Seit 07.08. Drucker-Spooler-Dienst deaktiviert. Lässt sich nicht mehr aktivieren

Helfe beim Thema Seit 07.08. Drucker-Spooler-Dienst deaktiviert. Lässt sich nicht mehr aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir ist ohne mein Zutun auf einmal der Dienst Druckerwarteschlange defekt. Er wird immer direkt wieder beendet. Das System ist so zum arbeiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _Jan__, 9. August 2022.

  1. _Jan__
    _Jan__ Gast

    Seit 07.08. Drucker-Spooler-Dienst deaktiviert. Lässt sich nicht mehr aktivieren


    Bei mir ist ohne mein Zutun auf einmal der Dienst Druckerwarteschlange defekt. Er wird immer direkt wieder beendet. Das System ist so zum arbeiten nicht mehr zu gebrauchen. Mehrere Versuche den Fehler zu beheben sind fehlgeschlagen. Folgendes habe ich probiert:1. ProblembehandlungSeit 07.08. Drucker-Spooler-Dienst deaktiviert. Lässt sich nicht mehr aktiviereniese hat beim ersten Versuch einen Fehler mit dem spooler gefunden und "behoben". Er wird trotzdem nicht gestartet2. Deinstallieren/neu installieren der Druckertreiber:Bricht ab mit der Fehlermeldung das der spooler-Dienst nicht gestartet ist.3. Den Dienst manuell startenSeit 07.08. Drucker-Spooler-Dienst deaktiviert. Lässt sich nicht mehr aktivierenann läuft er ca. 1 bis 2 Sekunden. Wenn man

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Seit 07.08. Drucker-Spooler-Dienst deaktiviert. Lässt sich nicht mehr aktivieren

Die Seite wird geladen...

Seit 07.08. Drucker-Spooler-Dienst deaktiviert. Lässt sich nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen - Drucker Spooler Dienst

Forum Datum

Drucker ,Warteschlange,Spooler.

Drucker ,Warteschlange,Spooler.: Drucker funktioniert nicht mehr.Ursache ggf.Windows Update.Ich kanntrotz Anleitung den spooler nicht deaktivieren und sodann neu instalieren,sodaß nach Hilfehinweisen der Drucker wieder funktionieren sollte.Druck einer Testweite mißlingt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Drucker Spooler defekt?

Drucker Spooler defekt?: Hey Leute, wenn ich etwas Ausdrucke, steht im Spooler, dass der Auftrag "Gedruckt" wurde. Allerdings hat der Drucker nichts gemacht. Der Drucker hat mehrere Jahre gut funktioniert, ich habe nichts verändert und jetzt kommt nichts mehr. Habe schon Treiber neu installiert, Spooler neu gestartet...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Windows Spooler Dienst?

Windows Spooler Dienst?: Lerne Programmieren und wollte mir für den Anfang ein Programm schreiben, womit ich den Spooler neustarten kann, da ich manchmal Probleme damit habe und keine Lust habe immer Taskmanager starten will und alles (habe Windows 10). Wenn ich das Programm starte, kommt der Fehler "Der Dienst Spooler...

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows Defender ist deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows Defender ist deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren: Moin, so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Windows Defender ist deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich hatte schon mein glück damit versucht die Registry manuell zu ändern. Lässt sich aber nichts machen, er bleibt weiterhin deaktiviert. Folgende Meldung erhalte ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

Drucker - Spooler

Drucker - Spooler: ich habe zwei WLAN-Drucker laufen über Windows 10 pro, hat auch immer einwandfrei funktioniert, aber seit ein paar Wochen werden die Drucker nicht mehr angezeigt (auch pdf-Drucker nicht). Wenn ich über Verwaltung- Dienste - Druckerwarteschlange - spooler manuell neu starten gehe, werden alle...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Drucker aus Spooler verschwunden

Drucker aus Spooler verschwunden: nach update ist Drucker HP 1200 Laserjet aus spooler verschwunden!

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

Print Spooler Dienst nicht verfügbar

Print Spooler Dienst nicht verfügbar: Hallo, wie es aussieht habe ich ein ziemlich kompliziertes Problem mit Windows 10. Ich musste heute diverse Dateien drucken, mir ist jedoch aufgefallen, dass der Drucker (HP B110a) angeblich nicht installiert ist laut Meldung. Habe den Text dann anschliesend in Word kopiert und wollte diesen...

Windows 10 Support 24. März 2017

Cordana ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren

Cordana ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Zusammen, habe einen neuen Rechner mit Win10. Bisher hatte alles super funktioniert. Plötzlich ist Cordana deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Es bittet um die Freigabe der Kontakte, doch auch diese lassen sich nicht freigeben (einschalten) Ich weiss mir echt nicht mehr...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Seit 07.08. Drucker-Spooler-Dienst deaktiviert. Lässt sich nicht mehr aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden