Search Funktion

Helfe beim Thema Search Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Windows update kann ich ueber die Suchfunktion in der task bar nur noch apps finden und aufrufen, aber keine Fotos und Videos, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GustavTrinkaus, 26. November 2020.

1. GustavTrinkaus
    GustavTrinkaus Gast

Search Funktion

Seit dem letzten Windows update kann ich ueber die Suchfunktion in der task bar nur noch apps finden und aufrufen, aber keine Fotos und Videos, und keine in "Dokumente" abgelegten folders und files. Die Suchfunktion erkennt diese offensichtlich nicht mehr. Problemloesung bekannt ?

Gustav

Weiterlesen...

#1 GustavTrinkaus, 26. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Search Funktion

Die Seite wird geladen...

Search Funktion - Ähnliche Themen - Search Funktion

Forum Datum

Lösung für falsche Berechtigungen um Windows Search zu aktivieren.

Lösung für falsche Berechtigungen um Windows Search zu aktivieren.: Ich habe bereits mehrfache Aktivitäten durchgeführt ,um das o.g. Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg und deshalb suche ich nach einer brauchbaren Lösung für mich. Vielen Dank im voraus ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Windows Search funktioniert nicht

Windows Search funktioniert nicht: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 Pro 20H2 funktioniert die Searchfunktion nicht mehr. Wenn ich als Suchbegriff z.B. "Handbuch.doc" eingebe wird kein Ergebnis zurückgeliefert, obwohl auf dem Rechner mindestens 10 Dokumente mit diesem Namen liegen. Gebe ich als Suchbegriff "*.doc" ein, werden...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Program Icons missing in Windows search after system reset

Program Icons missing in Windows search after system reset: Hello! Just reset my system and wanted to install programs that I have installed before, however the windows search bar doesn't recognise these program icons. I've already tried cleaning the icon cache which did not work. I have to mention that the start menu folder has been kept on the system...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Search is gone

Search is gone: Hello Windows Comunity! My search is kompletly gone. I can't search by pressing windows and then typing. I can't search by pressing windows +s nothing happens. I can't search by activating the search throw rightklicking the taskbar and then going to search, as this option disapiered....

Windows 10 Support 5. November 2020

Remove Safefinder.com Search bar

Remove Safefinder.com Search bar: Can anyone tell me How to remove Searchfinder.com Search bar from Computer? Currently, I am using Google chrome. Need proper solution to remove it completely.

Windows 10 Allgemeines 27. September 2020

Falsche Berechtigungen für Windows Search- Verzeichnisse nicht behoben

Falsche Berechtigungen für Windows Search- Verzeichnisse nicht behoben: Hallo, Was habe ich für Möglichkeiten das zu beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Windows-Search funktioniert nicht, was tun?

Windows-Search funktioniert nicht, was tun?: Ich halte die Beschreibung kurz und knapp. Ich versuche bei der Windows Suche unten links vom Bildschirm etwas einzugeben aber es passiert nicht. Keine Buchstaben, keine Suchergebnisse, nichts. Hoffentlich weiß jemand von euch von diesem Problem :)...

Windows 10 Support 11. August 2020

Windows Search funktioniert nicht

Windows Search funktioniert nicht: Hallo, die Windows Suche funktioniert nicht mehr. Die Problembehandlung gibt den Fehler "falsche Berechtigung in für Windows Search-Prozesse" aus. Es ist kein Antivirusprogramm installiert und die Buildnummer 19041.329. Woran könnte es liegen? Vielen Dank für eine Unterstützung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Search Funktion [gelöst]