Second monitor not detected until plugged in and out

Helfe beim Thema Second monitor not detected until plugged in and out in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello everyone, this morning, when I turned on my PC it was suddenly in tablet mode and not in display mode anymore. Furthermore my second screen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrederikFlanell, 29. Oktober 2020.

1. FrederikFlanell
    FrederikFlanell Gast

Hello everyone,

this morning, when I turned on my PC it was suddenly in tablet mode and not in display mode anymore.

Furthermore my second screen was black. When I try to detect other displays, it says, that it doens't detect any. Only when I unplug the hdmi cable and plug it back into my computer, does it recognize the monitor. When I restart my computer or when it's been in sleep mode it does it again and I need to do the thing with the hdmi cable again.

All my drivers are up to date, I did the troubleshooting and checked my cable management.

Does anybody have a clue what's going on?

Thanks!

Weiterlesen...

#1 FrederikFlanell, 29. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Second monitor not detected until plugged in and out - Ähnliche Themen - Second monitor not

Forum Datum

Windows 10 Monitore ändern?

Windows 10 Monitore ändern?: Guten Tag, Ich habe zwei Bildschirme angeschlossen. Wenn ich bei "Anzeigeeinstellungen" auf "Erkennen" klicke zeigen mir die Bildschirme ihre zugeordnete Nummer an. Nun ist es so, dass mein Hauptmonitor die 2 ist und mein Nebenmonitor die 1. Bei dem Hauptmonitor ist unten der Haken bei...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Microsoft Store and XBox app launches and then closes after 2 seconds

Microsoft Store and XBox app launches and then closes after 2 seconds: Hello everyone, After I start the microsoft store or the xbox app they launch but close after 2 - 5 seconds. PLS HELP Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

USB Monitor Auflösung ändern?

USB Monitor Auflösung ändern?: Hallo, Ich habe einen Toshiba USB Monitor und möchte die Auflösung von dem Monitor unter Windows ändern. Ich kann aber nicht unter den Windows Einstellung die Auflösung ändern weil die Einstellung Möglichkeiten aus gegraut sind. Ich hoffe sie können mir helfen. MFG Jonas [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Reihenfolge der Monitore ändern?

Reihenfolge der Monitore ändern?: Moin, ich habe ein 4-Monitor-Setup und habe ein Problem mit einem Produkt das nur 2 Monitore unterstützt. Und zwar die ersten Beiden im Gerätemanager. Gibt es eine Möglichkeit diese Reihenfolge zu ändern? VG Carsten

Windows 10 Treiber & Hardware 25. September 2020

Ändern, welcher Monitor der "PC-Bildschirm" ist

Ändern, welcher Monitor der "PC-Bildschirm" ist: Ich habe einen Bildschirm und einen Projektor an meinen Desktop-PC angeschlossen. Wenn im Projizieren-Menü "Nur PC-Bildschirm" auswähle, wird der Desktop nur noch auf dem Projektor angezeigt, nicht jedoch auf dem PC-Bildschirm. Beide Geräte sind also vertauscht. In den Anzeigeeinstellungen kann...

Windows 10 Support 16. September 2020

[ISSUE] Maximized Apllication Windows, bleeding into second monitor

[ISSUE] Maximized Apllication Windows, bleeding into second monitor: Hello, certain application when maximized are bleeding 1-2 Pixels into my second monitor. Setup: Two 27 Inch Monitor one running with 144hz and 1920x1080 the other with 60hz and 1920x1080 Tried everything i could think of and everything the threads which i found by googling the problem...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Monitor zeigt out of range Meldung an wie kann ich das Problem lösen?

Monitor zeigt out of range Meldung an wie kann ich das Problem lösen?: Hallo. Als erste sollte ich sagen das dieses Problem nur kommt wenn das HDMI Kabel vom PC erst in meine elgat HD60 S+ und von der dann ein HDMI Kabel in den Monitor. Wenn das HDMI kabel direkt vom PC in den Monitor geht, Zeigt der Monitor auch alles an. Als müsste das Problem von der HD60...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows 10 Forza 6 APEX not downloadable (button greyed out)

Windows 10 Forza 6 APEX not downloadable (button greyed out): The Store tells me my system doesent meet the requirements. Under advanced information -> hardware requirements I should get more information. When I look there it tells me. "Hardware requirements: - mouse / - keyboard" ... I am sure I have both :D . System: GTX 960 4GB I5 - 2320 @ 3GHz 8...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Second monitor not detected until plugged in and out [gelöst]