Sculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme

Helfe beim Thema Sculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze seit kurzem eine Sculpt Tastatur und Maus. Aber die "tun nicht richtig" : Bei der Maus "verirrt" sich der Zeiger zuweilen oder steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansjörgHirschi, 20. August 2020.

  1. HansjörgHirschi
    HansjörgHirschi Gast

    Sculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme


    Ich besitze seit kurzem eine Sculpt Tastatur und Maus. Aber die "tun nicht richtig" : Bei der Maus "verirrt" sich der Zeiger zuweilen oder steht ganz still bzw folgt der Handbewegung nicht. Die Tastatur löst verzögert aus oder "vergisst" einen Buchstaben. Das Auswechseln von Batterien hat nichts gebracht und ich habe wie wohl mit geringen PC-Erfahrungen ausgestattet , 70j- habe nun den Verdacht , dass es an dem "Senderchen" für die kabellosen Geräte liegt. Dies ist nicht "original" und stammt von der vorangegangenen Tatsstatur/Maus. Kann mir jemand helfen?? Danke zum Voraus!!

    Weiterlesen...
     
    #1 HansjörgHirschi, 20. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme

Die Seite wird geladen...

Sculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme - Ähnliche Themen - Sculpt Tastatur Maus

Forum Datum

MS Sculpt Bluetooth Maus

MS Sculpt Bluetooth Maus: meine Microsoft Scuplt maus schaltet sich manchmal im Minutentakt aus. Wenn ich Bluethoot aus und wieder einschalte funktioniert die Maus wieder mit unterschiedlich kurzen Laufzeiten. Manchmal genügt das Aufrufen der Bluetooth Einstellungen schon um die Maus wieder zu aktivieren. Betriebssystem...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Microsoft Sculpt Tastatur verliert Signal bei Inaktivität?

Microsoft Sculpt Tastatur verliert Signal bei Inaktivität?: Hallo zusammen, ich habe seit heute plötzlich ein seltsames Phänomen. Ich habe ein Sculpt Ergonomic Keyboard mit externem 10-Block und Mause. Das ganze ist drahtlos über USB Dongle mit dem PC verbunden. Benutze ich die Tastatur für eine kurze Zeit nicht 2-3 Minuten, scheint sich die Tastatur...

Windows 10 Support 5. März 2021

Probleme mit Maus und Tastatur

Probleme mit Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC unzwar habe ich Windows 10 installiert und hatte auch geklappt aber plötzlich funktionierten Maus und Tastatur nicht mehr. Nach einen Neustart mit dem reset Knopf hat es immer noch nicht funktioniert. Allerdings leuchtet die Tastatur während des Starten...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur: Ich habe nur eine Frage um sicherzugehen, dass ich das richtig verstanden habe - ich habe vor ca. 3 Jahren eine Sculpt Maus/Tastatur Kombi gekauft und jetzt ging der USB-Dongle kaputt. Da es keine separaten Dongle zu kaufen gibt und die Maus sowieso schon etwas gelitten hatte, habe ich mir eine...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager: Hallo, ich habe eine Microsoft Sculpt Comfort Maus und Tastatur. Im Geräte Manager stehen sie mit gelbem Ausrufezeichen. Wie kann ich den Fehler beseitigen? (Das Bios ist aktuell, das Micrsoft Maus und Tastatur Center hat die Versionnummer 3.2.116.0 - Windows 10 64 bit) Danke für Antwort....

Windows 10 Support 10. April 2018

Probleme mit Tastatur und Maus

Probleme mit Tastatur und Maus: Hallo, wollte heute meinen Dektop hochfahren. Startbildschirm und dann ging nichts mehr. Am Anfang der Woche beim herunterfahren haben sich Updates installiert und seit dieser Zeit bin ich nicht mehr am PC gewesen. Im BIOS funktioniert die Tastatur und die Maus, sobald Windows ins Spiel kommt...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Gehören Sculpt Dongle und Maus/Tastatur auf ewig zusammen?

Gehören Sculpt Dongle und Maus/Tastatur auf ewig zusammen?: Hallo, ich habe folgendes Zubehör gekauft: Am PC 1) Sculpt Ergonomic Mouse, beinhaltet Maus und Dongle Am PC 2) Sculpt Ergonomic Desktop, beinhaltet Tastatur Maus und Dongle An den einzelnen PCs funktioniert alles wunderbar, jetzt wollte ich nur die Tastatur auch mal am PC 1...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Win10 Probleme mit Tastatur und Maus

Win10 Probleme mit Tastatur und Maus: So, habe einen leeren win 7 Computer auf win 10 geupdatet, folgende Probleme treten IMMER auf und sind mir sofort aufgefallen, 1. Chrome: nach dem Start von Google Chrome friert das Program erst mal für 10 sek.ein, danach funktioniert alleswieder einwandfrei lästige aber nicht ganz sooo...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Sculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Verbindungsprobleme mit Microsoft Sculpt tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden