Seit 2 Tagen bin ich telefonisch nicht mehr erreichbar (Lumia 920)

Helfe beim Thema Seit 2 Tagen bin ich telefonisch nicht mehr erreichbar (Lumia 920) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin Community. Wie es die Überschrift schon sagt, hab ich Probleme mit meiner Erreichbarkeit. Ich kann raustelefonieren, sms schreiben und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AntjeD., 31. Mai 2017.

  1. AntjeD.
    AntjeD. Gast

    Seit 2 Tagen bin ich telefonisch nicht mehr erreichbar (Lumia 920)


    Moin Community.

    Wie es die Überschrift schon sagt, hab ich Probleme mit meiner Erreichbarkeit.

    Ich kann raustelefonieren, sms schreiben und empfangen. Versucht man jedoch, mich anzurufen, kommt die Standardinfo,

    dass ich nicht erreichbar wäre.


    Hab versuchshalber mein Tel ausgeschaltet und neu gestartet. Dann kann ich angerufen werden.

    Sobald ich jedoch irgendeine App auf meinem Telefon benutze, ist die Erreichbarkeit wieder weg.

    Was kann das sein, wie kann ich das ändern?

    (Hab in den Einstellungen natürlich nix verändert; hab zusätzlich das Blockieren [unerwünschter] Anrufe/ sms aufgehoben.

    Dies führt jedoch zu keiner Änderung des Problems.)

    Die Antje

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Seit 2 Tagen bin ich telefonisch nicht mehr erreichbar (Lumia 920)

Die Seite wird geladen...

Seit 2 Tagen bin ich telefonisch nicht mehr erreichbar (Lumia 920) - Ähnliche Themen - Tagen telefonisch erreichbar

Forum Datum

kann seit 2 tagen nicht mehr bei younow livestreams öffnen

kann seit 2 tagen nicht mehr bei younow livestreams öffnen: ich kann seit 2 tagen nicht mehr bei younow livestreams öffnen! gehe über firefox rein! der stream lädt und lädt, aber er öffnet sich nicht! den chat kann ich allerdings lesen!! hat jemand ne idee?? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

Seit dem letzten Update startet Lumia 920 4 mal am Tag neu

Seit dem letzten Update startet Lumia 920 4 mal am Tag neu: Seit dem letzten Patchday letzte Woche leert mein Lumia 920 mit schöner Regelmässigkeit bis zum Mittag den Akku. Beinahe jedesmal wenn ich telefonieren will muss ich zuvor den SIM Pin eingeben, weil das Gerät immer wieder neu startet. Besonders toll beim Autofahren. Ich fahre mehr an eine Rast...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Lumia 920 geht nicht mehr an

Lumia 920 geht nicht mehr an: Hallo Mein Lumia 920 will seit heute nicht mehr angehen, der Bildschirm bleibt komplett schwarz, soft bzw.hard reset hatte ich schon probiert, es vibriert zwar, aber es tut sich nichts, leider, auf dem Telefon läuft W10,hoffe ja nicht, das es jetzt das zeitliche gesegnet hat. Bin für jeden tip...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Windows Apps funtkionieren seit 2 Tagen nicht mehr

Windows Apps funtkionieren seit 2 Tagen nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab das Problem, dass seit ca. 2 Tagen die ganzen Microsoft/Windows eigenen Apps nicht mehr funktionieren. - Windows Store schließst sich das fenster sofort wieder - Bei den Apps wie Rechner/Foto/Film/Wetter und co. kommt lassen sie das Programm von ihrem Admin reparieren...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Lumia 920 kein Update mehr

Lumia 920 kein Update mehr: Hallo liebe Community, kann mir jemand mal eine E-Mail Adresse zukommen lassen über die ich Microsoft direkt anschreiben kann. Ich will einfach mal richtig "Dampf" ablassen über diesen verlogenen Laden. Kein Windows 10 Mobile-Update ist ein no go ! Ein weitreichender Updatesupport war für meine...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

seit 2 tagen lässt sich mein Programm nicht mehr aktiviren

seit 2 tagen lässt sich mein Programm nicht mehr aktiviren: seit 2 tagen lässt sich mein Programm nicht mehr aktiviren und seit heute bkann ich auch keine nahrichten mehr aufrufen

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Lumia 920 startet nicht mehr

Lumia 920 startet nicht mehr: hallo an Alle ! bitte um Hilfe: das 920 hat sich abgeschaltet, vermutlich Akku leer, nun beim laden Zeigte es keine Symbole,( hatte es 3 STD am USB) mit soft Reset geht es zum vibrieren dann lasse ich gleich die Tasten los, es erscheint das Nokia Logo und es geht wieder aus-was tun???? Danke im...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

lumia 920 kabellos laden funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr

lumia 920 kabellos laden funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr: seit ~April 2013 verwende ich 2 fatboy Ladekissen (mit Nokia DT-900 qi ladestation), 1 zuhause und 1 in der arbeit. Das hat bis dato einwandfrei funktioniert, aber seit ein paar Tagen lädt mein Lumia 920 nicht mehr (über usb kabel funktionierts zum Glück noch). Wenn ich die DT-900 aus dem...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Seit 2 Tagen bin ich telefonisch nicht mehr erreichbar (Lumia 920) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden