SD/MMC Kartenleser

Helfe beim Thema SD/MMC Kartenleser in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Kartenleser für die SD Karten funktioniert nicht. Der PC erkennt eine eingesteckte SD Karte. In der Datenträgerverwaltung ist der Datenträger 4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manufloh, 23. März 2020.

  1. manufloh
    manufloh Gast

    SD/MMC Kartenleser


    Der Kartenleser für die SD Karten funktioniert nicht.

    Der PC erkennt eine eingesteckte SD Karte. In der Datenträgerverwaltung ist der Datenträger 4 Wechselmedium E: 3,71 GB Online aber als Nicht zugeordnet ersichtlich. Unter Eigenschaften im Gerätemanager Ereignisse steht : Das Gerät "USBSTOR\Disk&Ven_G....usw" wurde migriert.

    Weiters ist im Gerätemanager unter USB-Controller / USB Massenspeichergrät / Allgemein / Gerätestatus: Das Gerät kann nicht gestatet werden. Code 10 ersichtlich.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

SD/MMC Kartenleser

Die Seite wird geladen...

SD/MMC Kartenleser - Ähnliche Themen - MMC Kartenleser

Forum Datum

Wie erkenne Ich einen USB-3-SD-Kartenleser digital?

Wie erkenne Ich einen USB-3-SD-Kartenleser digital?: Hallo. Ich habe auf Ebay-Einen SD-Kartenleser gekauft. Extra nicht auf Ali, weil dort ALLE USB2-Sticks im Titel als USB3 angeboten werden. Die Beschreibung und Fotos des Angebot auf Ebay waren nicht auffällig in Richtung "USB2". Dennoch bekomme Ich mit einer neuen 256GB-Karte nur geringe Raten...

Windows 10 Treiber & Hardware 22. September 2021

Offene Antworten - Warte immer noch

Offene Antworten - Warte immer noch: Hallo an alle Experten rund um dieses Forum, ich finde es toll, dass man hier seine Fragen stellen und allgemein kommunizieren kann. Nicht toll finde ich es jedoch, dass man hin und wieder Antworten erhält oder aber gar keine bei noch offenen Antworten zu Fragen. Dann sollte man doch zumindest...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

MMC DHCP keine Verbindung

MMC DHCP keine Verbindung: Ich würde gern von meinem Windows 10 Rechner Enterprise auf unsere DHCP Server zugreifen. RSAT für MMC DHCP wurde mir auf dem Rechner installiert, allerdings schaffe ich keine Verbindung zu den DHCP-Servern. Wenn ich mit Wireshark den Traffic aufzeichne, sehe ich im RPC-Protokoll "Provider...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Fehler beim Aufruf der Microsoft Management Console!

Fehler beim Aufruf der Microsoft Management Console!: Hallo, habe fogendes Problem: Wenn ich versuche die Computerverwaltung , die Datenträgerverwaltung oder den Geräte-Manager aufzurufen lädt Windows sehr lange und dann erscheint folgende Fehlermeldung : Microsoft Management Console Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden Was kann die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 18. März 2019

Befehl mmc (Gerätemanager, oder auch Datenträgerverwaltung) geht nicht

Befehl mmc (Gerätemanager, oder auch Datenträgerverwaltung) geht nicht: Hallo mein Plan war eine neue SSD Platte einzubauen. Damit ich diese verwenden kann muss ich diese in der Datenträgerverwaltung ja erstmal aktivieren. Aber bis dort komme ich nicht hin da mir Windows nur sagt: Diese APP wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die...

Windows 10 Support 16. März 2018

Windows 10 Driver for "JMicron PCIe MS Host Conroller", "JMicron PCIe SD/MMC Host...

Windows 10 Driver for "JMicron PCIe MS Host Conroller", "JMicron PCIe SD/MMC Host...: JMicron PCIe MS Host Conroller JMicron PCIe SD/MMC Host Conroller JMicron PCIe xD Host Conroller PCI\VEN_197B&DEV_2382&SUBSYS_65201462 PCI\VEN_197B&DEV_2383&SUBSYS_65201462 PCI\VEN_197B&DEV_2384&SUBSYS_65201462 Windows 10 (64 Bit only) driver: Version: 1.0.71.11 Date: 6.7.2015...

Windows 10 Support 2. November 2017

15 Zoll Notebook mit 3K Display auf Win 10 bei Skalierung von 150-200% mmc Tools...

15 Zoll Notebook mit 3K Display auf Win 10 bei Skalierung von 150-200% mmc Tools...: Hallo zusammen! Ich möchte mir sehr gerne ein neues Notebook anschaffen. Ich liebäugle mit einem Notebook mit 3K Bildschirm auf 15 Zoll, also 2880x1620 Pixel. Auf dieses Notebook soll Windows 10 installiert werden. Ich benutze das Notebook mobil ohne einen externen Bildschirm. Bei der...

Windows 10 Support 20. April 2016

Port SD/MMC deinstalliert

Port SD/MMC deinstalliert: Hallo Community, Ich habe ein großes Problem : Meine SD Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt , es handelt sich dabei um eine micro SDHC 16gb die ich mittels eines Adapters an meinen Computer verbinde . Ich hatte keine Probleme damit bis die Karte plötzlich nicht mehr erkannt wurde . Ich habe...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

SD/MMC Kartenleser [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PCI\VEN_197B&DEV_2382&SUBSYS_65201462

    ,
  2. sd mmc port

    ,
  3. sd/mmc host controller driver

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden