SD an meinem Laptop austauschen lassen - Windows nicht aktiviert

Helfe beim Thema SD an meinem Laptop austauschen lassen - Windows nicht aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor kurzer Zeit habe ich meine SSD an meinem Laptop austauschen lassen, da diese kapputt war. Nun habe ich keine Daten mehr auf der Festplatte und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tristanalbrecht, 7. Mai 2020.

  1. tristanalbrecht
    tristanalbrecht Gast

    SD an meinem Laptop austauschen lassen - Windows nicht aktiviert


    Vor kurzer Zeit habe ich meine SSD an meinem Laptop austauschen lassen, da diese kapputt war. Nun habe ich keine Daten mehr auf der Festplatte und möchte Windows installieren. Brauche ich dafür einen aktivierungs Schlüssel, wenn vorher Windows 10Home aktiviert war?

    Weiterlesen...
     
    #1 tristanalbrecht, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

SD an meinem Laptop austauschen lassen - Windows nicht aktiviert

Die Seite wird geladen...

SD an meinem Laptop austauschen lassen - Windows nicht aktiviert - Ähnliche Themen - Laptop austauschen aktiviert

Forum Datum

Mein Laptop Ladegerät ist kapput, wie kann ich es austauschen?

Mein Laptop Ladegerät ist kapput, wie kann ich es austauschen?: Ich habe einen Surface Laptop. Seit ich ihn gekauft habe, machte das Ladegerät eine Menge Lärm, aber jetzt macht es meinen Laptop sehr heiß. Ich wollte fragen, wie kann ich sein Ladegerät austauschen? Weiterlesen...

Surface 13. September 2023

Bluetooth aktiviert lassen bei Energiesparmodus

Bluetooth aktiviert lassen bei Energiesparmodus: Hallo zusammen,ich habe eine Microsoft Bluetooth Maus+Tastatur um genau zu sein die QHG-00006, wenn sich mein PC in den Energiesparmodus versetzt, dann kappt er die Bluetoothverbindung.Somit klappt die Maus & Tastatur nicht, um den PC wieder zu "reaktivieren". Die Reaktivierung möchte ich...

Windows 10 Support 30. September 2022

Software (auf Win10) über SD-Karte laufen lassen?

Software (auf Win10) über SD-Karte laufen lassen?: Hey. Ich kenne das z.B. vom RaspberryPi, aber kann man auch Software, oder Games wie bspw. GTA5, welches mehr als 60GB verbraucht auf eine externe SD installieren, und diese beim Spielen immer einsetzten, statt das Game auf der lokalen Festplatte/SSD zu installieren? Danke für jede Antwort und...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Windows 10 ist nicht mehr aktiviert nach einem Mainboard Austausch und lässt sich auch...

Windows 10 ist nicht mehr aktiviert nach einem Mainboard Austausch und lässt sich auch...: Guten Tag, wie bereits oben erwähnt habe ich vor kurzem mein älteres Lenovo Mainboard ausgetauscht. Das Mainboard besaß einen Windows 10 Key und als ich das neue Mainboard eingebaut habe, habe ich vorher den Windows 10 Key vom Mainboard abgelesen, um es erneut zu aktivieren falls nötig....

Windows 10 Support 24. März 2019

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen: Hi Mein Surface Pro 5 Ladekabel bricht an der Stelle, in der es in den Stecker zum Laptop läuft. Und das bei vorsichtiger Nutzung. Das müsste doch unter die Garantie fallen, oder? In dem Garantiecenter da gibts aber nirgends eine Option für das Ladekabel und als ich Sonstiges angegeben hab und...

Surface 12. Oktober 2018

SD Karte austauschen beim Windows 10 Phone Lumia

SD Karte austauschen beim Windows 10 Phone Lumia: Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage. Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Windows 10 Phone mit einer 16 GB SD Karte. Heute habe ich mir eine 32 GB SD Speicherkarte gekauft und möchte nun gerne die alte SD Karte gegen die neue SD Karte auswechseln. Leider verfüge ich über keinen PC. Habe...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2017

Laptop mit aktivierten Windows 10 verkaufbar?

Laptop mit aktivierten Windows 10 verkaufbar?: Hallo. Ich möchte meinen Laptop, auf dem ich von Windows 7 ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt habe, verkaufen. Wird der neue Besitzer mein „Windows 10 Key“ behalten, weil die Hardware sich nicht geändert hat? Oder was kann ich tun, um ihn bedenkenlos zu verkaufen? Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Windows 10 kann nach Austausch der Hauptplatine nicht mehr aktiviert werden

Windows 10 kann nach Austausch der Hauptplatine nicht mehr aktiviert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10. Ich hatte auf meinem Laptop vom Werk aus Windows 8.1 und habe dieses dann auf Windows 10 geupdatet. Nun musste leider in der zwischenzeit die Hauptplatine ausgetauscht werden. Als Resultat steht nun hier: Windows aktivieren. Und unter Einstellungen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

SD an meinem Laptop austauschen lassen - Windows nicht aktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden