Security-Vergleich verschiedener supporteter Win10-Versionen?

Helfe beim Thema Security-Vergleich verschiedener supporteter Win10-Versionen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft bietet Support und damit Security-Patches für mindestens die letzten drei Versionen von Windows10, jetzt z. B. die Versionen 1809, 1903 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertBecker, 20. Januar 2020.

  1. RobertBecker
    RobertBecker Gast

    Security-Vergleich verschiedener supporteter Win10-Versionen?


    Microsoft bietet Support und damit Security-Patches für mindestens die letzten drei Versionen von Windows10, jetzt z. B. die Versionen 1809, 1903 und 1909.

    Kann man sagen, dass die älteste noch supportete Version am wenigsten Sicherheitslücken im Vergleich mit den beiden jüngeren Versionen hat (wir würden also alle drei z. B. am 17.01.2020 betrachten), weil Microsoft für diese Version schon am meisten in Security-Patches (gemessen z. B. in Mannjahren) reingesteckt hat? Oder ist diese Argumentation falsch, da die jüngeren Versionen von den Patches für die ältere Version genauso profitiert haben, indem sie bereits bei deren Public Release diese älteren Patches inkludiert hatten?

    :)
     
    #1 RobertBecker, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Security-Vergleich verschiedener supporteter Win10-Versionen?

Die Seite wird geladen...

Security-Vergleich verschiedener supporteter Win10-Versionen? - Ähnliche Themen - Security Vergleich verschiedener

Forum Datum

Verschiedene Fehlermeldung .... Win10 Neuinstallation

Verschiedene Fehlermeldung .... Win10 Neuinstallation: Hallo zusammen, bei dem Rechner meiner Tochter ist irgendwie der Wurm drin. Ich bekomme hier im laufenden Betrieb ständig Bluescreen. Alles ok, neu Neuinstallation hilft oft wunder. Habe mir die aktuelle ISO geladen, USB Stick und los geht es. Nun bekomm ich während ich es installieren...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder?

Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder?: Hey, ich bekomme es nicht hin, wenn ich Bildschirm1 erweitere, auf diesen 2 Bildschirme unterschiedliche Hintergründe festzulegen. In der Registry finde ich auch nur 1 Eintrag von diesem einem Hintergrund. [ATTACH] [ATTACH] Hier die Einstellung der Anzeige : [ATTACH] Auf Erweiterte...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Wie findest du das Design von Windows 10 im Vergleich zu den vorangegangenen Windows Versionen?

Wie findest du das Design von Windows 10 im Vergleich zu den vorangegangenen Windows Versionen?: also ich kann mich damit ja überhaupt nicht anfreunden. Es wirkt auf mich kalt, depressiv, abstoßend und unangenehm. https://www.gutefrage.net/frage/wie-findest-du-das-design-von-windows-10-im-vergleich-zu-den-vorangegangenen-windows-versionen

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Remote Desktop mit verschiedenen Windows-Versionen?

Remote Desktop mit verschiedenen Windows-Versionen?: Ich habe versucht, von einem Windows 7 Rechner aus via Remote Desktop auf einen Windows 10-Rechner zuzugreifen, leider ohne Erfolg. Geht das grundsätzlich nicht? Falls doch, was muss man besonderes beachten? Im Heimnetzwerk (im Windows-Explorer) kann ich vom einen zum anderen Rechner problemlos...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Reaktivierungsfreundlichkeit verschiedener Win10-Migrationsmethoden

Reaktivierungsfreundlichkeit verschiedener Win10-Migrationsmethoden: Ich möchte das Win10 Pro 64-bit meines alten NoName Desktop-PC auf die SSD meines neuen MEDION Desktop-PC migrieren. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich das OS als "Reinstallation DVD" für DELL Computer, damals noch als Win7 Pro 64-bit, von eBay gekauft hatte, was damals nach eBay-Aussagen...

Windows 10 Support 29. November 2019

Vergleich von Surface Modellen

Vergleich von Surface Modellen: Guten Tag Wenn ich alles richtig gesehen habe ist Surface Book 2 der leistungsstärkste Laptop von Microsoft. Gibt es eine Methode/Ranking/Bewertung, die Laptops punkto Rechenleistung vergleichbar macht. Ich bin nur auf Artikel gestossen, die auch von der Handhabung, Gewicht usw. eine...

Surface 10. März 2019

Nvidia 6600 GT ist supportet und nicht supportet von Win 10

Nvidia 6600 GT ist supportet und nicht supportet von Win 10: Hi, der Win10-Downloader stellt den Betrieb ein, mit dem hinweis, die Grafikkarte Nvidia 6600 GT würde nicht unterstützt. MS selber erklärt aber diese Karte wäre kompatibel...

Windows 10 Support 30. August 2015

Wie gut ist denn der Windows-Defender bei Windows 10 im Vergleich zu dem Northon Security 2015

Wie gut ist denn der Windows-Defender bei Windows 10 im Vergleich zu dem Northon Security 2015: Wie gut ist denn der Windows-Defender bei Windows 10 im Vergleich zu dem Northon Security 2015 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Security-Vergleich verschiedener supporteter Win10-Versionen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden