Scrollrichtung umdrehen - Win10

Helfe beim Thema Scrollrichtung umdrehen - Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Lieben! ich habe einen neuen Lenovo Laptop und damit von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Mein Problem ist, dass das Touchpad "verkehrt herum"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dwaggie, 18. November 2019.

  1. Dwaggie
    Dwaggie Gast

    Scrollrichtung umdrehen - Win10


    Hallo Ihr Lieben!


    ich habe einen neuen Lenovo Laptop und damit von Win 7 auf Win 10 gewechselt.

    Mein Problem ist, dass das Touchpad "verkehrt herum" scrollt. Also, wenn ich nach unten wische, schiebt sich die Seite nach oben und umgekehrt.

    Das nervt ein wenig.

    In den Touchpad-Einstellungen selbst habe ich dazu leider nichts gefunden, es scheint aber wohl ein Win10 Problem zu sein.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und/oder kann mir sagen, wie ich die Scrollrichtung ändern kann?


    Lieben Dank,

    Lena

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Scrollrichtung umdrehen - Win10

Die Seite wird geladen...

Scrollrichtung umdrehen - Win10 - Ähnliche Themen - Scrollrichtung umdrehen Win10

Forum Datum

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Gibt es ein Programm was das umdrehen kann?

Gibt es ein Programm was das umdrehen kann?: Ich habe Videos speichern lassen Video 1 hat Nummer 0002 Video 2 hat Nummer 0001 Video 3 hat nummer 0004 video 4 hat Nummer 0003 usw und das noch oft gibt es eine Programm das dieses falschrum also das Video 1 Nummer 0002 hat und video 2 Nummer 0001 umdrehen kann so das Video 1 Nummer 0001 und...

Windows 10 Support 4. April 2023

Touchpad Scrollrichtung Einstellung verschwunden

Touchpad Scrollrichtung Einstellung verschwunden: Hallo zusammen, Ich habe gestern auf meinem Lenovo u330p das Windows 10 Update vom November gemacht ja, jetzt erst. Nach dem Neustart ist die Scrollrichtung meines Touchpads plötzlich umgekehrt war schon einmal so nach einem Update. Jetzt wollte ich das dann ganz normal unter Einstellungen >...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Scrollrichtung umkehren nicht möglich

Scrollrichtung umkehren nicht möglich: Hallo zusammen, an meinem nagelneuen HP 255 G7 mit Synaptics SMBus Touchpad, Ist die Scrollrichtung / der Bildlauf wie auf einem Smartphone, aber entgegengesetzt meiner Gewohnheit und meinem anderen Rechner mit Grafiktablett Duo. Ich habe zwar mittlerweile die Einstellungen für das Touchpad...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Win10

Win10: ich kann nicht an einem bestehenden Heimnetz mit Netzwerkfestplatten beitreten

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2019

Touchpad Scrollrichtung ändern

Touchpad Scrollrichtung ändern: möchte die Richtung bei scrollen meines Touchpads ändern. Unter Einstellung-Geräte-Touchpad ist die Funktion Bildlauf Richung ändern nicht mehr vorhanden. Wie funktionierts? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Scrollrichtung Touchpad ändern

Scrollrichtung Touchpad ändern: Hallo, Bei meinem neuen Rechner (Win 10) ist die Scrollrichtung Touchpad falsch rum. Im Internet habe ich viele Hinweise gefunden, alle gehen in eine Ähnliche Richtung, dass man FlipFlopWheel von 0 aus 1 setzen muss. http://praxistipps.chip.de/windows-scrollrichtung-umkehren-so-gehts_35198...

Windows 10 Support 20. August 2017

Windows 10 mobile auf Lumia 1520: Stummschalten durch Umdrehen des Handys geht nicht mehr

Windows 10 mobile auf Lumia 1520: Stummschalten durch Umdrehen des Handys geht nicht mehr: Mein Lumia 1520 funktioniert nach der Umstellung auf Windows 10 mobile. an sich einwandfrei - allerdings kann ich es jetzt nicht mehr bei eingehenden Anrufen schnell stummschalten durch einfaches Umdtehen, diese Funktion fehlt jetzt auch in den Einstellungen - oder hab ich da was übersehen?...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Scrollrichtung umdrehen - Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. scrollrichtung umkehren win 10

    ,
  2. flipflopwheel windows 10

    ,
  3. touchpad wischrichung ändern

    ,
  4. mousepad richtung,
  5. farben umkehren windows,
  6. hp latop envy bildlauf ändern,
  7. schreibrichtung umkehren,
  8. scrollrichtung lenovo laptop festlegen,
  9. windows 10 maus doppelbildschirm bildlauf ändern,
  10. scrollrichtung umdrehen,
  11. maus scrollrichtung umkehren windows 10,
  12. scroll richtung ändern windows 10,
  13. touchpad richtung ändern,
  14. windows 10 scrollrichtung umdrehen touchpad,
  15. richtung touchpad ändern hp0344ng
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden