Screenshot bei drücken der Windows-Taste, warum?

Helfe beim Thema Screenshot bei drücken der Windows-Taste, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass mein Laptop einen Screenshot macht, wenn ich auf die WIndows-Taste drücke. Der Fehler kann manchmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Euxoniac, 5. April 2020.

  1. Euxoniac
    Euxoniac Gast

    Screenshot bei drücken der Windows-Taste, warum?


    Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass mein Laptop einen Screenshot macht, wenn ich auf die WIndows-Taste drücke. Der Fehler kann manchmal durch einen Neustart behoben werden, kommt aber immer wieder. Wäre schön wenn es jemanden gibt, der mir helfen kann!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Screenshot bei drücken der Windows-Taste, warum?

Die Seite wird geladen...

Screenshot bei drücken der Windows-Taste, warum? - Ähnliche Themen - Screenshot drücken Taste

Forum Datum

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird gestartet.Bisher wurde nach dem Erstellen des Screenshots aber immer der Screenshot mit der Windows...

Windows 10 Support Dienstag um 21:52 Uhr

Warum funktioniert meine Windows Taste nicht mehr?

Warum funktioniert meine Windows Taste nicht mehr?: Ja hallo mir is aufgefallen das diese Taste leuchtet und nicht mehr funktioniert. Ich hab sie hauptsächlich benutzt wenn ich im Spiel war und auf mein anderen Monitor zugreif kann. Was kann ich jz tun? Neugestartet hab ich bereits...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Warum geht Windows Taste + Druck nicht mehr für Screenshot?

Warum geht Windows Taste + Druck nicht mehr für Screenshot?: Hallo, ganz plötzlich geht die einfach Screenshotfunktion bei Windows 10 nicht mehr. Bisher ist der Bildschirm bei Drücken von Windowstaste und Drucktaste kurz dunkler gweorden und dann war ein Screenshot entsprechend gespeichert. Ganz plötzlich hat es sich jedoch verändert. Jetzt geht bei...

Windows 10 Support 10. April 2023

Warum kann ich keine Tasten eingeben?

Warum kann ich keine Tasten eingeben?: Hallo. Ich habe gestern meinen Laptop hochgefahren und ich konnte die Tastatur nicht mehr benutzen. Ich habe ihn dann über die Bildschirmtastatur entsperrt. Trotzdem funktionierte die Tastatur nicht. Ich habe auch eine andere Tastatur angeschlossen, aber nichts funktionierte. Auch das Neustarten...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Screenshot durch Druck-Taste

Screenshot durch Druck-Taste: Hallo,seit einigen Wochen klappt es nicht mehr, durch einfaches Drücken der Drucktaste einen Screenshot zu erstellen. Es öffnet sich immer das Fenster "Ausschneiden und Skizzieren".Auch in den Einstellungen habe ich versucht, das umzustellen, das hatte aber keinen Effekt und es öffnet sich...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows 2 in 1 macht Screenshot wenn ich die Lautstärke taste drücke?

Windows 2 in 1 macht Screenshot wenn ich die Lautstärke taste drücke?: Wenn ich bei meine TrekStor Twin 11.6 die Lautstärketaste drücke macht mein Gerät ein Screenshot obwol es voher nicht so war. https://www.gutefrage.net/frage/windows-2-in-1-macht-screenshot-wenn-ich-die-lautstaerke-taste-druecke

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows Taste drücken zu Sound?

Windows Taste drücken zu Sound?: Kennt ihr ein Programm mit dem man bei Windows eine beliebige Tastenkombination auf der Tastatur oder eine Taste auf einem Joystick drücken kann, woraufhin eine Soundfile angespielt wird? Sozusagen ein soundboard welches auf Tastendrucke reagiert....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

TASTE "T"GEHT NICHT ZU DRÜCKEN!!!!

TASTE "T"GEHT NICHT ZU DRÜCKEN!!!!: NEUER PC/NEU WINDOWS UPDATE/ALTE SSD/ EGAL WELCHE TASTATUR GLEICHER FEHLER SOGAR BEI DER WINDOWS TASTATUR!!! BEFEHLE GEHEN AUF "T" UND WENN ICH SHIFT DRÜCKE GEHT ES AUCH ABER ANSONSTEN KANN ICH NICHT MIT "T" SCHREIBEN..ES IST NUR MIT DER TASTE DAS PROBLEM. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Screenshot bei drücken der Windows-Taste, warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden