Sehr lautes Rauschen
Helfe beim Thema Sehr lautes Rauschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloIch habe Probleme mit meinem Mikrofon und zwar ist es sehr laut, weil mein Laptop arbeitet. Also ich meine es macht sehr laute Geräusche. Was soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ramdann, 19. Mai 2021.
Sehr lautes Rauschen
Sehr lautes Rauschen - Ähnliche Themen - lautes Rauschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes EchoBeim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes Echo: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe folgendes Problem:Wenn ich über das laptop über WhatsApp telefonieren möchte, gibt es Probleme.Ich verstehe meinen Gesprächspartner sehr gut, auch er versteht mich sehr gut. Aber mein Gesprächspartner hat ein sehr lautes Echo seiner Stimme, so dass ein... |
Windows 10 Support | 28. April 2025 |
ich bin Ü21 aber laut microsoft 12ich bin Ü21 aber laut microsoft 12: ich bin Ü21 aber laut microsoft 12 ich kann deshalb mein alter nicht ändern aus der familygruppe kann ich nicht austreten weil niemand weis wer der organisator ist wie kann ich mein alter ändern ??????????? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2024 |
lauter lüfter bei geringer auslastunglauter lüfter bei geringer auslastung: Ich benutze ein Surface pro 7 Windows 11 Home; IntelR CoreTM i7-1065G7 CPU1.30GHz, 1.50 GHz; RAM 16,0 GB; 64-bit-Betriebssytem mit einem angeschlossenen Bildschirm. Teilweise ist der lüfter von Beginn an sehr laut, das gerät wird warm, CPU und RAM zeigen hohe auslastung wenn ich nichts mache... |
Surface | 12. Juni 2024 |
Speak / laut vorlesen: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändernSpeak / laut vorlesen: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern: Wie kann ich auf die Betonung als Teil der Aussprache von Speak bzw. „Laut vorlesen“-Funktion in Word Einfluss nehmen?Ich möchte erreichen, dass der Name „Melanie“ auf der ersten Silbe betont und mit kurzem A ausgesprochen wird, nicht auf der zweiten Silbe und mit langem A.***moved from... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2024 |
Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.: Hallo, ich habe mir ein Surface 9 pro mit dem i7 für die Uni gekauft. Nun ist mein Problem, dass das Gerät bei scheinbar wenig Belastung sehr heiß und laut wird.Ich benutze nur das Programm GoodNotes zum schreiben mit dem Stift und das Surface wird nach kurzer Zeit sehr heiß und die Lüfter... |
Surface | 17. April 2024 |
Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.: Hallo,ich würde gerne wissen, wie man Microsoft kontaktieren kann, um ein "Falschvorlesen" im Edge Browser zu melden.Alle Wörter mit -ig Endungen werden von der Standard-Frauenstimme mit g oder k ausgesprochen, obwohl man sie im Hochdeutschen mit ch ç ausspricht. Aussprache: König= Könich,... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2024 |
Mikrofonpegel anpassen (Windows 11/Lauter stellen)?Mikrofonpegel anpassen (Windows 11/Lauter stellen)?: Steht im Titel, vielen dank. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofonpegel-anpassen-windows-11lauter-stellen |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling EinstellungSurface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung: Liebes Team,es ist zum Mäusemelken, diese Headset würde ich gerne mögen, aber es lässt mich regelmäßig im Stich. Beim ersten lief es sehr gut, bis der Bügel nach der Garantie brach und ich es über den Support für ca. 180 ,- € neu kaufen "durfte".Jetzt habe ich das Austauschgerät noch kein Jahr... |
Surface | 4. April 2023 |