SD-Karte kann nicht gelesen werden.
Helfe beim Thema SD-Karte kann nicht gelesen werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine SD-Karte, die mit Musik bestückt ist, kann unter Windows 10 nicht gelesen werden. Im Auto kann ich die Musik über den Karten shlot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CorneliaPrill, 6. Juni 2017.
SD-Karte kann nicht gelesen werden.
SD-Karte kann nicht gelesen werden. - Ähnliche Themen - Karte gelesen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?: Hallo Mir ist der Pc gestorben :- habe jetzt eine Dockingstation für die SSD Karte. Ich bräuchte dringenst von dem die Ordner wo ich auf dem Desktop hatte!!Finde sie leider nicht dachte es währe unter Benutzer....... muss ich was freigen das die erscheinen weil ich jetzt ein neuer Pc habe?oder... |
Windows 10 Support | 9. April 2025 |
Wie richte ich surface ohne sim karte einWie richte ich surface ohne sim karte ein: Hallo, kann ich surface 9 pro ohne sim Karte nutzen? Wenn ja, wie? Hab mir eins gekauft und bin gerade beim einrichten. Habe keine Möglichkeit mich mit wlan zu verbinden. Es wird eine sim Karte gefordert Weiterlesen... |
Surface | 19. Dezember 2024 |
In Windows Karten App Windows 10 wird keine Karte angezeigtIn Windows Karten App Windows 10 wird keine Karte angezeigt: Wenn ich die Windows Karten App in Windows 10 auf meinem PC starte, wird keine Karte angezeigt, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. Die Karten Version ist 11.2403.4.0. Es wir nur ein leerer Rahmen angezeigt siehe Screeshot. Was muss ich tun, damit die Karte angezeigt wird? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. November 2024 |
Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet her trotz LAN verbindung Wlan karte...Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet her trotz LAN verbindung Wlan karte...: Guten Tag:Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet trotz LAN verbindung Wlan karte nicht vorhanden her. Router ist gerade neu zugesendet worden FritzBox 6591. Ich habe die schritte auf der hilfeseite von Routerneustart, CMD commands, Treiber Neuinstallation bis zum Netzwerk &... |
Windows 10 Support | 24. August 2024 |
SD-Karte wird nicht gelesen unter Win 10/1703SD-Karte wird nicht gelesen unter Win 10/1703: Seit dem Upgrade auf Win 10 und nachfolgende Versionsergänzungen liest mein Asus die SD-Karten nicht mehr, auch nicht über Card Reader. Kamera funktioniert ebenfalls nicht. Kann den Speicher nicht bearbeiten. Wer hat das Problem auch wie kann man es Lösen?:( |
Windows 10 Allgemeines | 8. Oktober 2017 |
SD Karte kann nicht gelesen werden.SD Karte kann nicht gelesen werden.: Hallo, mein hp Laptop kann keine SD Karte lesen. Beim Lesen eines USP Stick ist alles in Ordnung. Für eine Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Michael Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. August 2017 |
SD Karte kann nicht gelesen werden.SD Karte kann nicht gelesen werden.: Hallo, mein hp Laptop kann keine SD Karte lesen. Beim Lesen eines USP Stick ist alles in Ordnung. Für eine Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Michael Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. August 2017 |
SK-Karte wird nicht gelesenSK-Karte wird nicht gelesen: Hallo zusammen, Unter Windows 10 werden keine SD-Karten gelesen. Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank für eure Rückmeldung. Schöne Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2015 |