Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg

Helfe beim Thema Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Hallo ich habe seit Heute Morgen folgendes Problem. Immer wenn ich mich einloggen möchte (an meinem PC) und den Sperrbildschirm weg drücken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flawless_ID, 1. März 2019.

  1. Flawless_ID
    Flawless_ID Gast

    Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg


    Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht wegHallo

    ich habe seit Heute Morgen folgendes Problem. Immer wenn ich mich einloggen möchte (an meinem PC) und den Sperrbildschirm weg drücken möchte geht dieser nicht weg. Dies ist auch schon alles was ich dazu sagen kann da ich überhaupt keine Ahnung von Computern habe.


    Bitte um eine schnelle Antwort

    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Flawless_ID, 1. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg - Ähnliche Themen - Schwierigkeiten einloggen Sperrbildschirm

Forum Datum

Schwierigkeiten beim Installieren

Schwierigkeiten beim Installieren: geben Sie einen Administratorbenutzername und ein zugehöriges PW ,um den Vorgang fortzusetzten erschjeint jedesmal wenn ich was installieren möchte..was heißt das?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2023

Einloggen geht nicht mehr, was tun?

Einloggen geht nicht mehr, was tun?: Kann mich plötzlich nicht mehr in Windows einloggen. Die Meldung "Der Benutzername oder Kennwort ist falsch" erscheint. Der Link "Kennwort vergessen" funktioniert aber nicht ich kann zwar klicken, aber nichts passiert. Unter "Sie können nicht auf ihr Konto zugreifen?" kann ich nichts ändern....

Windows 10 Support 25. Juni 2023

Kein Passwort beim Einloggen?

Kein Passwort beim Einloggen?: Hallo, Wie kann ich einstellen, dass beim Hochfahren von Windows kein Passwort eingegeben werden muss? Also dass es diesen Willkommensbildschirm nicht gibt. https://www.gutefrage.net/frage/kein-passwort-beim-einloggen

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Nach Updateinstallation hatte ich Schwierigkeiten mit der Eingabe zum Öffnen des Sperrbildschirms

Nach Updateinstallation hatte ich Schwierigkeiten mit der Eingabe zum Öffnen des Sperrbildschirms: 1. Win 10 Update vom 4.12.17 Nach der Fertigstellung der Updateinstallation hatte ich Schwierigkeiten mit der Eingabe zum Öffnen des Sperrbildschirms, es wurde ständig 'falsches Passwort' gemeldet. Erst nach mehrmaligem Neustart (der letzte dauerte länger als normal) wurde entsperrt....

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Sperrbildschirm geht nicht ändern

Sperrbildschirm geht nicht ändern: Wenn ich auf die Einstellung Sperrbildschirm ändern gehen will, wird mir angezeigt das diese Einstellung Ausgeblendet wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

Einloggen geht nicht!

Einloggen geht nicht!: Wenn ich mein Pc passwort eingebe kann ich es nicht indem ich Enter drücke einloggen. Also wenn ich Enter drücke passiert garnichts Bitte Hilfe

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2017

Hilfe und Schwierigkeiten beim Öffnen meiner Dateien

Hilfe und Schwierigkeiten beim Öffnen meiner Dateien: Hallo, ich weiß nicht, was das Zeichen beduetet; kann die Datei nicht mehr öffnen! [IMG] 2.) Was muss ich in den Pfad des Stammordners eintragen?? [IMG] Für Rückantworten bedanke ich mich jetzt schon im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Schwierigkeiten beim Einloggen ins Microsoft Konto nach Reset des Lumias

Schwierigkeiten beim Einloggen ins Microsoft Konto nach Reset des Lumias: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 sperrbildschirm geht nicht weg

    ,
  2. email schwierigkeiten beim einloggen

    ,
  3. windows komme vom sperrbilschirm nicht weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden