SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch

Helfe beim Thema SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface Pro 3, hat ein Problem mit der SDHC Kartenschacht. Egal welche Karte ich hineinstecke, sie wird kurz angezeigt als Laufwerk und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Svebu2006, 13. Dezember 2018.

  1. Svebu2006
    Svebu2006 Gast

    SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch


    Hallo, mein Surface Pro 3, hat ein Problem mit der SDHC Kartenschacht. Egal welche Karte ich hineinstecke, sie wird kurz angezeigt als Laufwerk und verschwindet dann wieder

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch

Die Seite wird geladen...

SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch - Ähnliche Themen - SDHC Karte Laufwerk

Forum Datum

Dateiversionsverlauf Laufwerk nur sporadisch anstecken

Dateiversionsverlauf Laufwerk nur sporadisch anstecken: hallo,der Dateiversionsverlauf ist ja eine prima Sache, aber funktioniert der auch wenn ich das Sicherungslaufwerk SD oder SSD nur sporadisch anstecke ?Ich möchte zum Diebstahlschutz die Laufwerke des Dateiversionverlauf an einem anderem Ort aufbewahren und so einmal im Monat anstecken um den...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Laufwerk verschwindet

Laufwerk verschwindet: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laufwerk E weder im Windows Explorer Windows 10, neuste Updates installiert noch in der Computerverwaltung angezeigt wird. Nach einem Neustart taucht das Laufwerk manchmal noch kurz auf, verschwindet dann aber wieder. Auf meinem Laptop UX301L Asus sind 2...

Windows 10 Support 22. November 2020

SDHC

SDHC: Habe keinen Zugriff auf Wechsellaufwerk SDHC werde auf Fortfahren verwiesen das funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

SDHC

SDHC: SDHC zugriff verweigert

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt

SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt: Hallo, ich habe einen Windows 10 Pro Version 1809 Build 17763.475 im Einsatz. Dieser hat bis vor kurzem immer einwandfrei alle SH oder SDHC Karten erkannt. Nun macht er seit einigen Wochen Probleme, er erkennt die Karte und schmeißt die immer wieder weg um diese neu zu finden. Ich habe schon...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

ich kann meine SDHC karte nicht lesen, ich denke der Treiber dafür fehlt

ich kann meine SDHC karte nicht lesen, ich denke der Treiber dafür fehlt: ich kann meine sdhc karte nicht lesen, ich denke der treiber dafür fehlt. sdhc support sagt, dass ist ein windows problem. wo kann ich den treiber downloaden. vielen dank michael pommerening Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Musik von SD Karte verschwindet

Musik von SD Karte verschwindet: Hallo zusammen, ich habe in meinem Lumina 950 und meinem Surface Pro 3 jeweils 1 64 GB Speicherkarte. Auf diesen Speicherkarten speichere ich die Musik in verschiedenen Ordnern. Das sind meine Lieblingslieder des Monats deshalb heißen die Ordner auch "Top Hits 052016" oder "Top Hits 042016"....

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Kontextmenü im Explorer(Rechte Maustaste) verschwindet sporadisch.

Kontextmenü im Explorer(Rechte Maustaste) verschwindet sporadisch.: Hallo, ich benutze relativ häufig den Explorer für meine Dateioperationen, daher benötige ich auch oft das Kontextmenü. Logisch. Das machte auch alles keine Probleme, bis es irgendwann mit 8.1 anfing, dass das Kontextmenü beim markieren von Dateien sehr gerne verschwindet. D.h. beim...

Windows 10 Support 21. April 2016

SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden