Sea of thieves

Helfe beim Thema Sea of thieves in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sea of Thieves; Ändern sie Ihre Einstellung um zu spielen Hallo Community und Microsoft Team, ich kann keiner Sea of Thieves-Sitzung beitreten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Möru., 22. Dezember 2020.

1. Möru.
    Möru. Gast

Sea of thieves

Sea of Thieves; Ändern sie Ihre Einstellung um zu spielen

Hallo Community und Microsoft Team,

ich kann keiner Sea of Thieves-Sitzung beitreten, stattdessen kommt ein Fenster mit der Meldung "Aufgrund Ihrer Kontokonfiguration können sie nicht an Multiplayer-Spielen teilnehmen. Sie können die in den Einstellungen für Datenschutz- und Onlinesicherheit auf Xbox.com ändern."

Daraufhin habe ich in den Einstellungen alle Optionen auf "zulassen" gestellt, dennoch kann ich keiner Sitzung beitreten.

Dieses Problem hatte ich schon in der Beta und ich habe mich schon mehrer Stunden mit dem Problem auseinandergesetzt.

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

Sea of thieves

Die Seite wird geladen...

Sea of thieves - Ähnliche Themen - Sea thieves

Forum Datum

Sea of Thieves Update hat ständig Error

Sea of Thieves Update hat ständig Error: Moin, Ich habe nun in etwa 20 mal versucht, das neue SoT Update herunterzuladen, was bisher immer bei ca 95% mit dem Error Code 0x80073CF9 gefailt ist. Ein Kumpel von mir hat es sich letztens ebenfalls gekauft und wir wollten es zusammen spielen, bin mittlerweile echt verzweifelt. Habe bisher...

Windows 10 Spiele 3. Juli 2021

Sea of Thieves fängt nichtmal an zu installieren?

Sea of Thieves fängt nichtmal an zu installieren?: Hallo Freunde, ich habe ein Problem! undzwar habe ich mir gerade Sea of Thieves auf MMOGA gekauft und wollte es herunter laden. Jetzt ist es aber so das wenn ich auf installieren gehe (sieht man unten) erstmal dasteht des Zeug da mit Speicherplatzt und so, habe des dann auf die Festplatte...

Windows 10 Support 11. März 2021

Sea of thieves Avocadobeard

Sea of thieves Avocadobeard: Hallo, Ich habe mir heute Sea of thieves auf meinem PC heruntergeladen. Sobald ich das Spiel ingame starten will kommt eine Fehlermeldung namens "Avacadobeard". Laut @ArminatorX: Laut der Website für "Beard-Fehler" deutet der Avocado-Beard Fehler auf eine fehlende Gold Mitgliedschaft hin....

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Wind in den Segeln: Microsofts Sea of Thieves feiert Erfolg auf Steam

Wind in den Segeln: Microsofts Sea of Thieves feiert Erfolg auf Steam: Wind in den Segeln: Microsofts Sea of Thieves feiert Erfolg auf Steam [ATTACH]Mit dem Piraten-Abenteuer Sea of Thieves erleben Microsoft und Rare aktuell ihren zweiten Frühling. Nicht nur der Release des Spiels auf Steam, auch die Strategie hinter neuen Content-Updates sorgen dafür, dass die...

Windows 10 News 22. Juli 2020

LIZENZ/KEY ÜBERTRAGEN Sea of Thieves

LIZENZ/KEY ÜBERTRAGEN Sea of Thieves: Hallo, ich habe Sea of Thieves auf dem PC von meinem Vater installiert. Jetzt habe ich einen eigenen und möchte das Spiel darauf installieren. Wie kann ich das Spiel dahin übertragen ohne esneu zu kaufen? Auf dem PC von meinem Vater will ich es löschen, der braucht das nicht. Kann ich den Key...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Sea of Thieves stürtzt nach Start sofort ab?

Sea of Thieves stürtzt nach Start sofort ab?: Hallo, ein Freund von mir hat das Problem wenn er Sea of Thieves start das es ohne Fehlercode abstürtzt, man sieht kurz das Logo worauf ein Blackscreen folgt und dann ist es weg. Ich habe von diesen Fehler schon öfters in Foren gelesen, jedoch gab es darauf nie eine vernünftige antwort. Bitte...

Windows 10 Support 21. März 2020

Sea of Thieves DLC Funktioniert nicht?

Sea of Thieves DLC Funktioniert nicht?: Moin Moin, das DLC Sea Dog Pack wird im Windowsstore mit einem (!) angezeigt und besagt "Sea of thieves sea dog pack funktioniert auf diesem gerät nicht" Habe bereits versucht den Windows Store zurückzusetzen, allerdings noch nicht das spiel neuinstalliert, da mein Internet sehr schlecht...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Sea of Thieves

Sea of Thieves: Hallo ich kann keiner Sea of Thieves-Sitzung beitreten, stattdessen kommt ein Fenster mit der Meldung "Aufgrund Ihrer Kontokonfiguration können sie nicht an Multiplayer-Spielen teilnehmen. Sie können die in den Einstellungen für Datenschutz- und Onlinesicherheit auf Xbox.com ändern."...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Sea of thieves [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sea of thieves läuft nicht

,
    2. sea of thieves forum deutsch

,
    3. microsoft konto einstellungen ändern sea of thiefs

,
    4. keine berechtigung einer Sitzung beizutreten sea of thieves
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden