SD karte einlesen beim lumia 640lte ds

Helfe beim Thema SD karte einlesen beim lumia 640lte ds in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, lumia 640 lte ds, habe die sd karte in ein lumia 950 gesteckt, um zu schauen wie der 950 fotos und ähnliches darstellt. das 950 war nagelneu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von axolotl20, 15. September 2016.

  1. axolotl20
    axolotl20 Gast

    SD karte einlesen beim lumia 640lte ds


    hallo,

    lumia 640 lte ds, habe die sd karte in ein lumia 950 gesteckt, um zu schauen wie der 950 fotos und ähnliches darstellt.

    das 950 war nagelneu und daher wurdde es mittels meiner sim und sd karte eingerichtet.

    nun sd karte im lumia 640 zurück und er kann keine fotos und keine fotos vorschau zeigen, und auf die apps die auf der sd sind kann er auch nicht mehr zurückgreifen. wie lasse ich den lumia 640 die sd karte einlesen? habe schon überspeicherplatz versucht , das macht er ohne vernderung und bei apps zeigt er 0 an, obwohl welche da sind und wie komme ich an die fotos über das handy?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

SD karte einlesen beim lumia 640lte ds

Die Seite wird geladen...

SD karte einlesen beim lumia 640lte ds - Ähnliche Themen - karte einlesen lumia

Forum Datum

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

Lumia 650 DS Karten App

Lumia 650 DS Karten App: Die Karten App hat bis vorgestern funktioniert. Wenn ich sie jetzt aufrufe reagiert der Bildschirm so als wollte es klappen, bricht ab und der Sperrbildschirm wird angezeigt. Deinstallieren geht nicht, Soft reset mehrfach durchgeführt. Vielleicht hat einer eine Idee. Danke schon mal....

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2018

SD-Karte

SD-Karte: Hallo, ich habe eine Frage zu SD-Karten. Ich habe in meinem Tablet eine zusätzliche SD-Karte für meine OneDrive Dateien um meinen Systemspeicher zu schonen, aber auf einmal muß ich die Karte beim neustart immer erst herausnehmen und dann wieder einstecken damit sie erkannt wird. Kann man das...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Lumia 640LTE

Lumia 640LTE: Hallo, ich habe 2 Lumia 640LTE. Beide haben 8.1 Update 2 drauf....ABER...bei meinem kann ich die "Kästchen" über die ganze Breite des Displays ziehen und bei dem anderen nur 3/4...weiss einer warum oder wie ich das änder ? Meins ist von O2 das andere ursprünglich Vodafone aber Simloc frei......

Windows 10 Mobile 9. September 2017

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 XL (2 Sim). Nachdem ich es auf Windows10 aktualisiert habe wurde mir versprochen die Lumia Karten endlich auf SD Karte zu verschieben. Dies funktioniert leider nur in der Theorie... Wenn ich die Funktion wähle alle Karten auf Sd Karte verschieben kommt die...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

Lumia 650 DS : SD-Karte am PC als Laufwerk anzeigen

Lumia 650 DS : SD-Karte am PC als Laufwerk anzeigen: Hallo Community, ich habe in meinem Lumia 650 eine SD Karte in Verwendung. Die Daten werden auf dem Handy auch angezeigt. Wenn ich das Handy nun an den PC anschließe wird mir im Explorer das Windows Phone angezeigt, nicht aber die SD-Karte und deren Daten. Wie kann ich die SD-Karte im Handy...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

Restart beim einlegen einer SD-Karte

Restart beim einlegen einer SD-Karte: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Lumia 650, Build 10.0.10586.11. Nach Einlegen einer Standard SanDisk Ultra microSDXC rebooted das Telefon nach Eingabe der PIN immer wieder. Nur, wenn ich das Pop-Up "Dateien ab jetzt auf SD-Karte speichern" verneine, startet das Telefon wie gewohnt....

Windows 10 Mobile 19. März 2016

SD karte einlesen beim lumia 640lte ds [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden