Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop

Helfe beim Thema Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Festplatte von Seagate für mein MacBook gekauft und diese verschlüsselt um die Backups zu speichern. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von da679, 11. Dezember 2019.

  1. da679
    da679 Gast

    Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop


    Hallo,


    ich habe mir vor kurzem eine Festplatte von Seagate für mein MacBook gekauft und diese verschlüsselt um die Backups zu speichern.


    Wenn ich diese jetzt aber, sei es um neue Backups zu erstellen an meinen MacBook oder um Dateien von meinem Lenovo Laptop auf mein Macbook zu ziehen, an meinem Lenovo Laptop anschließen funktioniert die nicht mehr.

    Die leuchtet zwar wie immer blau und wird auch in der Datenträgerverwaltung angezeigt, allerdings nur als Datenträger 1. Unter Dateisystem steht da gar nichts.


    Als Status sagt der mir dann auch das die fehlerfrei arbeitet, aber weiter auch nichts.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop

Die Seite wird geladen...

Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop - Ähnliche Themen - Seagate Festplatte funktioniert

Forum Datum

Unerklärlicher Datenverlust auf externer Festplatte

Unerklärlicher Datenverlust auf externer Festplatte: Ein freundliches Hallo an alle hier, ich habe eine externe Seagate 1D6APB-500 2TB Festplatte, auf der ich in der letzten Zeit gearbeitet habe. Leider muss ich die Platte hin und hertragen, aber sie ist nie runter gefallen oder hat Stöße aushalten müssen. Am Montag habe ich noch zuhause daran...

Windows 10 Treiber & Hardware 18. November 2020

neue extrerne Festplatte - Seagate Exp. .....

neue extrerne Festplatte - Seagate Exp. .....: Seagate Expansion+ Drive ist angeschlossen, funktioniert einwandfrei, erscheint aber nicht auf dem Explorer - wie z.B. das DVD Laufwerk …. ( ist nur unter "Geräte" sichtbar) und ich kann daher auch keine Daten zur Sicherung darauf übertragen/kopieren - - - Auch in den Einstellungen kann ich...

Windows 10 Support 16. August 2018

Win 10 Tastatur funktioniert nicht (Laptop)

Win 10 Tastatur funktioniert nicht (Laptop): Hallo, Nachdem ich den Laptop geupdatet habe, funktioniert meine Tastatur nicht mehr (die im Laptop integrierte). Laut Hardwareassistent gab es Probleme mit dem Treiber in der Registry (Fehlercode 19). Konnte das ganze mit Registry Hilfsprogramm nicht lösen. In der Microsoft Problembehebung...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Win 10 auf andere Festplatte

Win 10 auf andere Festplatte: Hallo zusammen, folgende Frage hätte ich: Die Festplatte meiner Freundin hat einen Schaden abbekommen und sollt baldmöglichst Ausgetauscht werden. Sie hat im Kostenlosen Upgrade Zeitraum ihren Win 7 Pro 64bit auf Win 10 Pro 64 bit Upgegradet nun stellt sich die Frage da sie noch eine Ersatz...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Seagate von Mac zu Windows

Seagate von Mac zu Windows: Hallo, ich hatte immer einen Mac, der ist jetzt aber schon alt und gibt bald auf, deswegen habe ich mir einen Lenovo Yoga zugelegt. Mit Windows kenne ich mich dementsprechen schlecht aus und habe nun ein Problem. Und zwar wird meine externe Festplatte (Seagate Expansion, 1TB), die ich für...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Seagate Festplatte wird vonWindows 10 nicht erkannt, von Win7 und 8 jedoch schon.

Seagate Festplatte wird vonWindows 10 nicht erkannt, von Win7 und 8 jedoch schon.: Hallo Community, ich seid einem Jahr eine Seagate Expansion Drive 2TB externe Festplatte und die hat auch wunderbar bei den Vorgängerversionen Windows 7 und 8 funktioniert. Beim Einsatz mit Windows 10 erscheint aber jetzt immer die Fehlermeldung: "Der Pfad ist nicht verfügbar" Und dies...

Windows 10 Support 12. November 2015

Win 10 auf anderen Laptop

Win 10 auf anderen Laptop: Hallo Microsoft-Team, ich habe einen älteren Laptop, auf dem Win 7 läuft (Key schriftlich, nicht Hardware gespeichert). Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop ohne Betriebssystem gekauft. Ist es möglich, mit meinem alten Laptop Win 10 zu Downloaden und "aufm Stick/DVD" zu machen und damit meinen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Win 10 auf laptop

Win 10 auf laptop: Servus, ich habe auf meinem Laptop Win 8.1 laufen. Das funktioniert auch einwandfrei! Jetzt wollte ich das Upgrade auf Win10 haben, jetzt soll aber auf einmal meine Grafikkarte Nvidia GeForce Go 7900 GS nicht kompatibel sein. Was soll das? Wie kriege ich es nun auf mein Laptop?? Ist ein...

Windows 10 Support 23. August 2015

Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows sicherung seagate problem

    ,
  2. seagate windows 10 funktioniert nicht

    ,
  3. windows 10 probleme beim einlesen seagate expasion portable drive

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden