searchUI.exe nutzt volle CPU

Helfe beim Thema searchUI.exe nutzt volle CPU in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 Home Version 1903 auf Systembuild 18362.329 benötigt deas Programm searchUI.exe zwischen 40%-60% der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von enter_balu, 6. September 2019.

  1. enter_balu
    enter_balu Gast

    searchUI.exe nutzt volle CPU


    Hallo,

    seit dem letzten Update von Windows 10 Home Version 1903 auf Systembuild 18362.329 benötigt deas Programm searchUI.exe zwischen 40%-60% der CPU.

    Eine Nutzung des Laptop ist damit nicht mehr möglich !!!!



    Wer hat die gleichen Probleme und hat einen Tipp zur Hilfe


    Danke !



    Hello,

    since the last update of Windows 10 Home Version 1903 to System Build 18362.329, the program searchUI.exe needs between 40% -60% of the CPU.

    A use of the laptop is no longer possible !!!!



    Who has the same problems and has a tip for help

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

searchUI.exe nutzt volle CPU

Die Seite wird geladen...

searchUI.exe nutzt volle CPU - Ähnliche Themen - searchUI exe volle

Forum Datum

PC nutzt nicht vollen ram bitte hilfe?

PC nutzt nicht vollen ram bitte hilfe?: Hallo. es geht um mein RAM. Unter System information steht: 4,00 GB (3,25 GB verwendbar) Was kann ich einstellen das ich die vollen 4gb nutzen kann? https://www.gutefrage.net/frage/pc-nutzt-nicht-vollen-ram-bitte-hilfe

Windows 10 Support 7. März 2021

Warum nutzt Windows 10 nicht die volle Bandbreite?

Warum nutzt Windows 10 nicht die volle Bandbreite?: Guten Tag! Ich habe eine 100 Mbits leitung bei 1&1 bestellt, wovon auch alles ankommt, doch wenn ich bei Windows 10 etwas herunterlade (z. B. bei Steam), lade ich Spiele mit gut 2 - 3 Mbits runter. Wenn ich jedoch bei Linux etwas runterlade, lade ich diese mit 11 - 12 Mbits runter. Dasselbe...

Windows 10 Support 2. November 2020

Windows Graphisolierung für Audiogeräte geht voll die auf CPU?

Windows Graphisolierung für Audiogeräte geht voll die auf CPU?: Hallo, ich habe bemerkt das die Windows Graphisolierung für Audiogeräte viel verbraucht und wollte dann mal gucken woran das liegt. Also habe ich mich auf die suche nach Lösungen gemacht und nichts gefunden was Hilft. Immer wenn ich Discord starte und man Sound (z.B. meine Freunde im Call) in...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Was nützt die CPU Virtualisierung?

Was nützt die CPU Virtualisierung?: Hallo, habe die im BIOS mal Aktiviert, ich zocke nur, habe ich dadurch nen Vorteil? [ATTACH] DAS IST EIN BEISPIEL BILD, habe einen Ryzen 7 3800x https://www.gutefrage.net/frage/was-nuetzt-die-cpu-virtualisierung

Windows 10 Support 26. August 2020

My summer car lastet CPU nicht voll aus?

My summer car lastet CPU nicht voll aus?: Hallo Mein Game (My summer car) lastet die CPU (AMD Ryzen 3 1200 OC 4GHz) nur zu 50% aus obwohl die GPU noch genug reserven hat (RX570 OC) die GPU ist auch nur so ungefähr bei 30% auslastung und egal was ich an der Auflösung oder Grafik ändere es verändert sich nix an der Leistung. Hat da...

Windows 10 Support 14. August 2020

Volle CPU Auslastung bei Datei öffnen

Volle CPU Auslastung bei Datei öffnen: Hallo, ich habe seit eben ein Problem, und zwar habe ich mir ein Lied online konvertiert und als wav runter geladen. Diese Datei landete im Ordner Downloads. Wenn ich diesen Ordner öffne, beginnt ein Ladebalken zu laden. (Vorher noch nie vorgekommen) Dieser Ladebalken ist extrem langsam und...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Win 10, Microsoft Registerserver nutzt ca. 40 % der CPU

Win 10, Microsoft Registerserver nutzt ca. 40 % der CPU: und das, stelle ich fest, seit ich den Lap um 14.00 Uhr angestellt habe. Kann mir jemand erklären, warum dies sein soll und zu welchem Zweck das ist? Ach, per Taskmanager habe ich "deaktiviert" und er machte gleich wieder weiter. Gruß aus HH Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

CPU nie voll ausgelastet

CPU nie voll ausgelastet: Hallo! Seit dem Upgrade auf WIN10 kommt mir vor, dass die CPU nie ausgelastet wird. Auch die Taktung variiert willkürlich. Mir geht es dabei um Prozesse wie Photoshop, Premiere Pro und Media Encoder. Wenn ich z.B. ein Video rendere läuft meine CPU auf 1GHz-1,8GHz bei max 45%. Kennt jemand...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

searchUI.exe nutzt volle CPU [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. search ui benötigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden