Sehe beim Anschalten des PCs erst einmal ein Unterstrich vor BIOS!

Helfe beim Thema Sehe beim Anschalten des PCs erst einmal ein Unterstrich vor BIOS! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Folgendes: Wenn ich meinen PC im Kaltstart boote, sehe ich sofort als Erstes einen Underscore (Unterstrich/Cursor) der NICHT blinkt. Das Ganze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Der Fragesteller, 21. Januar 2020.

  1. Der Fragesteller
    Der Fragesteller Mitglied
    Registriert seit:
    19. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Sehe beim Anschalten des PCs erst einmal ein Unterstrich vor BIOS!


    Hallo,

    Folgendes: Wenn ich meinen PC im Kaltstart boote, sehe ich sofort als Erstes einen Underscore (Unterstrich/Cursor) der NICHT blinkt. Das Ganze dauert ca. 15 Sek., danach erst kommt der Biosscreen und Windows wird geladen.

    IM PC selbst sind 2 DVD- und eine SSD verbaut. Ansonsten habe ich noch lahme USB 2.0 und 1 schnellere USB 3.0 HDD teilweise über Hub angeschlossen.

    Habe nicht so viele USBs, daher der Hub. Auch beim Anschluss and USB 3.0 + 3.1 hinten wird´s nicht schneller.

    Wie bekomme ich den Unterstrich fott ?!
     
    #1 Der Fragesteller, 21. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Der Fragesteller
    Der Fragesteller Mitglied
    Registriert seit:
    19. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Wirklich niemand eine Idee ?!
    Info: Benutze das ASUS Prime B450Plus-Mainboard + Ryzen 5 3600x...
     
    #2 Der Fragesteller, 26. Januar 2020
Thema:

Sehe beim Anschalten des PCs erst einmal ein Unterstrich vor BIOS!

Die Seite wird geladen...

Sehe beim Anschalten des PCs erst einmal ein Unterstrich vor BIOS! - Ähnliche Themen - Anschalten PCs Unterstrich

Forum Datum

"Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren" nach anschalten des PCs?

"Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren" nach anschalten des PCs?: Hallo Gutefrage Community, Ich habe seit ein paar Tagen ein sehr großes Problem mit meinem PC, und zwar zeigt er nach Anschalten des PCs diese Fehlermeldung (Bild 1) ich habe sehr viel versucht (in der Eingabeaufforderung geschaut ob etwas kaputt ist, YouTube Tutorials angeschaut) auch meinen PC...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Probleme beim Starten des PCs

Probleme beim Starten des PCs: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten meinen PC zu starten. Immer wenn ich meinen PC starte, kann ich meine Maus nur eingeschränkt bewegen und kann weder Programme öffnen, noch den Rechner vernünftig Neu starten oder herunterfahren. Deshalb muss ich per Knopf einen Restart...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2020

Fehler beim Starten des PCs

Fehler beim Starten des PCs: Ich war letztens bei einer Lan-Party, und hab da natürlich meinen PC mitgenommen. Als ich wieder nach Hause kam, war der PC am darauffolgenden Tag erst normal, fing dann aber an deutlich langsamer zu arbeiten als gewohnt. Mittlerweile kommt nach dem Einloggen nach einer bis eineinhalb Sekunden...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Synchronisation kann ich nicht anschalten

Synchronisation kann ich nicht anschalten: Bisher konnte ich meinen Laptop ohne Probleme anmelden an meinem Microsoft Konto. Wenn ich jetzt das Microsoft Konto im Laptop aufrufe, geht die Synchronisationschalter nicht mehr auf on zu schalten , ist grau unterlegt. Woran liegt das , wie kann ich das ändern?

Windows 10 Allgemeines 11. April 2018

Pc fehler meldung beim Anschalten

Pc fehler meldung beim Anschalten: Hallo erstmals ... -Windows 10 Nach grosser Verzweiflung Hab ich mich entschieden mal Hier herum zu fragen Seit dem ich letztens meinen Pc neu gestartet habe bekomme ich Immer die Fehlermeldung winlogon.exe - Fehler in der Anwendung Die Anweisung in 0x00007FF94924B4C0 verwies auf...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Aus und-Anschalten

Aus und-Anschalten: Hallo Community ich habe ein Problem mit meinem Nokia Lumia 930. Manchmal versuche ich das Handy zu starten oder auszuschalten doch das Handy reagiert nicht. Das Einzige was ich dann noch machen kann ist das Handy komplett neu zu starten doch dann ist es nur wieder eine Frage der Zeit bis zum...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Positionsverlauf lässt sich nicht anschalten

Positionsverlauf lässt sich nicht anschalten: Hallo liebe Gemeinde, ich kann bei meinem Laptop den Positionsverlauf nicht aktivieren und kann auch deshalb Cortana nicht nutzen. Bei Cortana kann ich zwar die Buttons drücken, zeigen aber keine Reaktion. Seit Freitag habe ich ein Lumia 640 LTE da ist das Problem ähnlich, stell ich eine...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2016

Beim starten des PCs geht es nur den umweg ins Bios und wieder raus.?

Beim starten des PCs geht es nur den umweg ins Bios und wieder raus.?: Hi. Ich hab das ASUS p8 z77-m Mainboard. Wenn ich den PC starte werde ich zwangsweise ins Bios weitergeleitet und aufgefordert die F1,F2 , oder Del Taste zu drücken eine andere möglichkeit gibt es nicht. Dann verlasse ich das Bios mit bisherige einstellungen speichern damit ich das machen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Sehe beim Anschalten des PCs erst einmal ein Unterstrich vor BIOS! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vor bios unterstrich

    ,
  2. underscore beim booten

    ,
  3. unterstrich beim pc hochfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden