Sehen wer mit einem Server verbunden ist?

Helfe beim Thema Sehen wer mit einem Server verbunden ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ist es möglich z.B. mit einem Scanner herauszufinden, wer alles mit einen Servers verbunden ist? Beispielsweise wenn ich eine IP Von einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ciux02, 18. April 2020.

  1. Ciux02
    Ciux02 Gast

    Sehen wer mit einem Server verbunden ist?


    Guten Tag, ist es möglich z.B. mit einem Scanner herauszufinden, wer alles mit einen Servers verbunden ist? Beispielsweise wenn ich eine IP Von einem öffentlichen Game-Server habe, dass ich diese IP dann in ein entsprechendes Programm eintragen kann und das Programm alle verbunden IPs anzeigt und möglicherweise auch wie viele Pakete diese IPs senden?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sehen wer mit einem Server verbunden ist?

Die Seite wird geladen...

Sehen wer mit einem Server verbunden ist? - Ähnliche Themen - Server verbunden

Forum Datum

Forza Horizon 5 Server NICHT ERREICHBAR

Forza Horizon 5 Server NICHT ERREICHBAR: Hall, wiieso ist der Forza Horizon5 Server seit 2 Tagen NICHT ERREICHBAR?ICH KANN MEINE fESTIVAL pLAYLISTS NICHT KOMPLETT SEHEN; WIRD DASD PROBLEM BEHOBEN UND WENN JA WIE LANGE DAUERT DAS? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Unterschied zwischen Server und PC Betriebssystemen?

Unterschied zwischen Server und PC Betriebssystemen?: Was ist der Unterschied zwischen einem Server Betriebssystem und einen PC Betriebssystem? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-server-und-pc-betriebssystemen

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Bei uns ist die Datenübertragung SMB über das VPN von unserem Server 2022 Datacenter sehr...

Bei uns ist die Datenübertragung SMB über das VPN von unserem Server 2022 Datacenter sehr...: Wir nutzen dafür eine L2TP/IPsec VPN Verbindung mit vorinstallierten Schlüssel . Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?Der erste Aufruf eine Verzeichnisses ist noch sehr schnell, spätestens nach dem zweiten Wechsel in ein anderes Verzeichnis oder beim Versuch eine Datei zu übertragen wird es...

Windows 10 Support 2. November 2023

Kein Inplace upgrade möglich Windows Server 2012 R2 to 2016/19

Kein Inplace upgrade möglich Windows Server 2012 R2 to 2016/19: Hallo,Nicht ganz das richtige Forum, aber nachdem die Server und Clients ja nicht sooo unterschiedlich sind.Ich müsste bei einem Windows Server 2012R2 HPE,OEM, Datacenter ein Upgrade auf einen mindestens 2016er machen.Ich habe alles probiert - beim Punkt "Wählen sie aus, was sie behalten...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

email clients wie Thunderbird können sich nicht erfolgreich beim Exchange-Server anmelden

email clients wie Thunderbird können sich nicht erfolgreich beim Exchange-Server anmelden: Hallo,obwohl die Firewall das Programm nicht blockiert und obwohl alle Anmeldedaten korrekt sind und obwohl die automatische Proxyeinrichtung aktiviert ist, können die email clients wie zum Beispiel Thunderbird oder Birdmail keine Verbindung aufbauen und sich mit beispielsweise dem Posteingang...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Windows Server 2019 RDS: Per GPO verbundene Drucker verschwinden und erscheinen wieder in...

Windows Server 2019 RDS: Per GPO verbundene Drucker verschwinden und erscheinen wieder in...: Guten Tag,wir stellen vermehrt das Verhalten fest, dass Drucker in der Benutzersitzung verschwinden und nach einiger Zeit wieder auftauchen.Ist der Drucker verschwunden, kann dieser durch ein gpupdate wiederhergestellt werden.Drucker werden über eine Printserver bereitgestellt und wie folgt über...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Kann mich nicht mehr auf das verbundene Laufwerk meines Servers anmelden

Kann mich nicht mehr auf das verbundene Laufwerk meines Servers anmelden: Sehr geehrte Damen und Herren seit einiger Zeit kann ich aus dem Heimnetz heraus nicht mehr auf meinen Synology Server mit dem dort verbundenen Laufwerk ("Z") zugreifen. Ich erhalte im win10 Explorer immer die Meldung "kein Zugriff auf das Laufwerk möglich". Von ausserhab über Webbrowser ist...

Windows 10 Support 19. März 2017

WIN 10 32 BIT: Adobe Acrobat Pro: Fehler: "DDE-Server kann nicht verbunden werden ..."

WIN 10 32 BIT: Adobe Acrobat Pro: Fehler: "DDE-Server kann nicht verbunden werden ...": Ich erhalte beim Startversuch des Adobe Acrobat Pro den Fehler "DDE-Server / Verbindungsfehler". Teilweise "friert das Desktop Icon ein..." Adobe verweist auf die Microsoft-Windows-Expertise der Community. Die Neuinstallation des Adobe erbrachte keinerlei Änderung der Situation. Frage: Gibt...

Windows 10 Support 11. März 2016

Sehen wer mit einem Server verbunden ist? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wer ist mit diesem server verbunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden