SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch

Helfe beim Thema SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface Pro 3, hat ein Problem mit der SDHC Kartenschacht. Egal welche Karte ich hineinstecke, sie wird kurz angezeigt als Laufwerk und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Svebu2006, 13. Dezember 2018.

1. Svebu2006
    Svebu2006 Gast

Hallo, mein Surface Pro 3, hat ein Problem mit der SDHC Kartenschacht. Egal welche Karte ich hineinstecke, sie wird kurz angezeigt als Laufwerk und verschwindet dann wieder

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch - Ähnliche Themen - SDHC Karte Laufwerk

Forum Datum

Sporadische Leistungseinbrüche

Sporadische Leistungseinbrüche: Guten Tag zusammen, Seit einiger Zeit kommt es in Spielen häufiger zu fps Einbrüchen, so dass für eine Sekunde nur 1 fps zur Verfügung steht. An der Hardware ( welche ich bereits verbessert habe) liegt es nicht, denn mir ist aufgefallen dass zu diesem Zeitpunkt unter Details im Task-Manager...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt

SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt: Hallo, ich habe einen Windows 10 Pro Version 1809 Build 17763.475 im Einsatz. Dieser hat bis vor kurzem immer einwandfrei alle SH oder SDHC Karten erkannt. Nun macht er seit einigen Wochen Probleme, er erkennt die Karte und schmeißt die immer wieder weg um diese neu zu finden. Ich habe schon...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

ich kann meine SDHC karte nicht lesen, ich denke der Treiber dafür fehlt

ich kann meine SDHC karte nicht lesen, ich denke der Treiber dafür fehlt: ich kann meine sdhc karte nicht lesen, ich denke der treiber dafür fehlt. sdhc support sagt, dass ist ein windows problem. wo kann ich den treiber downloaden. vielen dank michael pommerening Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Windows 10 Update Speicherplatz mit SDHC Karte ergänzen

Windows 10 Update Speicherplatz mit SDHC Karte ergänzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Windows 10 Tablet besitzt lediglich 8 GB freien Speicher. Weiteren Speicher kann ich nicht frei machen. Beim Update auf die Version 1709 erscheint die Fehlermeldung, dass zu wenig Speicher verfügbar sei und ein externes Speichermedium angeschlossen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Externe USB-Geräte und SDHC-Chips werden im Explorer jeweils mit 2 Laufwerken angezeigt

Externe USB-Geräte und SDHC-Chips werden im Explorer jeweils mit 2 Laufwerken angezeigt: Externe USB-Geräte und SDHC-Chips werden im Explorer jeweils mit 2 Laufwerken angezeigt. Wird der Explorer für einen SDHC-Chip aktiviert, schaltet sich der Explorer nach kurzer Zeit ab. Das passiert immer wieder, somit sind keine Aktionen mit dem Chip möglich. Welche Lösung wird angeboten?...

Windows 10 Support 13. November 2016

Musik von SD Karte verschwindet

Musik von SD Karte verschwindet: Hallo zusammen, ich habe in meinem Lumina 950 und meinem Surface Pro 3 jeweils 1 64 GB Speicherkarte. Auf diesen Speicherkarten speichere ich die Musik in verschiedenen Ordnern. Das sind meine Lieblingslieder des Monats deshalb heißen die Ordner auch "Top Hits 052016" oder "Top Hits 042016"....

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Kontextmenü im Explorer(Rechte Maustaste) verschwindet sporadisch.

Kontextmenü im Explorer(Rechte Maustaste) verschwindet sporadisch.: Hallo, ich benutze relativ häufig den Explorer für meine Dateioperationen, daher benötige ich auch oft das Kontextmenü. Logisch. Das machte auch alles keine Probleme, bis es irgendwann mit 8.1 anfing, dass das Kontextmenü beim markieren von Dateien sehr gerne verschwindet. D.h. beim...

Windows 10 Support 21. April 2016

Lumia 950 XL - SDHC Karte macht Probleme

Lumia 950 XL - SDHC Karte macht Probleme: Ich war jetzt am Wochenende mit dem Handy draussen und habe einige Bilder gemacht. Plötzlich stürzt Windows ab und Rebootet. Nach dem restart meldet das Handy ein Problem mit der SDHC Karte. Die Bilder darauf werden nicht mehr angezeigt. Am PC werden die Bilder jedoch angezeigt. Eine...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sd lesefehler laufwerk verschwindet