Screen sharing funktioniert nicht

Helfe beim Thema Screen sharing funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich besitze ein Odys Tablet PC mit Windows 10. Wenn ich das Tablet versuche mit meinem Smart TV zu verbinden zwecks Screen sharing, merke ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CarstenWoost, 28. November 2015.

1. CarstenWoost
    CarstenWoost Gast

Hallo!

Ich besitze ein Odys Tablet PC mit Windows 10. Wenn ich das Tablet versuche mit meinem Smart TV zu verbinden zwecks Screen sharing, merke ich das beide Geräte bis zu einem gewissen Punkt eine Verbindung aufbauen. Aber der Bilschirm meines TVs bleibt dunkel und die Verbindung bricht ab. Also bevor es zu einem kompletten Verbindungsaufbau kommt bricht die Verbindung ab. Ich habe auch ein Lumia 640 Smartphone mit Windows 8.1 . Hier gibt es überhaupt kein Problem beim Screen sharing.

Wer kann mir bitte helfen?

Mfg Carsten Woost

Weiterlesen...

#1 CarstenWoost, 28. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Screen sharing funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Screen sharing funktioniert

Forum Datum

Screen Mirroring funktioniert nicht

Screen Mirroring funktioniert nicht: Hallo zusammen, es gab zwar schon einen ähnlichen Eintrag aber da der abgeschlossen wurde und es bis zum ende keine konkrete Lösung gab hier der neue. Ich möchte meinen Surface Laptop 2 mit einem Samsung smart TV über screen mirroring verbinden. Im Laptop sehe ich den TV auch, aber wenn...

Windows 10 Support 30. November 2018

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!: Ja wie das im Betreff steht, reagiert mein Touchscreen nach dem letzten Systemupdate nicht mehr (nicht mal auf den Pen)! Ich muss den Power-Button mehrmals und lange drucken; damit das Gerät überhaupt angeht! Der Code 10 wird gemeldet ( Surface ME Treiber). Ich habe den Treiber mehrmals...

Surface 22. Oktober 2018

Screen

Screen: So first hello, i have a problem with my screen, in the middle it dont reacts i cant click or scroll or anything its a square where i cant do anything. I searched online but didnt found help yet. so i hope anyone here can help me. Emil Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

hd-10 microsoft screen sharing

hd-10 microsoft screen sharing: Hallo Leute, Ich wollte mir das hd-10 microsoft screen sharing kaufen aber Ich finde nicht wo Ich mir das kaufen kann. kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Skype für Windows Phones bekommt Mojis und Photo-Sharing

Skype für Windows Phones bekommt Mojis und Photo-Sharing: Skype für Windows Phones bekommt Mojis und Photo-Sharing [IMG]Microsoft hat heute angekündigt, für Nutzer von Skype auf Windows Phone 8 und neuer, neue Funktionen einzuführen. Dazu gehören die kleinen witzigen Mini-Videos-Emojis namens "Mojis" und das vereinfachte Foto-Sharing in der App....

Windows 10 News 22. Februar 2016

Blue screen, automatische Reparatur funktioniert nicht

Blue screen, automatische Reparatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass ich beim starten des PCs einen blue screen Fehler habe, und die automatische Reparatur starten will. die automatische Reparatur startet kommt immer als erstes "Tastaturlayout auswählen". Und genau da bleibt es dann auch hängen. Denn weder die...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Screen Recorder Win 10 funktioniert nicht

Screen Recorder Win 10 funktioniert nicht: Mein Pc erfüllt zwar die Anforderungen, er halt intel 4000 , aber mein pc meint das ginge nicht. Könnt ihr mir da helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Screen sharing

Screen sharing: Hallo, mein Name ist Carsten und ich habe ein Lumia 640 DS. Meine Frage lautt : Kann ich mit Microsoft Lumia 640 DS Screen sharing machen und wenn ja, wie? Ist es kompatibel mit dem Microsoft Screen sharing HD-10 ? Soweit ich weiß hat mein Lumia 640 kein NFC.! ...Über eine definitiv sichere...

Windows 10 Mobile 26. September 2015

Screen sharing funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. screen sharing windows 10