Screen
Helfe beim Thema Screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So first hello, i have a problem with my screen, in the middle it dont reacts i cant click or scroll or anything its a square where i cant do... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emil_delta, 28. Mai 2016.
Screen
Screen - Ähnliche Themen - Screen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sichSurface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface pro 9 gebraucht gekauft. Mein Problem ist , das sich jedes mal beim Sperren oder Zuklappen der touch screen Treiber verabschiedet und das Display nicht mehr auf Berührung reagiert. einzig ein Neustart stellt wieder volle Einsatzbereitschaft her. ich... |
Surface | 14. April 2025 |
Empfehlung für Screen ExtenderEmpfehlung für Screen Extender: Hallo zusammen, mir wird immer mal wieder Werbung für Screen Extender angezeigt und ich fände den eigentlich ganz praktisch. Und zwar wird das Ding auf den Bildschirm gesteckt und hat dann links und rechts jeweils einen weiteren Monitor. Hat jemand Erfahrung damit und kann eins empfehlen? Ich... |
Surface | 13. April 2025 |
Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...: Ich habe ein Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10. Nach dem Aufspielen eines neuen Treibers hat das Gerät in einen Blue Screen-Fehler gewechselt. Windows-RE wie auch abgesicherter Modus wie auch BIOS werden nicht mehr erreicht. Nach dem Starten kommt sofort der Bluescreen-Fehler. Das... |
Windows 10 Support | 30. März 2025 |
Steam bring pc zum Absturz in den Blue screenSteam bring pc zum Absturz in den Blue screen: Hallo Ich habe das Problem als ich bei Steam etwas für den Controller heruntergeladen habe das ich jetzt Steam nicht mehr öffnen kann und der Pc stürzt ab und geht in den Blue Screen. Ich habe bereits den Steam Support gefragt und der kommt mir sich nicht weiterhelfen. Ich habe Steam schon... |
Windows 10 Support | 18. März 2025 |
Pc wont Factory reset, black screen, black screen with cortana talking etc.Pc wont Factory reset, black screen, black screen with cortana talking etc.: Hey,so I tried to reset my pc with the normaler function in the settings. Didnt work because of a black screen. Booted it up again, and got the message „Reboot didnt work“ or something like that. Then I tried some commands and tried it after that agakn which didnt work either. Then with the... |
Windows 10 Support | 7. März 2025 |
On-Screen keyboard not dockable anymore and action centre not editableOn-Screen keyboard not dockable anymore and action centre not editable: Hello everyone,after installing the recent 24H2 update KB5052093 on my Surface Pro 7, I’m experiencing several frustrating issues with the on-screen keyboard:The keyboard is randomly no longer dockable. Now it just floats, and I can't get it to stay docked at the bottom of the screen. I had to... |
Surface | 6. März 2025 |
Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...: Technische Frage über das einrichten von Touch Screens. Diesmal an meinem eigenen Spieltisch an dem ich Windows 10 installiert habe. Die Grafikkarte ist eine NIVIDA GeForce 210. Ich habe zwei Touch Bildschirme von Uperfect. Eigentlich ist es keine Frage der Einstellung, sondern die Tatsache das... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2025 |
Mein touch screen steuert das falsche DisplayMein touch screen steuert das falsche Display: Hallo! Ich habe ein 4k Display ein FullHD Display und das 52Pi 10.1 inch 1280x800 Display an meinem win10pro Rechner angeschlossen. Mit der touch funktion des 10.1 Displays steuere ich die Anzeige im 4k Display. Wie kann ich die Zuordnung ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2025 |