SDKarte bei Win10 nicht erkannt?

Helfe beim Thema SDKarte bei Win10 nicht erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die SD Karte von meiner Kamera wird bei Win10 nicht mehr erkannt bei Win7 wird sie problemlos erkannt. Win10 sagt immer das ich erst formatieren muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul0326, 3. September 2020.

  1. Paul0326
    Paul0326 Gast

    SDKarte bei Win10 nicht erkannt?


    Die SD Karte von meiner Kamera wird bei Win10 nicht mehr erkannt bei Win7 wird sie problemlos erkannt.

    Win10 sagt immer das ich erst formatieren muss bevor ich auf die SD Karte zugreifen kann.

    Meine Kamera ist die Sony Alpha a3000 (müsste die verlinkte sein)

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Danke schonmal im Vorraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

SDKarte bei Win10 nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

SDKarte bei Win10 nicht erkannt? - Ähnliche Themen - SDKarte Win10 erkannt

Forum Datum

2. Monitor wird von Win10 nicht erkannt

2. Monitor wird von Win10 nicht erkannt: Ich habe neuen PC mit win 10 und möchte an dem 2. Monitor anschließen. Verbindung vom neuen PC zum 2. Monitor ist Display port auf DVI(MOnitor). Leider erkennt der neue PC beim HOchfahren den 2. Monitor nicht. Wenn ich den 2. Monitor auf dem alten PN anschließe(win7), fährt der 2. Bildschirm...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Win10 Login Adminkonto wird nicht erkannt

Win10 Login Adminkonto wird nicht erkannt: Hallo Community, ich habe seit heute folgendes Problem: ich hatte Office 2010 und Office 2016 parallel installiert, so dass ich die Dateitypen nicht eindeutig zuordnen konnte. Also habe ich beide Versionen deinstalliert und Office 2016 neu installiert. Danach hatte Outlook u.a. auf mein...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Externe Festplatte wird bei WIN10 nicht erkannt

Externe Festplatte wird bei WIN10 nicht erkannt: Hallo Leute, ich habe nun schon alles durchsucht hier, aber leider keine Hilfe oder Antworten gefunden. Ich habe mir gestern einen neuen Laptop mit WIN10 gekauft. Nun wollte ich meine externe Festplatte anschließen, bekomme aber die Dateien da drauf nicht angezeigt, bzw. kann sie nicht...

Windows 10 Support 26. August 2016

von Win10 wird die HD nicht mehr erkannt

von Win10 wird die HD nicht mehr erkannt: Hallo zusammen nach der Installation von Win10 wird die HD nicht mehr erkannt. Die Treiber der HD sind auf dem neusten Stand. Diese wird im Gerätemanager auch erkannt, jedoch kann nicht auf die Daten zugegriffen werden. Mit Win8 und 8.1 ging das problemlos. Wer kann helfen? Danke und Gruss...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Grafikarte wird in WIN10 nicht erkannt (unter Bootcamp)

Grafikarte wird in WIN10 nicht erkannt (unter Bootcamp): Hallo, nach meinem Upgrade auf WIN10 wird die Grafikkarte AMD380 in meinem iMac (late 2015) nicht mehr erkannt. Zwar läuft das System an sich gut, jedoch gibt es bei einigen Programmen, z. B. WISO Steuersoftware 2016 ein Anzeigeproblem und zwar wird die Schrift minimal angezeigt. Bei einer...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

NETZWERK wird unter WIN10 NICHT ERKANNT

NETZWERK wird unter WIN10 NICHT ERKANNT: Liebe Microsoft-Leute, sollte einer von Euch das lesen, dann ersuche ich um möglichst rasche Behebung des Problemes. Ich habe in meinem Netzwerk zwischen 8 - 10 Geräten in Betrieb, die unter WIN7 Pro einwandfrei und ohne Probleme erkannt werden. Dies ohne Rücksicht auf unterschiedliche...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Apps Speicherort Sdkarte geht nicht.

Apps Speicherort Sdkarte geht nicht.: Hallo, habe folgendes Problem. Habe ein Trekstor Wintron 7.0 mit neuestem Windows update 1511 Wurde Fehlerfrei installiert . Nach der Installation konnte ich ohne Probleme den Speicherort Apps auf SDkarte stellen. Dann habe ich eine andere Karte genommen weil sie grösser ist 16gb...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Nach update wird Win10 nicht erkannt

Nach update wird Win10 nicht erkannt: Nach update auf Win10 und versuchter Nutzung der Win10 Tipps (Multitasking) wird darauf verwiesen, dass es sich um ein Win8 Gerät handelt. Dadurch kein Zugriff auf spezielle Win10 Themen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

SDKarte bei Win10 nicht erkannt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden