Screenshot Speicherpfad ändern?
Helfe beim Thema Screenshot Speicherpfad ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Immer wenn ich ein Screenshot mache speichert sich dieser einfach so ungeordnet auf meiner zweit SSD. Wie kann man den Speicherort ändern?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NEXUSMAFIA, 10. April 2023.
Screenshot Speicherpfad ändern?
Screenshot Speicherpfad ändern? - Ähnliche Themen - Screenshot Speicherpfad ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
ScreenshotScreenshot: Hallo zusammen,wenn ich die Windowstaste +Drucktaste drücke und ein Screenshot erstellen möchte , habe ich immer nur ein schwarzes Foto.Nichts zusehen von meinen Desktop. Woran kann das liegen ? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2021 |
Screenshots trüb?Screenshots trüb?: Hey allerseits, mir ist vor kurzem aufgefallen das meine Screenshots die ich mit Lightshot, Gyazo oder der Drucktaste aufnehme trüb werden. Woran könnte das liegen? Die Bilder sind gestochen scharf wenn ich sie Screenshote, aber wenn ich die Datei auf meinem PC speichere (.png) wird sie leicht... |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
ScreenshotScreenshot: Habe einen Screenschot von einer seite der KVB gemacht; wenn ich es als Anhänger in einer e-mail lade, erscheint nur den Rahmen! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. August 2020 |
Speicherpfad ändern von SSD auf HDD?Speicherpfad ändern von SSD auf HDD?: Guten Tag, ich hatte vor den Speicherpfad der Bilder, Dokumente, Downloads und Musik zu ändern, jedoch funktioniert das nicht, denn es tritt ständig die Meldung auf, dass ich das nicht könne, da sich am selben Ort ein nicht umleitbarer Ordner befindet.... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2020 |
ScreenshotsScreenshots: Meine Spieleclips und Screenshots wenn ich welche mit der Xbox Spieleleiste mache landen alle im Bibliotheken Ordner der Videos. Welche Aufnahmen landen dann im Ordner der Bilder/Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Bilder? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. September 2019 |
Speicherpfad ändern bei "Ausschneiden und skizzieren"Speicherpfad ändern bei "Ausschneiden und skizzieren": Ich nehme die Funktion "Ausschneiden und skizzieren", mache einen screenshot. Das entstandene png nehme ich aus der Zwischenablage für eine weitere Bearbeitung (z.B. Textmarker...). Jetzt will ich mit dem Button rechts oben das bearbeitete png abspeichern. Automatisch werde ich nun auf den... |
Windows 10 Support | 10. März 2019 |
screenshotsscreenshots: hallo ich habe ein spiel auf meinem leptop namens minecraft und wenn ich ein screenshot mache wird er in dem ordner screenshots nicht angezeigt |
Windows 10 Allgemeines | 1. Januar 2016 |
wo wird ein Screenshot gespeichertwo wird ein Screenshot gespeichert: i hab probleme bei nem spiel und kann dem support den erstellten sreebshot nicht zeigen ,wo werden die denn gespeichert ???????? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. November 2015 |