Screen ist im Netzbetrieb schwarz

Helfe beim Thema Screen ist im Netzbetrieb schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit dem Windows 10 auf unserem Laptop installiert ist, wird der Screen nach Einstecken des Netzsteckers sofort schwarz. Ziehe ich den Stecker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uwe probst, 16. August 2015.

  1. uwe probst
    uwe probst Gast

    Screen ist im Netzbetrieb schwarz


    Hallo!

    Seit dem Windows 10 auf unserem Laptop installiert ist, wird der Screen nach Einstecken des Netzsteckers sofort schwarz. Ziehe ich den Stecker wieder raus, ist der Screen wieder normal. Den Akku laden geht nur in heruntergefahrenen Zustand. Hab schon unter allen Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden. Wäre schön, wenn jemand einen Tip geben könnte. Danke schon einmal im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 uwe probst, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Screen ist im Netzbetrieb schwarz

Die Seite wird geladen...

Screen ist im Netzbetrieb schwarz - Ähnliche Themen - Screen Netzbetrieb schwarz

Forum Datum

Netzbetrieb und Energiesparmodus

Netzbetrieb und Energiesparmodus: Windows 10:Jedesmal beim Einschalten des PC ist die folgende Einstellung wieder auf 'Nie' und muss manuell wieder auf den gewünschten Wert geändert werden.Und zwar auch, wenn es in den 'Zusätzlichen Energieeinstellungen' angepasst wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Windows 10 Bootstick schwarzer Screen?

Windows 10 Bootstick schwarzer Screen?: Moin, als ich meinen Boot USB in den PC stecken wollte (Windows 10) und diesen als #1 Bootmethode auswählte und dann auf save Changes and Exit ging, kam nach einem restart nichts ausser ein schwarzer Screen und ein weißer strich....

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Schwarze Rechtecke auf meinem Screen

Schwarze Rechtecke auf meinem Screen: Seit neuerem habe ich solche schwarzen boxen auf meinem Monitor. Man sieht sie nicht in Screenshots was ich ziemlich komisch finde. Es sind genauer gesagt nur zwei Boxen. Die eine ist in der oberen Rechten ecke meines Mainscreens, während die zweite box auf meinem Nebenbildschirmes ist, diese...

Windows 10 Support 15. September 2020

Probleme im Netzbetrieb

Probleme im Netzbetrieb: Mein Surface Pro 4 macht Probleme im Netzbetrieb. Zum einen scheint das Gehäuse unter Spannung zu stehen. Mir ist das durch Zufall aufgefallen, als ich Barfuß gearbeitet habe und mit dem Fuß das Gehäuse meines Desktoprechners berührt habe, welches ja geerdet ist. Dort wo mein Unterarm auf dem...

Surface 15. Mai 2018

Screen Mirroring, verbunden aber schwarzer Bildschirm

Screen Mirroring, verbunden aber schwarzer Bildschirm: Hallo, ich besitze ein Surface Book 2 mit Windows 10. Dieses möchte ich gerne zur Bildschirmspiegelung mit meiner Sony Soundbar HT-RT5 verbinden, die wiederum an einen Beamer angeschlossen ist (und so als TV genutzt wird, problemlos). Mit meinem Handy (LG V30 mit Android 7.1) funktioniert das...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Schwarz DOS screen cmd.exe

Schwarz DOS screen cmd.exe: Wenn ich on-line arbeiten ein schwarz DOS fenster kommt sehr schnell auf dem Bildscherm and is schnell weg. C\WINDOWS\SYSTEM32\cmd.exe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Schwarzer Bildschirm bei Netzbetrieb ( nach update Win 8.1 auf Win 10 )

Schwarzer Bildschirm bei Netzbetrieb ( nach update Win 8.1 auf Win 10 ): Hallo Zusammen, vielleicht hat einer von euch die Lösung!! Nachdem update auf Win 10. Problem besteht erst seit heute. Grafiktreiber sind laut Gerät auch aktuell und es gibt für mein Laptopmodell keine neueren Grafiktreiber als die, die ich verwende. Wenn ich den Laptop während dem Betrieb...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Schwarzer Bildschirm bei Netzbetrieb ( nach update Win 8.1 auf Win 10 )

Schwarzer Bildschirm bei Netzbetrieb ( nach update Win 8.1 auf Win 10 ): Hallo Zusammen, vielleicht hat einer von euch die Lösung!! Nach dem update auf Win 10 fuhr ich den Laptop hoch und der Bildschirm war schwarz, zieht man jedoch den Netzstecker funktioniert alles einwandfrei. Wenn man in den Energie Optionen andere Einstellungen vornimmt, geschieht nichts....

Windows 10 Support 24. August 2015

Screen ist im Netzbetrieb schwarz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden