Screenshots werden an zwei Orten gespeichert
Helfe beim Thema Screenshots werden an zwei Orten gespeichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein kleines Problem, wenn ich Screenshots in Windows 10 mache. Hierfür verwende ich die Tastenkombination... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom_15, 17. November 2020.
Screenshots werden an zwei Orten gespeichert
Screenshots werden an zwei Orten gespeichert - Ähnliche Themen - Screenshots Orten gespeichert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso werden Screenshots unter Windows 10 im PNG-Format und nicht in JPG gespeichert?Wieso werden Screenshots unter Windows 10 im PNG-Format und nicht in JPG gespeichert?: Kann ich meinem Computer irgendwie dazu überreden gefälligst in jpg zu speichern?? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-werden-screenshots-unter-windows-10-im-png-format-und-nicht-in-jpg-gespeichert |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
Wo werden Screenshot von Windows gespeichert?Wo werden Screenshot von Windows gespeichert?: Hallo Leute, wenn ich mit der Tastenkombination Umschalt+Windows+S einen Screenshot mache (oder Alternativ einen Bildschirmausschnitt), wo wird dieses Bild dann gespeichert? https://www.gutefrage.net/frage/wo-werden-screenshot-von-windows-gespeichert |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
ScreenshotsScreenshots: Meine Spieleclips und Screenshots wenn ich welche mit der Xbox Spieleleiste mache landen alle im Bibliotheken Ordner der Videos. Welche Aufnahmen landen dann im Ordner der Bilder/Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Bilder? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. September 2019 |
mehr als zwei Monitore - Einstellungen konnten nicht gespeichert werdenmehr als zwei Monitore - Einstellungen konnten nicht gespeichert werden: Hallo :) Ich versuche an einem Laptop per HDMI und VGA zwei externe Monitore anzuschließen. Allerdings funktionieren immer nur zwei Monitore. Wenn ich versuche den dritten Monitor in den Anzeigeeinstellungen zu aktivieren bekomme ich dort folgende Meldung: " Die Anzeigeeinstellungen konnten... |
Windows 10 Support | 21. April 2017 |
Mein Fahrzeug ortenMein Fahrzeug orten: Kann ich mit dem Lumia 950 mein Fahrzeug über dessen Navi orten? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. November 2016 |
screenshotsscreenshots: hallo ich habe ein spiel auf meinem leptop namens minecraft und wenn ich ein screenshot mache wird er in dem ordner screenshots nicht angezeigt |
Windows 10 Allgemeines | 1. Januar 2016 |
wo wird ein Screenshot gespeichertwo wird ein Screenshot gespeichert: i hab probleme bei nem spiel und kann dem support den erstellten sreebshot nicht zeigen ,wo werden die denn gespeichert ???????? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. November 2015 |
Download OrtDownload Ort: Hi Leute, ich habe heute versucht mit Windows 10 ein Spiel(per Google Chrome, Microsoft Edge etc.)herunterzuladen. Als Download Zielort/-ordner habe ich den Desktop ausgewählt dabei kam aber folgende Meldung: C:\Users\"name"\Desktop\"Download" Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2015 |