SD-Karte Fehlermeldung
Helfe beim Thema SD-Karte Fehlermeldung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem erscheint bei meinem Lumia 950 beim Hochfahren die Meldung "SD-Karte scannen und Fehler beheben" usw. Das Gerät habe ich seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bartinho71, 6. Juni 2016.
SD-Karte Fehlermeldung
SD-Karte Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Karte Fehlermeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 offline kartenWindows 10 offline karten: windows 10 offline karten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Gestern um 23:08 Uhr |
Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?: Hallo Mir ist der Pc gestorben :- habe jetzt eine Dockingstation für die SSD Karte. Ich bräuchte dringenst von dem die Ordner wo ich auf dem Desktop hatte!!Finde sie leider nicht dachte es währe unter Benutzer....... muss ich was freigen das die erscheinen weil ich jetzt ein neuer Pc habe?oder... |
Windows 10 Support | 9. April 2025 |
Wie richte ich surface ohne sim karte einWie richte ich surface ohne sim karte ein: Hallo, kann ich surface 9 pro ohne sim Karte nutzen? Wenn ja, wie? Hab mir eins gekauft und bin gerade beim einrichten. Habe keine Möglichkeit mich mit wlan zu verbinden. Es wird eine sim Karte gefordert Weiterlesen... |
Surface | 19. Dezember 2024 |
SD Karte - Datenverlust nach Hochfahren, Fehlermeldung, und lässt sich nicht mehr formatieren!SD Karte - Datenverlust nach Hochfahren, Fehlermeldung, und lässt sich nicht mehr formatieren!: Hallo, Ich habe in meinem Lumia 735 eine 64 GB - SD Karte benutzt. Darauf habe ich sowohl Bilder, als auch Apps, Fotos und Videos gespeichert. Nach ca. 8-9 Monaten Nutzung kam nach jedem Hochfahren die Meldung, das ein Problem erkannt wurde, und die Karte gescannt werden müsse. Soweit so gut,... |
Windows 10 Mobile | 1. August 2016 |
SD-Karte Fehlermeldung - Scan Lumia 530 Dual SimSD-Karte Fehlermeldung - Scan Lumia 530 Dual Sim: ScanDisk microSDHC UHS-I 32 GB Hallo, ich habe seit längerer Zeit obige SD-Karte, auf der ich alle Downloads speichere. Neulich blieb das Handy bei einer Anwendung hängen, hat sich danach aber wieder gefangen. Nach einem Neustart bekam ich die Meldung: Fehler auf SD-Karte, scannen und Fehler... |
Windows 10 Mobile | 7. April 2016 |
lumia 530 Fehlermeldung SD Kartelumia 530 Fehlermeldung SD Karte: Hallo. Meine Wetter App funktionierte plötzlich nicht mehr. Bei Neustart des Telefons kam die Meldung: "SD Karte scannen und Fehler beheben lassen" Dann wird auch brav gescannt, allerdings passiert nicht mehr. Auch die App geht immer noch nicht. Neu aus dem Store installieren geht leider... |
Windows 10 Mobile | 21. März 2016 |
Lumia 540: Fehlermeldung SIM Karte nicht erkanntLumia 540: Fehlermeldung SIM Karte nicht erkannt: Bei meinem neuen Smartphone Microsoft Lumia 540 erscheint die Fehlermeldung: Simkarte fehlt oder fehlerhaft. Die Simkarte ist in Ordnung; ich kann Anrufe entgegennehmen. Die Aktivierung ist ebenfalls erfolgt. Es könnte eigentlich nur an den Einstellungen liegen. Wer kann mir helfen? Mod.... |
Windows 10 Mobile | 18. März 2016 |
Micro SD Karte Fehlermeldung Lumia 640Micro SD Karte Fehlermeldung Lumia 640: Hallo, bei meinen Lumia 640 mit W 10 Preview, kommt seit einiger Zeit immer die Fehlermeldung SD Karte scheint fehlerhaft zu sein, soll ein Scan durchgeführt werden. Es lassen sich keine Fotos, etc mehr auf der Karte speicher. Habe die SD Karte entfernt und mit dem PC verbunden, hier scheint... |
Windows 10 Mobile | 5. Februar 2016 |