Screen sharing funktioniert nicht

Helfe beim Thema Screen sharing funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich besitze ein Odys Tablet PC mit Windows 10. Wenn ich das Tablet versuche mit meinem Smart TV zu verbinden zwecks Screen sharing, merke ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CarstenWoost, 28. November 2015.

  1. CarstenWoost
    CarstenWoost Gast

    Screen sharing funktioniert nicht


    Hallo!

    Ich besitze ein Odys Tablet PC mit Windows 10. Wenn ich das Tablet versuche mit meinem Smart TV zu verbinden zwecks Screen sharing, merke ich das beide Geräte bis zu einem gewissen Punkt eine Verbindung aufbauen. Aber der Bilschirm meines TVs bleibt dunkel und die Verbindung bricht ab. Also bevor es zu einem kompletten Verbindungsaufbau kommt bricht die Verbindung ab. Ich habe auch ein Lumia 640 Smartphone mit Windows 8.1 . Hier gibt es überhaupt kein Problem beim Screen sharing.

    Wer kann mir bitte helfen?

    Mfg Carsten Woost

    Weiterlesen...
     
    #1 CarstenWoost, 28. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Screen sharing funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Screen sharing funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Screen sharing funktioniert

Forum Datum

Tab s7 "Second Screen" funktioniert nicht?

Tab s7 "Second Screen" funktioniert nicht?: Hallo Leute, ich hab mir ein S7 Tab gekauft um damit zu Zeichnen. Hab ein gutes Programm für den PC, welches ich gern über mein Tab S7 verwenden möchte. Entschieden habe ich mich für das S7 weil ich von der Second Screen Funktion gehört habe. Eigentlich sollte ich mein Tablet mit meinen PC...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Subscriptions and family-sharing possibilities

Subscriptions and family-sharing possibilities: Hello there, Info: - Created new Microsoft Account. - Activated newly purchased Windows 10 Pro license. [Want to use new Microsoft Account as main] -My old Microsoft Account has purchased Ultimate Gamepass till somewhen 2022. Question: Can I somehow merge the subscription? Or add the...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Epic Games Acc Sharing?

Epic Games Acc Sharing?: Moin Leute, mein Kumpel will sich ab Starttag Watchdogs Legion im Epic Games Store holen. Ist es dort erlaubt, das er mir seine Anmeldedaten gibt um das auch zu Zocken? Bei Windows 10 Store (mit ultimate Pass) machen wir es auch so. Genauso wie bei Steam. Dankeschön für eure Unterstützung...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Steam Familiy-Sharing: Spiel kann nicht abgerufen werden?

Steam Familiy-Sharing: Spiel kann nicht abgerufen werden?: [ATTACH] Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Steam-Service "Family-Sharing" und zwar kann ich ein gewisses Spiel auf meinen Zweitaccount spielen (da ich es dort gekauft habe), jedoch kann ich auf meinem Hauptaccount dieses Spiel nicht abrufen, da ich mir zuvor die Demoversion auf diesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Screen Mirroring funktioniert nicht

Screen Mirroring funktioniert nicht: Hallo zusammen, es gab zwar schon einen ähnlichen Eintrag aber da der abgeschlossen wurde und es bis zum ende keine konkrete Lösung gab hier der neue. Ich möchte meinen Surface Laptop 2 mit einem Samsung smart TV über screen mirroring verbinden. Im Laptop sehe ich den TV auch, aber wenn...

Windows 10 Support 30. November 2018

hd-10 microsoft screen sharing

hd-10 microsoft screen sharing: Hallo Leute, Ich wollte mir das hd-10 microsoft screen sharing kaufen aber Ich finde nicht wo Ich mir das kaufen kann. kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Blue screen, automatische Reparatur funktioniert nicht

Blue screen, automatische Reparatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass ich beim starten des PCs einen blue screen Fehler habe, und die automatische Reparatur starten will. die automatische Reparatur startet kommt immer als erstes "Tastaturlayout auswählen". Und genau da bleibt es dann auch hängen. Denn weder die...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Screen sharing

Screen sharing: Hallo, mein Name ist Carsten und ich habe ein Lumia 640 DS. Meine Frage lautt : Kann ich mit Microsoft Lumia 640 DS Screen sharing machen und wenn ja, wie? Ist es kompatibel mit dem Microsoft Screen sharing HD-10 ? Soweit ich weiß hat mein Lumia 640 kein NFC.! ...Über eine definitiv sichere...

Windows 10 Mobile 26. September 2015

Screen sharing funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden