searchUI.exe nutzt volle CPU

Helfe beim Thema searchUI.exe nutzt volle CPU in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 Home Version 1903 auf Systembuild 18362.329 benötigt deas Programm searchUI.exe zwischen 40%-60% der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von enter_balu, 6. September 2019.

  1. enter_balu
    enter_balu Gast

    searchUI.exe nutzt volle CPU


    Hallo,

    seit dem letzten Update von Windows 10 Home Version 1903 auf Systembuild 18362.329 benötigt deas Programm searchUI.exe zwischen 40%-60% der CPU.

    Eine Nutzung des Laptop ist damit nicht mehr möglich !!!!



    Wer hat die gleichen Probleme und hat einen Tipp zur Hilfe


    Danke !



    Hello,

    since the last update of Windows 10 Home Version 1903 to System Build 18362.329, the program searchUI.exe needs between 40% -60% of the CPU.

    A use of the laptop is no longer possible !!!!



    Who has the same problems and has a tip for help

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

searchUI.exe nutzt volle CPU

Die Seite wird geladen...

searchUI.exe nutzt volle CPU - Ähnliche Themen - searchUI exe volle

Forum Datum

Was nützt die CPU Virtualisierung?

Was nützt die CPU Virtualisierung?: Hallo, habe die im BIOS mal Aktiviert, ich zocke nur, habe ich dadurch nen Vorteil? [ATTACH] DAS IST EIN BEISPIEL BILD, habe einen Ryzen 7 3800x https://www.gutefrage.net/frage/was-nuetzt-die-cpu-virtualisierung

Windows 10 Support 26. August 2020

My summer car lastet CPU nicht voll aus?

My summer car lastet CPU nicht voll aus?: Hallo Mein Game (My summer car) lastet die CPU (AMD Ryzen 3 1200 OC 4GHz) nur zu 50% aus obwohl die GPU noch genug reserven hat (RX570 OC) die GPU ist auch nur so ungefähr bei 30% auslastung und egal was ich an der Auflösung oder Grafik ändere es verändert sich nix an der Leistung. Hat da...

Windows 10 Support 14. August 2020

Arbeitsspeicher nutzt viel zu viel RAM?

Arbeitsspeicher nutzt viel zu viel RAM?: Moin, Ich habe immer noch das Problem, dass mein Arbeitsspeicher 85% benutzt wird obwohl ich nichts anhabe. Ich habe Process Explorer benutzt und siehe da, mein System und die Registry benutzen viel zu viel RAM! Wie kann ich dieses Problem beseitigen? Mit freundlichen Grüßen [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. April 2020

Cortana nutzt Internetleistung

Cortana nutzt Internetleistung: Hallo, seit einer Weile habe ich einige Probleme mit Cortana. Ich bin ohnehin kein freund von diesem Programm, allerdings behindert es mich vor allem in letzter Zeit sehr im Bezug auf meine Internetleistung. Ich spiele oftmals Computerspiele habe allerdings schwer mit "lags" zu kämpfen....

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

Volle CPU Auslastung bei Datei öffnen

Volle CPU Auslastung bei Datei öffnen: Hallo, ich habe seit eben ein Problem, und zwar habe ich mir ein Lied online konvertiert und als wav runter geladen. Diese Datei landete im Ordner Downloads. Wenn ich diesen Ordner öffne, beginnt ein Ladebalken zu laden. (Vorher noch nie vorgekommen) Dieser Ladebalken ist extrem langsam und...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.: Ich habe heute beim durchsuchen der Windows Dateien(aus langeweile) mal einpaar dateien angeguckt, vom Boot Ordner bis zu System32. Bei den Programmen wo z.B. write.exe(wordpad) ist, ist mir diese zwei Dateien aufgefallen, Twunk_32 und Twunk_16. Warum sind diese Dateien Teil von Windows und was...

Windows 10 Support 18. August 2017

Win 10, Microsoft Registerserver nutzt ca. 40 % der CPU

Win 10, Microsoft Registerserver nutzt ca. 40 % der CPU: und das, stelle ich fest, seit ich den Lap um 14.00 Uhr angestellt habe. Kann mir jemand erklären, warum dies sein soll und zu welchem Zweck das ist? Ach, per Taskmanager habe ich "deaktiviert" und er machte gleich wieder weiter. Gruß aus HH Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

CPU nie voll ausgelastet

CPU nie voll ausgelastet: Hallo! Seit dem Upgrade auf WIN10 kommt mir vor, dass die CPU nie ausgelastet wird. Auch die Taktung variiert willkürlich. Mir geht es dabei um Prozesse wie Photoshop, Premiere Pro und Media Encoder. Wenn ich z.B. ein Video rendere läuft meine CPU auf 1GHz-1,8GHz bei max 45%. Kennt jemand...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

searchUI.exe nutzt volle CPU [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. search ui benötigt