seit 40 Minuten ....läuft jetzt *Wird neu gestartet*

Helfe beim Thema seit 40 Minuten ....läuft jetzt *Wird neu gestartet* in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, es gab gerade 4 Updates auf meinem PC, die runtergeladen und installiert wurden. Dann gab es die Aufforderung zum Neustart. Das läuft jetzt seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von GiselleO, 8. September 2020.

  1. GiselleO
    GiselleO Neu hier
    Registriert seit:
    8. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    seit 40 Minuten ....läuft jetzt *Wird neu gestartet*


    Hallo,
    es gab gerade 4 Updates auf meinem PC, die runtergeladen und installiert wurden. Dann gab es die Aufforderung zum Neustart. Das läuft jetzt seit mehr als 40 Minuten.

    Was soll ich jetzt machen? Den Computer mit Reset stoppen?

    Mit freundlichen Grüßen GiselleO

    .... bin jetzt mit iPad im Internet
     
    #1 GiselleO, 8. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

seit 40 Minuten ....läuft jetzt *Wird neu gestartet*

Die Seite wird geladen...

seit 40 Minuten ....läuft jetzt *Wird neu gestartet* - Ähnliche Themen - Minuten läuft *Wird

Forum Datum

Login am Laptop dauert >40 Minuten, was kann ich tun?

Login am Laptop dauert >40 Minuten, was kann ich tun?: Hey,Seit einiger Zeit ein paar Monate habe ich das Problem, dass der Laptop bei Neustart relativ lange hochfährt. Aus diesem Grund schalte ich ihn meistens nur in Standby. Dennoch lässt es sich ab und zu nicht vermeiden ihn komplett neu zu starten. Dann kommt man zum Login, wo man das Passwort...

Windows 10 Support 13. April 2023

Ihr PC wird in einer Minute automatisch neu gestartet

Ihr PC wird in einer Minute automatisch neu gestartet: Hey! Ich habe vor kurzem leider einen Trojaner installiert und immer wenn mein PC Verbindung zum Internet aufbaut kommt jetzt die Meldung „Ihr PC wird in einer Minute neu gestartet“ Ich habe den Virus mittlerweile entfernt und wenn ich einen Offlinescan mache, zeigt es keinerlei Malware an. Hat...

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows 10 Monitor kein Signal nach ca. 30 bis 40 Minuten

Windows 10 Monitor kein Signal nach ca. 30 bis 40 Minuten: Guten Morgen zusammen, wir haben einige Geräte im Unternehmen, die permanent laufen sollten weil sie Informationen darstellen.Jetzt ist so, dass einige Monitore plötzlich das Signal verlieren und nach ca. 30 bis 40 Minuten wird kein Signal am Monitor angezeigt.Alle Geräte sind in der selben GPO,...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional.

Windows 10 Insider 9. Juni 2017

Das update läuft seit seit 2 Stunden

Das update läuft seit seit 2 Stunden: Das update läuft seit seit 2 Stunden. Wa wäre wenn wir ein Hotelzimmer gebucht hätten. Wieviele Nächte müßten zusätzlich gebucht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Windows 10 benötig 40 Minuten zum hochfahren.

Windows 10 benötig 40 Minuten zum hochfahren.: Hallo, ich habe von Windows 7 ein Upgrade auf Windows 10 Creators gemacht. Nun dauert es ca. 40 Minuten (genau, nicht 4 sondern 40 Minuten) bis Windows hochgefahren ist. Danach läuft alles normal. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2017

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Widows 10 seit 40 min im kofigurationsmode

Widows 10 seit 40 min im kofigurationsmode: Mein bisher einwandfrei laufendes windows 10 startet nicht ist aber seit 40 min anscheinend beim konfigurieren, (drehender punktekreis). Soll ich noch warten, oder was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

seit 40 Minuten ....läuft jetzt *Wird neu gestartet* [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Daueranzeige wird neu gestartet bei Windows

    ,
  2. Win 10 Neustart Hängt

    ,
  3. Windows Update wird neu gestartet

    ,
  4. lenovo tablet wird gestartet hängt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden