Sea of Thieves

Helfe beim Thema Sea of Thieves in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir soeben das Spiel Sea of Thieves gekauft und wollte es installieren. Jedoch stuckt es immer bei "Lizenz wird erworben". Auch andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoshuaTräubel, 22. August 2018.

  1. JoshuaTräubel
    JoshuaTräubel Gast

    Sea of Thieves


    Hallo,

    habe mir soeben das Spiel Sea of Thieves gekauft und wollte es installieren. Jedoch stuckt es immer bei "Lizenz wird erworben". Auch andere Spiele, wie zum Beispiel Candy Crush kann ich nicht installieren. Immer kommt dann Fehler ( Code: 0x80070005 ). Habe schon Windows geupdatet etc. und vieles versucht.

    Jemand noch Ideen ?


    Mfg

    Joshi

    Weiterlesen...
     
    #1 JoshuaTräubel, 22. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • kwkuhn
      kwkuhn Gast

      Hallo Joshua

      Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme wurden / werden genutzt?
       
    • JoshuaTräubel
      JoshuaTräubel Gast
      Ich verwende Bitdefener, ich weiß nicht was du mit zone alarm meinst, die ganz normale windows firewall, keine cleaer und tuning programme.

      Gruß

      Joshi
       
      #3 JoshuaTräubel, 23. August 2018
    • kwkuhn
      kwkuhn Gast
      Hallo Joshi

      Wie fast immer bei Problemen könnten (sind) fremde Virenscanner die Ursache der Übel sein

      Bitdefener Programme deaktivieren

      Dann wichtig, deinstallieren nach den Anleitungen von hier:

      https://answers.microsoft.com/de-de/protect/forum/protect_other-protect_start/liste-von-tools-zur-entfernung-von/62cd4a59-9a24-431c-9f16-e936eaa1e22e

      Neustart, jetzt sollte der Windows Defender sich selbst installieren

      Defender ist, laut allen aktuellen Tests ähnlich gut wie andere Virenscanner, und hat da von von Microsoft, den Vorteil das er keine Probleme bei Updates macht während alle anderen Virenscanner die sonderbarsten
      Fehler produzieren.

      Windows Updates manuell suchen lassen

      Bevor fremde Sicherheit versprechende Programme wieder installiert werden lies bitte


      Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

      Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog
       
    • Nirvana_MAL
      Nirvana_MAL Gast
      Mal schauen wie es weitergeht. Bin jetzt 11,9GB Datennutzung aber Netspeedmonitor hat sich beruhigt.

      EDIT: Hat sich wieder beruhigt, nachdem ich die Sea of thieves beta deinstallierte.... Sehr verdächtig Sea of Thieves
       
      #5 Nirvana_MAL, 23. August 2018
    • JoshuaTräubel
      JoshuaTräubel Gast
      ok werde ich nachher machen. Kann ich nicht einfach meine programm deaktivieren, da ich es ungern deinstallieren würde, wegen neuer Einrichtung etc....

      Nach einem Windows update habe ich schon gesucht und es auch installiert.
       
      #6 JoshuaTräubel, 23. August 2018
    • kwkuhn
      kwkuhn Gast
      Hallo Joshua

      Denke ich habe es nicht richtig erklärt

      Defender aktiviert sich selbst, es ist keine Installation nötig
       
    • JoshuaTräubel
      JoshuaTräubel Gast

      Sea of Thieves

      Ne. Ich meinte, ob ich wirklich meinen bitdefender deinstallieren muss ? Windows Defender ist schon längst installiert. Nur ich würde ungern mein Hauptviren programm deinstallieren ( Bitdefender ), da ich sonst alles wieder neu einrichten müsste.

      Gruß

      Joshi
       
      #8 JoshuaTräubel, 23. August 2018
    • Timer7734
      Timer7734 Gast
      Hab deinen Beitrag gerade erst bemerkt. Ich hab/hatte das Spiel auf Vollbild. Ich habe jetzt doch was gefunden: das Problem besteht bei mehreren. Niemand hat ne Lösung gefunden und Microsoft/Sea of Thieves Herausgeber wissen auch nichts. Bei mir ist auch keine ähnliche Hardware wie bei den anderen verbaut. Da muss ich einfach hoffen, dass beim Release der Fehler nicht mehr existiert
       
    • kwkuhn
      kwkuhn Gast
    • JoshuaTräubel
      JoshuaTräubel Gast
      Danke. Soeben hat es funktioniert. Sea of Thieves

      Vielen Dank für die Hilfe.

