Sehr lautes Rauschen

Helfe beim Thema Sehr lautes Rauschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloIch habe Probleme mit meinem Mikrofon und zwar ist es sehr laut, weil mein Laptop arbeitet. Also ich meine es macht sehr laute Geräusche. Was soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ramdann, 19. Mai 2021.

  1. Ramdann
    Ramdann Gast

    Sehr lautes Rauschen


    HalloIch habe Probleme mit meinem Mikrofon und zwar ist es sehr laut, weil mein Laptop arbeitet. Also ich meine es macht sehr laute Geräusche. Was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sehr lautes Rauschen

Die Seite wird geladen...

Sehr lautes Rauschen - Ähnliche Themen - lautes Rauschen

Forum Datum

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.: Hallo,ich würde gerne wissen, wie man Microsoft kontaktieren kann, um ein "Falschvorlesen" im Edge Browser zu melden.Alle Wörter mit -ig Endungen werden von der Standard-Frauenstimme mit g oder k ausgesprochen, obwohl man sie im Hochdeutschen mit ch ç ausspricht. Aussprache: König= Könich,...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Mikrofonpegel anpassen (Windows 11/Lauter stellen)?

Mikrofonpegel anpassen (Windows 11/Lauter stellen)?: Steht im Titel, vielen dank. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofonpegel-anpassen-windows-11lauter-stellen

Windows 10 Support 18. November 2023

Kann man die geglaubt "lauteren Absichten" eines Windows- Updates eigentlich überprüfen?

Kann man die geglaubt "lauteren Absichten" eines Windows- Updates eigentlich überprüfen?: Wenn ich all die letzten "Sicherheits-Updates" bedenke, die ständig von Microsoft eintrudeln, frage ich mich schon: Ist das alles nötig? Ist mein Computer nicht jetzt grad schon wieder "unsicher"? Kann man als Computerexperte genau nachsehen, was Microsoft da im Heimcomputer anstellt - und ob es...

Windows 10 Support 18. November 2023

Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9

Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9: HalloIch habe heute ein neues Surface pro 9 gekauft. Beim Gebrauch macht er einen lauten Geräusch. Es fühlt sich an, als ob das der Lüfter ist, der stark am arbeiten ist.Ich habe schon immer ein Surface gehabt und hatte nie das problem. Mein altes Surface pro 7 habe ich seit 6/7 Jahre. An was...

Surface 14. Juli 2023

Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung

Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung: Liebes Team,es ist zum Mäusemelken, diese Headset würde ich gerne mögen, aber es lässt mich regelmäßig im Stich. Beim ersten lief es sehr gut, bis der Bügel nach der Garantie brach und ich es über den Support für ca. 180 ,- € neu kaufen "durfte".Jetzt habe ich das Austauschgerät noch kein Jahr...

Surface 4. April 2023

Wie lauten die Windows Update Server?

Wie lauten die Windows Update Server?: Zwecks Firewall-Konfiguration werden die Windows Update Server als Destination benötigt.Bitte DNS-Namen und IP-Adressen bzw. IP-Range mitteilen & sind die IP-Adressen bzw. IP-Ranges permanent oder verändern sich diese?Welche Ports/Protokolle müssen freigeschaltet werden?Welche...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

PC laut und startet nicht BITTE HELFEN!?

PC laut und startet nicht BITTE HELFEN!?: Ich habe auf meinem PC eine seriöse Datei öffnen wollen und dann kam ein Fenster mit viel Text über irgendein lilusb dll0 oder so und ich dachte es wäre irgend was von der Datei die ich öffnen wollte. Dann war der Bildschirm eingefroren und ein Bluescreen trat auf. Und jetzt drehen sich nur die...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2: Hallo, ich habe seit paar Monaten das HyperX Cloud 2, aber ich habe seit paar Wochen das Problem, dass mein Kopfhörermikrofon extrem leise ist, obwohl ich alles hoch gestellt habe. Auch auf DiscordWas tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2022

Sehr lautes Rauschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden