sd karte kann keine daten mehr aufnehmen. kann ich sie formatieren?

Helfe beim Thema sd karte kann keine daten mehr aufnehmen. kann ich sie formatieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hall ich habe eine SD Karte im Handy, die obwohl noch über 50%Speicher frei ist, keine Daten mehr aufnehmen kann. Ich weiß nicht was ich machen kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ursulaela, 2. Juli 2017.

  1. ursulaela
    ursulaela Gast

    sd karte kann keine daten mehr aufnehmen. kann ich sie formatieren?


    Hall

    ich habe eine SD Karte im Handy, die obwohl noch über 50%Speicher frei ist, keine Daten mehr aufnehmen kann. Ich weiß nicht was ich machen kann. Kann ich die Karte formatieren , oder brauch ich eine neue?

    Dankeschön

    Ursula

    Weiterlesen...
     
    #1 ursulaela, 2. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

sd karte kann keine daten mehr aufnehmen. kann ich sie formatieren?

Die Seite wird geladen...

sd karte kann keine daten mehr aufnehmen. kann ich sie formatieren? - Ähnliche Themen - karte daten aufnehmen

Forum Datum

Micro SD Karte formatieren Win10?

Micro SD Karte formatieren Win10?: Habe 2 Micro SD Karten a 128 GB in einem Android Smartphone genutzt und möchte diese nun anderweitig verwenden. Problem ist nur, dass diese sich nicht unter Windows 10 formatieren lassen, warum auch immer. Beide Karten (unterschiedlicher Hersteller) werden problemlos unter Android erkannt und...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Daten löschen, bzw. SD-Karte formatiern

Daten löschen, bzw. SD-Karte formatiern: Ich habe eine Micro SD Karte 64GB exFAT und möchte die Daten löschen und anschließend formatieren. Ich habe es mit WIN 10 Pro und WIN 10 Home ( beides Version 1903 ) probiert. Es kommt wie gewohnt der Hinweis "Achtung, alle Daten werden gelöscht. etc". Nach dem Löschen sind nach kurzer Zeit alle...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Kann keine SD-Karte, USB-Stick mit FAT32 formatieren

Kann keine SD-Karte, USB-Stick mit FAT32 formatieren: Win 10, Version 1803, Build 17134.471. Hardware Acer X3990. Nach Einschub einer SD Card oder Stick (leer oder beschrieben, in allen vorhandenen Schächten), kommt PopUp Fenster: Sie müssen den Datenträger formatieren. Danach: Windows kann die Formatierung nicht abschliessen. Das gilt für FAT...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

sd karte kann keine daten mehr aufnehmen. kann ich sie formatieren?

sd karte kann keine daten mehr aufnehmen. kann ich sie formatieren?: Hall ich habe eine SD Karte im Handy, die obwohl noch über 50%Speicher frei ist, keine Daten mehr aufnehmen kann. Ich weiß nicht was ich machen kann. Kann ich die Karte formatieren , oder brauch ich eine neue? Dankeschön Ursula Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

sd karte kann keine daten mehr aufnehmen. kann ich sie formatieren?

sd karte kann keine daten mehr aufnehmen. kann ich sie formatieren?: Hall ich habe eine SD Karte im Handy, die obwohl noch über 50%Speicher frei ist, keine Daten mehr aufnehmen kann. Ich weiß nicht was ich machen kann. Kann ich die Karte formatieren , oder brauch ich eine neue? Dankeschön Ursula Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

Micro SD formatieren

Micro SD formatieren: Hallo ! ich habe einen Micro SD mit 64 GB . Diese SD Karte möchte ich sowohl auf meinen Tablett als auch auf den Desktop PC nutzen. Bei beiden ist Windows 10 installiert. Wenn ich die SD Karte in den Desktop einlege erhalte ich die Aufforderung zur Formatierung. Im...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

SD Karte - Datenverlust nach Hochfahren, Fehlermeldung, und lässt sich nicht mehr formatieren!

SD Karte - Datenverlust nach Hochfahren, Fehlermeldung, und lässt sich nicht mehr formatieren!: Hallo, Ich habe in meinem Lumia 735 eine 64 GB - SD Karte benutzt. Darauf habe ich sowohl Bilder, als auch Apps, Fotos und Videos gespeichert. Nach ca. 8-9 Monaten Nutzung kam nach jedem Hochfahren die Meldung, das ein Problem erkannt wurde, und die Karte gescannt werden müsse. Soweit so gut,...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

SD-Karte in Lumia 950 formatieren

SD-Karte in Lumia 950 formatieren: Nach Verwendung von Storage Cleaner ist die SD-Karte mit temporary files vollgemüllt, weil die App nicht sauber beendet wurde. Wie kann ich - nachdem die benötigten Dateiordner gesichert wurden - die SD-Karte formatieren? Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen mit dem Storage Cleaner aus dem...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

sd karte kann keine daten mehr aufnehmen. kann ich sie formatieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden