SD Card Schreibschutzfehler Reparieren
Helfe beim Thema SD Card Schreibschutzfehler Reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; SD Card ist plötzlich Schreibgeschützt, lässt sich nicht entfernen. Der Scheibschutz an der Karte ist entsperrt! Was kann ich Tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutKnorr, 20. August 2018.
SD Card Schreibschutzfehler Reparieren
SD Card Schreibschutzfehler Reparieren - Ähnliche Themen - Card Schreibschutzfehler Reparieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos von SD-Card auf PC "importieren"Fotos von SD-Card auf PC "importieren": Unter Windows 7 funktionierte der o.a. Vorgang sehr einfach: Mit dem Einschieben der Card ging ein Fenster auf, dort konnte ich "Bilder importieren" wählen, die Bilder mit einem Stichwort markieren und hatte noch weitere nützliche Optionen. Unter Windows 10 Home erkennt mein PC die SD-Card als... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2021 |
OS auf Sd Card?OS auf Sd Card?: Kan man eine OS (z.B. Linux/Android) auch auf eine Sd Karte verwenden oder nur auf ein USB-Stick? https://www.gutefrage.net/frage/os-auf-sd-card |
Windows 10 Support | 11. April 2020 |
SD-Card Reader für Mico-SD Karten im NotebookSD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook: Auf dem Notebook ist Windows 10, Version 1903 installiert. Update mäßig ist es auf dem neusten Stand. Seit einiger Zeit werden meine Micro-SD Karten am eingebauten Slot des Notebooks nicht mehr erkannt. An anderen PC's werden die Karten einwandfrei erkannt. Es liegt also nicht an den Karten. Im... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2020 |
SD-Card wird im Explorer nicht angezeigtSD-Card wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo! Ich hatte erst kürzlich massive Probleme mit einem schwarzen Bildschirm nach dem letzen Win10-Update. Der Fehler war nach Deinstallation der AVIRA-SW behoben - glaubte ich! Ich habe noch folgendes Fehlverhalten: Meine SD-Card (aus meiner Kamera) wird nicht im Explorer angezeigt. Dort... |
Windows 10 Support | 25. April 2018 |
SD Karte nicht erkannt nach gängigen LösungsversuchenSD Karte nicht erkannt nach gängigen Lösungsversuchen: Hallo Forum, ich habe ein Problem mit meinem SD-Kartenleser, der bis vor etwa 2 Wochen noch einwandfrei lief und meine SD Karten problemlos gelesen hat. Nachdem ich jetzt auf meinem Windows-10 Laptop alle gängigen Lösungsversuche durchprobiert habe (leere Laufwerke anzeigen, Treiber... |
Windows 10 Allgemeines | 17. November 2017 |
SD - Card wird nicht mehr erkanntSD - Card wird nicht mehr erkannt: Die SD - Karte selbst funktioniert auf einem anderen Rechner mit gleichem Laufwerks-Treiber für SD - Card (Single-Reader). Beim Rechner, wo es nicht funktioniert, wird zwar die SD - Card im internen Multicard-Reader in der Datenträgerverwaltung als LW (G) angezeigt, aber nicht als online... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2017 |
SD Card wird nicht mehr erkannt - alle Inhalte weg?SD Card wird nicht mehr erkannt - alle Inhalte weg?: Mein Lumia 630 hat sich gestern einmal komplett aufgehängt. Es war nur der Sperrbildschirm zu sehen - allerdings ohne Datum etc. was das sonst so steht. Nur das Foto. Ich habe es dann neu gestartet doch nun erkennt das Gerät meine SD Card nicht mehr. Sämtliche Fotos und div. Apps waren darauf... |
Windows 10 Mobile | 19. März 2017 |
lumia 640 Fotos verschwinden von der SD cardlumia 640 Fotos verschwinden von der SD card: Hallo, seit Oktober verschwinden mit der Lumia App gemachte Fotos von der sd Karte, wenn ich das Phone hochfahre, d.h. sie sind einfach weg in der Ansicht oder nur als graue Kachel abgebildet. Ich habe sie schon mehrfach von der Cloud geholt, die Karte neu formatiert, das Handy zurück gesetzt,... |
Windows 10 Mobile | 9. November 2016 |