      Gruß,

      Joshi
       
      #11 JoshuaTräubel, 23. August 2018
    Thema:

    Sea of Thieves

    Die Seite wird geladen...

    Sea of Thieves - Ähnliche Themen - Sea Thieves

    Forum Datum

    Warum kann ich ,,Sea of Thieves'' nicht installieren?

    Warum kann ich ,,Sea of Thieves'' nicht installieren?: Guten Abend, Ich versuche schon seit einigen Tagen das Spiel ,,Sea of Thieves'' zu installieren, doch es erscheint immer wieder der Fehlercode ,,0x87e0000d'' in der Xbox-App auf meinem PC.Wenn ich es versuche im Microsoft Store zu installieren steht dort ,,Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht...

    Windows 10 Support 17. Februar 2024

    sea of thieves kann nicht installiert werden

    sea of thieves kann nicht installiert werden: ich konnte weder mit dem windows store oder der xbox app sea of thieves runterladen im microsoft store steht das diese app nicht auf meinem gerät unterstützt wird das kann aber nicht sein da ich schon früher sea of thieves ohne probleme spielen konnte, giebt es eine andere möglichkeit sea of...

    Windows 10 Support 17. Februar 2024

    Ich habe seit 4 Jahren das Spiel Sea of Thieves doch aufeinmal kann ich es nicht mehr...

    Ich habe seit 4 Jahren das Spiel Sea of Thieves doch aufeinmal kann ich es nicht mehr...: Ich Kann das Spiel nur wieder Kaufen... und unter dem Spiel steht, dass das Spiel in den letzten 30 Tagen für 19,99€ verkauft wurde. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 29. November 2023

    Sea of Thieves vom Microsoft Store zu Steam hinzufügen?

    Sea of Thieves vom Microsoft Store zu Steam hinzufügen?: Hallo, ich habe mir Sea of Thieves für den Microsoft Store geholt und möchte es als Steam-Fremdes-Spiel zu Steam hinzufügen. Ich habe schon Dritt-Anbieter Apps wie UWPHook ausprobiert, leider ohne Erfolg, da ich das Spiel auf meiner D: Festplatte habe und nicht auf meiner C:. Ich habe mir...

    Windows 10 Support 22. Mai 2023

    Sea of Thieves regelmäßiger Blackscreen?

    Sea of Thieves regelmäßiger Blackscreen?: Hallo zusammen, ich spiele gerne Sea of Thieves. Ab heute hatte ich in minütigen Abständen Black Screens, welche bis zu 10 Sekunden dauerten. Diese machen das Spiel natürlich unspielbar. Kennt einer von euch eine Lösung für dieses Problem? und lohnt sich einen Neu-Installation? Die Steam Problem...

    Windows 10 Support 3. August 2022

    Sea of Thieves lässt sich nicht updaten

    Sea of Thieves lässt sich nicht updaten: HalloFehler beim updaten Sea of Thieves über Microsoft Store Fehler: Code: 0x80073CF9 , es lässt sich auf kein anderes Game updaten. 100MB lädt der runter und dann kommt immer der Fehler.Win Updates alles auf dem neuersten stand.mfg Weiterlesen...

    Windows 10 Support 25. Juni 2022

    Sea of Thieves Installieren nach Neustart

    Sea of Thieves Installieren nach Neustart: Hallo, ich habe mir heute Sea of Thieves gekauft und beim Herunterladen war ich kurz dazu gezwungen das Spiel neu zu starten. Als ich allerdings das spiel wieder herunterladen wollte kam es zu einer Fehlermeldung und nun ist der ganze Store so eingefroren das ich ihn nicht mehr benutzen kann, im...

    Windows 10 Support 1. März 2022

    Sea of Thieves Microsoft Store & Steam

    Sea of Thieves Microsoft Store & Steam: Hallo,ich habe mir das spiel für 39,99€ im Microsoft Store gekauft und hätte es jetzt gerne auf Steam da ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Allerdings möchte ich es mir nicht nochmal auf Steam für 39,99€ kaufen. Ich habe gesehen, dass man Microsoft Store spiele auf Steam überleiten...

    Windows 10 Support 20. Februar 2022

    Sea of Thieves [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. sea of thieves-exe fehlt

      ,
    2. sea of thieves forum

      ,
    3. Sea of thives lizenz wird nicht erworben

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden