    Schweres Problem mit dem Willkommensbildschirm und 0x70080003


    Liebe Community!

    Heute Morgen nach üblichem Starten des PCs folgendes Problem: Nach Leertaste auf dem Bildschirm mit der Zeit + Datum, keine Anmeldemaske, und keine Profile.

    Schaue ich also frohen Mutes im Internet nach Lösungen, aber leider hat alles bisher nicht funktioniert:

    - Safe-Mode (Kreis dreht sich und Willkommen, nach 10 Minuten hab ich aufgegeben)
    - "Affengriff" funktioniert auch nirgends
    - Systemwiederherstellungspunkte gibt es 4, aber wenn ich's probiere Fehlermeldung 0x70080003)
    - Rücksetzen mit App, aber ohne Datenverlust funktioniert auch nicht
    - Reperaturvorgang/Starthilfe dasselbe
    - Verschiedenen Möglichkeiten in den Safe-Mode zu kommen ebenso
    - Eingabeaufforderung funktioniert, hier liegt eigentlich meine grosse Hoffnung, Dinge die Bildschirmlube als Administrator zu tauschen hab ich schon probiert, aber kein Erfolg. Bevor ich die machen kann muss ich auch mein Passwort eingeben

    Ich muss nun arbeiten und hoffe einfach, dass die Schwarmintelligenz irgendeine Lösung kennt. :/ Würde ungern komplett neu aufsetzen, ich weiss, man soll immer Backups machen, aber Windows und PC sind noch kein halbes Jahr alt.

    Vielen dank auf jeden Fall für etwaige Hilfe! Bei Rückfragen antworte ich so schnell ich kann.

    MfG,
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Schweres Problem mit dem Willkommensbildschirm und 0x70080003

Die Seite wird geladen...

Schweres Problem mit dem Willkommensbildschirm und 0x70080003 - Ähnliche Themen - Schweres Problem Willkommensbildschirm

Forum Datum

zu Hilfe! Willkommensbildschirm ohne Installation?

zu Hilfe! Willkommensbildschirm ohne Installation?: Guten Abend, Grüße an alle Windows-Spezialisten und ggf. windows-gebeutelten Nutzer Ich kenne mich nicht mit Foren aus, seit diversen Versionen auch nicht mit Windows und natürlich handelt es sich um ein Problem, das mich zu Euch drängt: Gestern oder vorgestern erfolgte Neustart für ein Update,...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2020

Gravierendes Problem mit dem Willkommensbildschirm

Gravierendes Problem mit dem Willkommensbildschirm: Liebe Community! Heute Morgen nach üblichem Starten des PCs folgendes Problem: Nach Leertaste auf dem Bildschirm mit der Zeit + Datum, keine Anmeldemaske, und keine Profile. Schaue ich also frohen Mutes im Internet nach Lösungen, aber leider hat alles bisher nicht funktioniert: - Safe-Mode...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Willkommensbildschirm austauschen

Willkommensbildschirm austauschen: Hallo, ich möchte meinen Willkommensbild gegen ein eigenes tauschen, geht das ? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Willkommensbildschirm austauschen

Willkommensbildschirm austauschen: Hallo, ich möchte meinen Willkommensbild gegen ein eigenes tauschen, geht das ? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Windows Update hängt im Willkommensbildschirm

Windows Update hängt im Willkommensbildschirm: Hallo MS-Team, seit Tagen bleibt Windows im Willkommensbildschirm hängen. Installation konnte nicht abgeschlossen werden, starten Sie die Installation erneut um Windows auf diesem Computer zu installieren. Und wieder und wieder.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

schwerer Programmfehler

schwerer Programmfehler: Ich habe vor über einer Woche das Programm "Sothink Media Toolkit" in lebenslanger Version geholt. Das Programm lief erst unter 8.1, dort gab es auch schon Fehler. Aber heute auf Windows 10 ist es viel schlimmer geworden, in einen Zeitraum von 18:45 bis 20 Uhr sind 207 Fehler/ Abstürze...

Windows 10 Support 22. September 2017

Problem mit KB3140741

Problem mit KB3140741: Hallo liebe Mitstreiter Seit dem Update von KB3140741 zickt mein Startmenü und der Windows-Explorer herum. "Schwerer Ausnahmefehler". Anscheinend bin ich damit aber nicht alleine. Eine Deinstallation des Updates soll anscheinend helfen. Jetzt will ich das Update deinstallieren. Das...

Windows 10 Support 25. März 2016

'Schwerer Ausnahmefehler' Cortana und Startmenü funktionieren nicht.

'Schwerer Ausnahmefehler' Cortana und Startmenü funktionieren nicht.: Windows 10 Startproblem Hallo, weiss nicht, ob ih mit meiner Frage hier jetzt richtig bin... aber habe auch gelegentlich ein Startproblem mit W 10. Und zwar erscheint ein Fenster mit der Medlung 'Schwerer Ausnahmefehler' Cortand und Startmenü funktionieren nicht. Microsoft sucht nach einer...

Windows 10 Support 4. November 2015

Schweres Problem mit dem Willkommensbildschirm und 0x70080003 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden