Sehen wer mit einem Server verbunden ist?

Helfe beim Thema Sehen wer mit einem Server verbunden ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ist es möglich z.B. mit einem Scanner herauszufinden, wer alles mit einen Servers verbunden ist? Beispielsweise wenn ich eine IP Von einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ciux02, 18. April 2020.

1. Ciux02
    Ciux02 Gast

Guten Tag, ist es möglich z.B. mit einem Scanner herauszufinden, wer alles mit einen Servers verbunden ist? Beispielsweise wenn ich eine IP Von einem öffentlichen Game-Server habe, dass ich diese IP dann in ein entsprechendes Programm eintragen kann und das Programm alle verbunden IPs anzeigt und möglicherweise auch wie viele Pakete diese IPs senden?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sehen wer mit einem Server verbunden ist? - Ähnliche Themen - Server verbunden

Forum Datum

Ist es möglich ein buildupgrade für Windows Server 2019 SAC durchzuführen?

Ist es möglich ein buildupgrade für Windows Server 2019 SAC durchzuführen?: Hallo Ich möchte für einen Windows Server 2019 SAC buildversion 1809 ein Upgrade zur buildversion 20H2 durchführen. Wie funktioniert das? In einigen Foren wurde beschrieben dass es mit dem Windows- Upgrade tool funktionieren soll. In anderen Foren wieder dass es die Möglichkeit gibt via...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:17 Uhr

SQL Server nach Update auf Windows 10 2H20 nicht gefunden

SQL Server nach Update auf Windows 10 2H20 nicht gefunden: Hallo! Nach Update von Windows 10 pro 1909 auf die aktuellste Version 2H20 haben wir Probleme mit dem SQL Server. DATEV sagt a es finde den Server nicht und b es seien keine Anwendungsdatenbanken mehr mit dem Server verknüpft. //contest ergibt: ‘Error: the connection test of connection...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows Batch Datei stürtzt direkt wieder ab (MC-Server)?

Windows Batch Datei stürtzt direkt wieder ab (MC-Server)?: Ich bin gerade am Erstellen eines Minecraft Servers. Die .jar Datei habe ich "mcserver.jar" genannt und auch in der Batch Datei habe ich den selben Namen eingetragen. Aber sobald ich die .bat Datei starte öffnet sich in der Taskleiste für 1ms ein Fenster und schleißt sich dann direkt wieder....

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Minecraft Server laufen lassen ohne das der PC an ist?

Minecraft Server laufen lassen ohne das der PC an ist?: Gibt eine Möglichkeit wie man Beispielsweise einen Minecraft Server laufen lassen kann ohne das er richtig an ist wie im Energiesparmodus bloß das der Server wirklich dann auch weiter laden kann? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-server-laufen-lassen-ohne-das-der-pc-an-ist

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Wie heißt ein Windows remote server auf den man durch den Login Screen zugreift nochmal?

Wie heißt ein Windows remote server auf den man durch den Login Screen zugreift nochmal?: Wenn man die Daten von einem Windows Account auf einem Server speichert und dann einen PC so aufsetzt, dass wenn man den hochfährt, man nach einem Login Namen und einem Passwort gefragt wird, und wenn man einen richtigen Account eingibt dass die Daten von diesem Account(so wie Dateien und so)...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows Server 2019 - update error - 0x800f081f

Windows Server 2019 - update error - 0x800f081f: Ausgangbasis: Windows Server 2019 - Long Term Stable Windows Update: Updates für .NET, Defender, ... funktionieren einwandfrei --> Verbindung zu WindowsUpdate ist also i.O. sfc /scannow --> keine Auffälligkeiten dism /online /Cleanup-Image /RestoreHealth --> erzeugt ebenfalls einen Fehler...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Kann mich nicht mehr auf das verbundene Laufwerk meines Servers anmelden

Kann mich nicht mehr auf das verbundene Laufwerk meines Servers anmelden: Sehr geehrte Damen und Herren seit einiger Zeit kann ich aus dem Heimnetz heraus nicht mehr auf meinen Synology Server mit dem dort verbundenen Laufwerk ("Z") zugreifen. Ich erhalte im win10 Explorer immer die Meldung "kein Zugriff auf das Laufwerk möglich". Von ausserhab über Webbrowser ist...

Windows 10 Support 19. März 2017

WIN 10 32 BIT: Adobe Acrobat Pro: Fehler: "DDE-Server kann nicht verbunden werden ..."

WIN 10 32 BIT: Adobe Acrobat Pro: Fehler: "DDE-Server kann nicht verbunden werden ...": Ich erhalte beim Startversuch des Adobe Acrobat Pro den Fehler "DDE-Server / Verbindungsfehler". Teilweise "friert das Desktop Icon ein..." Adobe verweist auf die Microsoft-Windows-Expertise der Community. Die Neuinstallation des Adobe erbrachte keinerlei Änderung der Situation. Frage: Gibt...

Windows 10 Support 11. März 2016

Sehen wer mit einem Server verbunden ist? [gelöst]