SDD klonen oder Windows neuinstallieren?
Helfe beim Thema SDD klonen oder Windows neuinstallieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir gerade eine SSD m.2 gekauft, um den Speicher meines neuen Notebooks zu erweitern. Meine Frage, sollte ich die SSD klonen oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von obrandre, 7. September 2020.
SDD klonen oder Windows neuinstallieren?
SDD klonen oder Windows neuinstallieren? - Ähnliche Themen - SDD klonen neuinstallieren |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows von hdd auf sdd?Windows von hdd auf sdd?: Ich habe einen neuen pc (meinen ersten) und habe windows 10 installiert nur leider auf der hdd statt der sdd ich habe dafurch natürlich den key schon benutzt. Ich habe jedoch keine daten die mir wichtig sind oder so also gibt es einen weg windows 10 auf die sdd zu bekommen auch wenn man die... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
Windows neuinstallieren?Windows neuinstallieren?: Kann man Windows neuinstallieren aber alles (Apps, Dateien, ...) behalten? Also praktisch nur Windows relevante Dateien neu installieren? Ich glaube nämlich mein Windows ist irgendwie ein bisschen kaputt... Danke und LG p.s: OS ist Win 10 Pro... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2022 |
Windows neuinstallieren?Windows neuinstallieren?: Guten Tag erstmal, Ich habe mir eine neue SSD bestellt und möchte aber Windows auf diese nun installieren daher ich Windows bereits nur auf einer kleinen SSD habe. Jedoch wie mache ich dies ohne Datenverlust. Also kurz gefasst : Windows auf eine andere SSD geben ohne Datenverlust .. Danke im... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
Wo wird Windows 10 gespeichert (HDD oder SDD)?Wo wird Windows 10 gespeichert (HDD oder SDD)?: Hallo zusammen, da sich meine SSD letztens verabschiedet hat und nun sehr langsam läuft, will ich mir eine neue holen. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich Windows bei einer neuen SSD wieder neu aufspielen muss oder W10 auf der HDD gespeichert wird. Kann mir da jemand helfen? Konkret... |
Windows 10 Support | 19. August 2020 |
Hohe Schreibrate auf SDDHohe Schreibrate auf SDD: Hallo zusammen, ich nutze drei Laufwerke: C: --> SSD (SATA) als Systemlaufwerk, im wesentlichen mit Windows 10 und seinen temporären Dateien F: --> HDD als Datengrab ohne installierte Programme N: --> SDD (NVMe) für Programme Auf N: bemerke ich regelmäßig "Schreibvorgänge" mit SEHR vielen... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Juli 2020 |
Win10 von HDD auf sdd?Win10 von HDD auf sdd?: Ich möchte mir eine sdd kaufen für mein Laptop. Kann ich win10 auf die SSD übertragen? Oder brauche ich eine neue Lizenz zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/win10-von-hdd-auf-sdd |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
Sollte man Windows neuinstallieren?Sollte man Windows neuinstallieren?: Ich habe eine neue Graka bekommen und eine neue Cpu und ein neues Mainboard sollte ich jetzt mein Windows neuinstallieren oder macht es keinen Sinn ? https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-windows-neuinstallieren |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Wie Windows 10 NeuinstallierenWie Windows 10 Neuinstallieren: Habe pc mit eingebauter Windows 10 gekauft und letzte zeit stützt mehr als vorher häufige wegen Problem lösen ab. Dann muss ich mindestens 15 Minuten Mitten meiner arbeit abwarten bis nächste neu Start. wie kann ich Neu installieren?? Vielleicht kann so mein Problem gelöst werden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. August 2016 |