SD Kartenleser geht seit Windows 10 nicht mehr

Helfe beim Thema SD Kartenleser geht seit Windows 10 nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein SD Kartenleser geht seit Windows 10 nicht mehr,kann mir jemand helfen? Ich habe Lenovo G 570 Danke sagt Peter Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von petta, 5. August 2016.

1. petta
    petta Neu hier

Hallo,
    mein SD Kartenleser geht seit Windows 10 nicht mehr,kann mir jemand helfen?
    Ich habe Lenovo G 570
    Danke sagt Peter

#1 petta, 5. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Man kann da nur ganz generell antworten. Geh über die Systemkonfiguration zur Anzeige der Hardware und schau nach, ob und wie dein Kartenleser da angezeigt wird. Wenn du Glück hast, kannst du von da aus die Treiber dafür neu installieren.

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ petta, leider bekommt Dein System
    aus dem Hause LENOVO keine Treiberunterstützung auf Windows 10 es wird nur ein BIOS-Update angeboten.
    Bitte verwende Dein Handbuch und prüfe welches BIOS-Update Du fahren kannst, setzte Dich mit dem Support von LENOVO in Verbindung, denn wenn Du das falsche BIOS-Update fährst hast Du gar kein System mehr.

5. petta
    petta Neu hier
    Ich sage erst einmal Danke
    Gruß Peter

1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ petta, vielen Dank für Deine Rückantwort

Aber versuche es mal mit
    SlimDrivers

#5 hal9000, 6. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

SD Kartenleser geht seit Windows 10 nicht mehr - Ähnliche Themen - Kartenleser

Forum Datum

SD/MMC Kartenleser

SD/MMC Kartenleser: Der Kartenleser für die SD Karten funktioniert nicht. Der PC erkennt eine eingesteckte SD Karte. In der Datenträgerverwaltung ist der Datenträger 4 Wechselmedium E: 3,71 GB Online aber als Nicht zugeordnet ersichtlich. Unter Eigenschaften im Gerätemanager Ereignisse steht : Das Gerät...

Windows 10 Support 23. März 2020

Surface Book 2 SD-Kartenleser funktioniert nicht

Surface Book 2 SD-Kartenleser funktioniert nicht: Hallo, der Kartenleser funktioniert nicht mehr und ich kann ihn auch nicht in der Geräteliste finden. Kann mir jemand helfen? Danke. Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt

Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020! Um die Frage zu spezifizieren: Im Gerätemanager finde ich dieses Bild: [ATTACH] Ich kenne mich nicht gut mit Windows aus, aber hier wird der erste Eintrag als der SD-Kartenleser identifiziert, und nicht, wie ich vermuten würde, der zweite...

Surface 2. Januar 2020

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität: Hallo, ich möchte gerne wissen, wieviel Speicherplatz eine SDXC-Karte haben darf, um vom surface Pro 5 untersützt zu werden? Weiterlesen...

Surface 23. November 2019

SD Kartenleser

SD Kartenleser: Hallo. Seit dem gestrigen Update funktioniert der SD-Karten-Slot meines Surface Book 2 nicht mehr. Ich finde dazu auch nicht das Gerät, um evtl. einen Treiber dazu su suchen. Kann jemand helfen ? Vielen Dank Bernhard Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2019

SD Kartenleser Treiberproblem

SD Kartenleser Treiberproblem: Ich möchte gerne den Speicherplatz meines Surfacebooks erweitern und habe mir dazu eine Micro SD Karte (512GB) und einen entsprechenden Adapter für den Slot gekauft. Schoneinmal vorweg, die Karte wird von meinen anderen Notebooks erkannt und ist nutzbar. Stecke ich nun die Karte in das...

Surface 19. September 2019

kartenleser am laptop geht nicht

kartenleser am laptop geht nicht: sd-kartenslot-leser am laptop geht nicht mehr seit dem letzten ms-update 8.10.2018 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

SD Kartenleser

SD Kartenleser: Ich habe das Windows 10 auf mein Rechner und der SD-Kartenleser geht nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

SD Kartenleser geht seit Windows 10 nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sd kartenleser aktivieren windows 10

,
  2. speicherkartenleser aktivieren

,
  3. kartenleser aktivieren in windows 10

,
  4. sd kartenleser aktivieren,
  5. kartenleser wird nicht erkannt windows 10,
  6. sd kartenslot treiber bezeichnung name,