Sculpt Maus wird als funktionstüchtig angezeigt, funktioniert aber nicht

Helfe beim Thema Sculpt Maus wird als funktionstüchtig angezeigt, funktioniert aber nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein Set aus Microsoft Sculpt Tastatur und Maus. Seit einem Update wird die Maus zwar überall angezeigt Gerätemanager,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ines77, 18. Oktober 2020.

  1. Ines77
    Ines77 Gast

    Sculpt Maus wird als funktionstüchtig angezeigt, funktioniert aber nicht


    Hallo!

    Ich habe ein Set aus Microsoft Sculpt Tastatur und Maus. Seit einem Update wird die Maus zwar überall angezeigt Gerätemanager, Mausdiagnoseprogramm, ..., sie funktioniert aber nicht.

    Es gibt keine Fehlermeldung. Überall heißt es "Gerät funktioniert einwandfrei".

    Batterien habe ich schon getauscht.


    Irgendeine Idee?

    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sculpt Maus wird als funktionstüchtig angezeigt, funktioniert aber nicht

Die Seite wird geladen...

Sculpt Maus wird als funktionstüchtig angezeigt, funktioniert aber nicht - Ähnliche Themen - Sculpt Maus funktionstüchtig

Forum Datum

Sind due Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop ujd die Sculpt Maus HID Konform?

Sind due Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop ujd die Sculpt Maus HID Konform?: Ich möchte mir ein KVM Switch für Maus und Tastatur zulegen damit ich diese an zwei Geräten nutzen kann dafür müssen die Bluetooth-Geräte hid-konform sein. daher die Frage sind die Maus und Tastatur hid-konform Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2023

MS Sculpt Bluetooth Maus

MS Sculpt Bluetooth Maus: meine Microsoft Scuplt maus schaltet sich manchmal im Minutentakt aus. Wenn ich Bluethoot aus und wieder einschalte funktioniert die Maus wieder mit unterschiedlich kurzen Laufzeiten. Manchmal genügt das Aufrufen der Bluetooth Einstellungen schon um die Maus wieder zu aktivieren. Betriebssystem...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Sculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme

Sculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme: Ich besitze seit kurzem eine Sculpt Tastatur und Maus. Aber die "tun nicht richtig" : Bei der Maus "verirrt" sich der Zeiger zuweilen oder steht ganz still bzw folgt der Handbewegung nicht. Die Tastatur löst verzögert aus oder "vergisst" einen Buchstaben. Das Auswechseln von Batterien hat...

Windows 10 Support 20. August 2020

Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig

Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig: Hallo, seit einem Monat reagiert mein Surface Pro nicht mehr auf den Pen seitdem ich die Spitze gewechselt habe. Jetzt regiert das Surface auch nicht mehr auf das sculpt ergonomic keyboard inklusive Maus. Alle drei Geräte erscheinen unter Einstellungen > Geräte und werden als einwandfrei...

Surface 4. Juni 2020

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur: Ich habe nur eine Frage um sicherzugehen, dass ich das richtig verstanden habe - ich habe vor ca. 3 Jahren eine Sculpt Maus/Tastatur Kombi gekauft und jetzt ging der USB-Dongle kaputt. Da es keine separaten Dongle zu kaufen gibt und die Maus sowieso schon etwas gelitten hatte, habe ich mir eine...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Sculpt-Ersatz-Mause wird vom USB Receiver nicht erkannt

Sculpt-Ersatz-Mause wird vom USB Receiver nicht erkannt: Ich arbeite mit der genialen Kombination Sculpt-Tastatur und -Maus. Leider hat die Maus einen Defekt, die eine Taste klickt nicht mehr richtig. Nachdem ich einen Ersatz bestellt habe, stelle ich fest, dass die neue Maus mit dem alten USB-Receiver nicht erkannt wird. Sprich: Ich muss jetzt zwei...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2019

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht: Hallo MS-Community, die Maus meines "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop" - Sets funktioniert seit einigen Wochen unter Windows 10 nicht mehr (keine Reaktion aus Bewegung oder Bedienung der Tasten, des Mausrades oder der Zusatztasten). Die mit dem gemeinsamen Sender betriebene Tastatur...

Windows 10 Support 6. März 2019

Sculpt Maus hängt und ist langsam

Sculpt Maus hängt und ist langsam: Hallo, ich habe mir eine Sculpt Comfort Maus zugelegt. Das Betriebssystem ist Win10 64 bit. Der Bluettoth Treiber ist auf dem neuesten Stand. Grds. funktoiniert die Maus gut, nur hängt sie immer weider, sodass der Steuerbefehl vezögert und langsamer ausgeführt wird. Es gibt bei der Maus...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Sculpt Maus wird als funktionstüchtig angezeigt, funktioniert aber nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden