Sd Cardreader (Fehler beim zurücksetzen des Ports) Win 10

Helfe beim Thema Sd Cardreader (Fehler beim zurücksetzen des Ports) Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen Akoya E6214 von Medion, bereits unter Windows 7 gab es Probleme mit dem SD Cardreader, anfänglich ging alles prima, nach einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan_929, 30. Dezember 2015.

  1. Stefan_929
    Stefan_929 Gast

    Sd Cardreader (Fehler beim zurücksetzen des Ports) Win 10


    Hallo ich habe einen Akoya E6214 von Medion,

    bereits unter Windows 7 gab es Probleme mit dem SD Cardreader, anfänglich ging alles prima, nach einer Garantieleistung (thermisches Problem) ging der SD Cardreader nicht mehr, leider habe ich den Fehler erst längere Zeit nach der Reparatur bemerkt. Ich glaube auf jedenfall an eine Zusammenhang. Alle meine Versuche das Gerät in Betrieb zu nehmen schlugen fehl. Im Gerätemanager erscheint folgende Fehlermeldung im Bereich USB-Controller: USB ... (Fehler beim zurücksetzen des Ports)

    Ich nehme an das dort das Problem liegt. Alle Treiber sind aktuell, Win 10 64, wer kann helfen.

    Vielen Dank

    Stefan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sd Cardreader (Fehler beim zurücksetzen des Ports) Win 10

Die Seite wird geladen...

Sd Cardreader (Fehler beim zurücksetzen des Ports) Win 10 - Ähnliche Themen - Cardreader Fehler zurücksetzen

Forum Datum

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports.

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports.: Hallo zusammen, ich bekomme dauernd diese Fehlermeldung, wenn ich über den USB 3.0 Type C Combo Adapter das HDMI Kabel für den externen Bildschirm anschliesse und es erkennt den externen Monitor nicht. Über den HDMI Anschluss meines ASUS ZenBook funktioniert es einwandfrei, auch die USB Ports...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

SD-Cardreader reagiert nicht mehr

SD-Cardreader reagiert nicht mehr: Seit kurzem funktioniert mein SD-Cardreader nicht mehr, d.h. er reagiert nicht auf den Einschub einer Karte. Ich hatte das schon mal kurz nach dem neuestem Update, weiß aber nicht wie ich es wieder hinbekommen habe, dass es wieder funktionierte. Im Gerätemanager ist der SD-Cardreader auch nicht...

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2018

Probleme beim Zurücksetzen von Win 10

Probleme beim Zurücksetzen von Win 10: Hallo, nachdem es bei meinem PC nicht gelingt die Win 10 Updates 1703 und 1709 nach dem Herunterladen zu verarbeiten, hoffte ich durch ein Zurücksetzen von Win 10 dies vielleicht zu ermöglichen. Allerdings wurden Probleme bei diesem Vorgang angezeigt und keine Änderungen (also Zurücksetzen)...

Windows 10 Support 9. April 2018

Maus funktioniert nicht mehr. Es wird mir "Fehler beim Zurücksetzen des Ports genannt"

Maus funktioniert nicht mehr. Es wird mir "Fehler beim Zurücksetzen des Ports genannt": beide USB sticks am Lap top habe ihre Funktion aufgegeben. wie kann ich den Fehler wieder korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Fehler beim Zurücksetzen

Fehler beim Zurücksetzen: Ich habe die Funktion von Windows genutzt bei Sicherheit und wieder Herstellung um meine Festplatte von Dateien zu lehren es hat sich alles geklappt bis da ein Fehler kahm Fehler beim zurücksetzen sie kehrenzu Windows 10 zurück stand dann hat sich mein pc ganz normal neugestartet und jetzt und...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Fehler beim Zurücksetzen

Fehler beim Zurücksetzen: Also ich habe versucht meinen Computer zurückzusetzen, da er mir viel zu langsam wurde und ich mir dachte, dass es danach besser gehen würde. Ich habe die Option gewählt, bei der er alle privaten Dateien sowie Anwendungen löscht und am Ende genau so ist, wie zu dem Zeitpunkt, an dem ich ihn...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Port SD/MMC deinstalliert

Port SD/MMC deinstalliert: Hallo Community, Ich habe ein großes Problem : Meine SD Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt , es handelt sich dabei um eine micro SDHC 16gb die ich mittels eines Adapters an meinen Computer verbinde . Ich hatte keine Probleme damit bis die Karte plötzlich nicht mehr erkannt wurde . Ich habe...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

SD Cardreader Driver für Win10

SD Cardreader Driver für Win10: Ich habe meinen REchner auf Win 10 upgedatet und jetzt kann ich meine SD Karten nicht mehr lesen auch externener Reader mit USB 2.0 geht nicht mehr. Genauso werden keine USB 3.0 Speichersticks mehr gelesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Sd Cardreader (Fehler beim zurücksetzen des Ports) Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler beim zurücksetzen des ports usb win10

    ,
  2. fehler beim zurücksetzen des ports

    ,
  3. windows 10 fehler beim zurücksetzen des ports

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden