Sd karte

Helfe beim Thema Sd karte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KAIDAS, 3. Mai 2020.

1. KAIDAS
    KAIDAS Neu hier

Sd karte

Hallo.

Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch drin. Ich kann aber nicht auf sie zugreifen. Was kann ich tun? Danke

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Ich kenne DiskGenius nicht. Normalerweise kann man mit der Datenträgerverwaltung und mit DiskPart, beides Windows-eigene Bordmittel, alles nötige erledigen.
    Ich vermute, Du hast mit DiskGenius auch die Partition gelöscht. In der Datenträgerverwaltung kannst Du eine Partition anlegen und danach formatieren und einen Laufwerksbuchstaben vergeben. Danach sollte alles wieder OK sein.

Thema:

Sd karte

Die Seite wird geladen...

Sd karte - Ähnliche Themen - karte

Forum Datum

Sim Karte wird nicht erkannt Windows 10?

Sim Karte wird nicht erkannt Windows 10?: Hallo. Ich habe ein Dell Venue 11 Pro 7140 Tablet PC. Vorhin musste ich kurz die Sim Karte wechseln. Seitdem erkennt er keine Sim Karte mehr. Ich habe verschiedene Karten ausprobiert, die auch in anderen Geräten funktioniert haben. Das WWAN Modul steckt evenfalls richtig. Wenn nicht von gerade...

Windows 10 Support Montag um 19:57 Uhr

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro: Hi weiß jemand wie groß höchstens eine externe Speicherkarte für ein Surface Pro sein darf? Geht bspw. mehr als 128gb? Weiterlesen...

Surface 3. Mai 2021

Wlan karte funktioniert nicht?

Wlan karte funktioniert nicht?: Hallo ich habe eine wlan karte von ubit mit dem ax200 chipsatz von intel mein pc: ryzen 5 1600 gigabyte ga-ab350m ds3h mainboard 16gb ram rx 570 Jetzt zu meinem problem: Wenn ich die wlan karte rein mache funktioniert sie einwandfrei ohne probleme läuft dann den ganzen tag bis ich dann einen...

Windows 10 Support 27. April 2021

Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7

Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7: Hi, ich habe ein Surface pro 7 und möchte gerne meinen Speicher mit einer MicroSD Karte erweitern. Ist es möglich das Surface mit einer 400GB SDXC Speicherkarte zu erweitern, oder gibt es eine bestimmte Obergrenze mit der der Speicherplatz erweitert werden kann? Weiterlesen...

Surface 21. März 2021

Surface Go 2 - SD-Karte wird nicht mehr erkannt!

Surface Go 2 - SD-Karte wird nicht mehr erkannt!: Ich bin im Besitz eine Surface Go 2 LTE mit entsprechendem Zubehör, unter anderem einer 128GB SD-Karte. Diese SD-Karte wurde bisher von dem Surface Go 2 einwandfrei erkannt und es gab auch keine Probleme. Heute wurde mir ein Surface-Update angeboten und ich habe das durchlaufen lassen. Nun muss...

Surface 6. März 2021

Wiederherstellen der Daten bei neuem Handy, gleiche SIM-Karte

Wiederherstellen der Daten bei neuem Handy, gleiche SIM-Karte: Hi all, mein altes Lumia 650 soll durch ein neues Gerät desselben Typs ersetzt werden. Bei der Übernahme der Daten meines Microsoftkontos werde ich nach ca. 25% der Strecke aufgefordert, die Identität meines Kontos zu bestätigen. Dazu muß ich die letzten 4 Zeichen meiner Mobiltelefonnummer...

Windows 10 Mobile 4. März 2021

NOKIA Lumia 530 - Wo Karten und Navi App downloaden?

NOKIA Lumia 530 - Wo Karten und Navi App downloaden?: Hallo Microsoft-Experten, ich habe mir ein neuwertiges Smartphone NOKIA Lumia 530 gekauft. Ich möchte es ausschließlich nutzen als Navigationssystem unterwegs ohne SIM Karte. Also offline, weil eine SIM-Karte und Daten ja Geld kosten. Jetzt habe ich bemerkt, dass im WLAN in meinem Zimmer zu...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2021

Lumia 950 MikroSDH/XC-Karte > 32GB: FAT32 oder exFAT?

Lumia 950 MikroSDH/XC-Karte > 32GB: FAT32 oder exFAT?: Hi, dieser Tage bin ich dabei, ein gebraucht erworbenes Lumia 950 einzurichten. Hatte vorher noch nie ein Lumia. Ich habe hier eine 64GB-Speicherkarte mit FAT32-Formatierung nicht exFAT. Die ist wohl von früheren Experimenten mit einem anderen Gerät übriggeblieben. Spielt es eine Rolle,...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2021

Sd karte [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden