Sculpt Maus hängt und ist langsam

Helfe beim Thema Sculpt Maus hängt und ist langsam in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir eine Sculpt Comfort Maus zugelegt. Das Betriebssystem ist Win10 64 bit. Der Bluettoth Treiber ist auf dem neuesten Stand.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von user123_986, 18. Januar 2016.

  1. user123_986
    user123_986 Gast

    Sculpt Maus hängt und ist langsam


    Hallo, ich habe mir eine Sculpt Comfort Maus zugelegt. Das Betriebssystem ist Win10 64 bit.


    Der Bluettoth Treiber ist auf dem neuesten Stand.


    Grds. funktoiniert die Maus gut, nur hängt sie immer weider, sodass der Steuerbefehl vezögert und langsamer ausgeführt wird.


    Es gibt bei der Maus auch eine Fehlermeldung im Geräte-Manager, die ich leider nicht einordnen kann: Und zwar steht bei Ereignisse (bei der Maus selbst):

    Das Gerät HID\{00001124-0000-1000-8000-00805f9b34fb}_VID&0002045e_PID&07a2&Col01\a&1495539b&0&0000 wurde konfiguriert.

    Treibername: oem60.inf
    Klassen-GUID: {4D36E96F-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Treiberdatum: 11/06/2015
    Treiberversion: 9.9.114.0
    Treiberanbieter: Microsoft
    Treiberabschnitt: HID_Filtr_Inst.NTamd64
    Treiberrang: 0xFF0000
    Passende Geräte-ID: HID\{00001124-0000-1000-8000-00805f9b34fb}_VID&0002045e_PID&07a2&Col01
    Treiber mit niedrigerem Rang: msmouse.inf:HID_DEVICE_SYSTEM_MOUSE:00FF1003 input.inf:HID_DEVICE:00FF1005
    Gerät wurde aktualisiert: false





    Der aktuelle Treiber der Maus ist installiert. Hierzu wurde das MS Maus und Tastaturcenter in der aktuellen Version installiert. Da soll ja der Treiber mit drin sein.


    Kann mir hier jemand helfen?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 user123_986, 18. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sculpt Maus hängt und ist langsam

Die Seite wird geladen...

Sculpt Maus hängt und ist langsam - Ähnliche Themen - Sculpt Maus hängt

Forum Datum

Sind due Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop ujd die Sculpt Maus HID Konform?

Sind due Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop ujd die Sculpt Maus HID Konform?: Ich möchte mir ein KVM Switch für Maus und Tastatur zulegen damit ich diese an zwei Geräten nutzen kann dafür müssen die Bluetooth-Geräte hid-konform sein. daher die Frage sind die Maus und Tastatur hid-konform Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2023

MS Sculpt Bluetooth Maus

MS Sculpt Bluetooth Maus: meine Microsoft Scuplt maus schaltet sich manchmal im Minutentakt aus. Wenn ich Bluethoot aus und wieder einschalte funktioniert die Maus wieder mit unterschiedlich kurzen Laufzeiten. Manchmal genügt das Aufrufen der Bluetooth Einstellungen schon um die Maus wieder zu aktivieren. Betriebssystem...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Maus hängt?

Maus hängt?: Hallo Ich hab grad mein spiel geschlossen und dann konnte ich meine Maus nicht mehr bewegen also die ist wie an eine Stelle gebunden und wenn ich sie wegbewege dann geht sie ganz kurz in die richtung und dann direkt wieder an die stelle zurück. Wenn ich jetzt z. B. Den task manager aufmache...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Sculpt Maus wird als funktionstüchtig angezeigt, funktioniert aber nicht

Sculpt Maus wird als funktionstüchtig angezeigt, funktioniert aber nicht: Hallo! Ich habe ein Set aus Microsoft Sculpt Tastatur und Maus. Seit einem Update wird die Maus zwar überall angezeigt Gerätemanager, Mausdiagnoseprogramm, ..., sie funktioniert aber nicht. Es gibt keine Fehlermeldung. Überall heißt es "Gerät funktioniert einwandfrei". Batterien habe ich...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Sculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme

Sculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme: Ich besitze seit kurzem eine Sculpt Tastatur und Maus. Aber die "tun nicht richtig" : Bei der Maus "verirrt" sich der Zeiger zuweilen oder steht ganz still bzw folgt der Handbewegung nicht. Die Tastatur löst verzögert aus oder "vergisst" einen Buchstaben. Das Auswechseln von Batterien hat...

Windows 10 Support 20. August 2020

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur: Ich habe nur eine Frage um sicherzugehen, dass ich das richtig verstanden habe - ich habe vor ca. 3 Jahren eine Sculpt Maus/Tastatur Kombi gekauft und jetzt ging der USB-Dongle kaputt. Da es keine separaten Dongle zu kaufen gibt und die Maus sowieso schon etwas gelitten hatte, habe ich mir eine...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Sculpt-Ersatz-Mause wird vom USB Receiver nicht erkannt

Sculpt-Ersatz-Mause wird vom USB Receiver nicht erkannt: Ich arbeite mit der genialen Kombination Sculpt-Tastatur und -Maus. Leider hat die Maus einen Defekt, die eine Taste klickt nicht mehr richtig. Nachdem ich einen Ersatz bestellt habe, stelle ich fest, dass die neue Maus mit dem alten USB-Receiver nicht erkannt wird. Sprich: Ich muss jetzt zwei...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2019

Sculpt Ergonomische Maus und Wireless Desktop 3050

Sculpt Ergonomische Maus und Wireless Desktop 3050: Hallo Community! Ich habe das Maus Tastatur Set 3050, bei dem die Maus defekt ist. Nun habe ich mir die Sculpt Ergonomische Maus gekauft und muss feststellen, dass sie mit dem Funkempfänger des Set 3050 nicht funktioniert. Anders herum aber auch nicht - also die Tastatur funktioniert nicht mit...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Sculpt Maus hängt und ist langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden