Screenshots werden an zwei Orten gespeichert

Helfe beim Thema Screenshots werden an zwei Orten gespeichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein kleines Problem, wenn ich Screenshots in Windows 10 mache. Hierfür verwende ich die Tastenkombination... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom_15, 17. November 2020.

  1. Tom_15
    Tom_15 Gast

    Screenshots werden an zwei Orten gespeichert


    Hallo Community,


    ich habe ein kleines Problem, wenn ich Screenshots in Windows 10 mache.

    Hierfür verwende ich die Tastenkombination Alt+Windows-Taste+Druck.


    Mal speichert sich ein Screenshot dann bei den Bildern, am häufigsten reagiert jedoch die Game Bar und nimmt eine Abspeicherung unter Videos vor.


    Hat jemand eine Idee, wie man festlegen kann, dass Screenshots nur einen Speicherort haben? Anscheinend liegen ja zwei Befehle auf dieser Tastenkombination.


    Vielen lieben Dank für einen Tipp schon mal!


    Viele Grüße,


    Tom

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Screenshots werden an zwei Orten gespeichert

Die Seite wird geladen...

Screenshots werden an zwei Orten gespeichert - Ähnliche Themen - Screenshots Orten gespeichert

Forum Datum

Wieso werden Screenshots unter Windows 10 im PNG-Format und nicht in JPG gespeichert?

Wieso werden Screenshots unter Windows 10 im PNG-Format und nicht in JPG gespeichert?: Kann ich meinem Computer irgendwie dazu überreden gefälligst in jpg zu speichern?? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-werden-screenshots-unter-windows-10-im-png-format-und-nicht-in-jpg-gespeichert

Windows 10 Support 22. August 2023

Wo werden Screenshot von Windows gespeichert?

Wo werden Screenshot von Windows gespeichert?: Hallo Leute, wenn ich mit der Tastenkombination Umschalt+Windows+S einen Screenshot mache (oder Alternativ einen Bildschirmausschnitt), wo wird dieses Bild dann gespeichert? https://www.gutefrage.net/frage/wo-werden-screenshot-von-windows-gespeichert

Windows 10 Support 22. November 2021

Screenshot

Screenshot: Habe einen Screenschot von einer seite der KVB gemacht; wenn ich es als Anhänger in einer e-mail lade, erscheint nur den Rahmen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Screenshots

Screenshots: Meine Spieleclips und Screenshots wenn ich welche mit der Xbox Spieleleiste mache landen alle im Bibliotheken Ordner der Videos. Welche Aufnahmen landen dann im Ordner der Bilder/Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Bilder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2019

mehr als zwei Monitore - Einstellungen konnten nicht gespeichert werden

mehr als zwei Monitore - Einstellungen konnten nicht gespeichert werden: Hallo :) Ich versuche an einem Laptop per HDMI und VGA zwei externe Monitore anzuschließen. Allerdings funktionieren immer nur zwei Monitore. Wenn ich versuche den dritten Monitor in den Anzeigeeinstellungen zu aktivieren bekomme ich dort folgende Meldung: " Die Anzeigeeinstellungen konnten...

Windows 10 Support 21. April 2017

Mein Fahrzeug orten

Mein Fahrzeug orten: Kann ich mit dem Lumia 950 mein Fahrzeug über dessen Navi orten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

screenshots

screenshots: hallo ich habe ein spiel auf meinem leptop namens minecraft und wenn ich ein screenshot mache wird er in dem ordner screenshots nicht angezeigt

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2016

wo wird ein Screenshot gespeichert

wo wird ein Screenshot gespeichert: i hab probleme bei nem spiel und kann dem support den erstellten sreebshot nicht zeigen ,wo werden die denn gespeichert ???????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Screenshots werden an zwei Orten gespeichert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden