Seit circa 2 Wochen gehen keine Updates mehr mit Windows 10?
Helfe beim Thema Seit circa 2 Wochen gehen keine Updates mehr mit Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit circa zwei Wochen ist das Windows Wasserzeichen die ganze Zeit da obwohl ich Windows aktiviert hab. Außerdem kann ich keine update mehr machen da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrKnister900, 23. Juni 2023.
Seit circa 2 Wochen gehen keine Updates mehr mit Windows 10?
Seit circa 2 Wochen gehen keine Updates mehr mit Windows 10? - Ähnliche Themen - circa Wochen Updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluescreens seit 1-2 WochenBluescreens seit 1-2 Wochen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Bluescreens zu kämpfen und wollte mal fragen, ob hier jemand mir weiter helfen kann.Meistens treten sie auf, wenn ich Dead by Daylight spiele aber sind auch schon so plötzlich aufgetaucht.Zu meinem PC: Selbst gebaut und die SSD's sind neu, gerade mal ein... |
Windows 10 Support | 23. März 2023 |
Windows Update kann seit Wochen nicht fertiggestellt werden.Windows Update kann seit Wochen nicht fertiggestellt werden.: Vorgeschichte:Ich habe Windows 10 vor einigen Wochen auf Werkszustand zurückgesetzt, alle Updates installiert und die wenigen ein Paar Programme installiert die ich täglich benutze. Adobe Premiere & Lightroom, Wargaming & Battlenet Spiele Kurz darauf kam die Meldung das ein Update bereit stünde.... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2021 |
Mikrofone gehen seit dem neusten Update nicht mehrMikrofone gehen seit dem neusten Update nicht mehr: Habe einen Tischrechner und einen Laptop. Seit dem neusten Windows-Update gehen bei beiden Geräten die Mikrofone nicht mehr und auch die Fehlerbehebung fixt das Problem nicht. Komischerweise scheinen die Mikrofone in den Einstellungen wie Lautsprecher zu funktionieren. Denn die Mikrofonpegel... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2021 |
Verbindung zu HTTPS Seiten gehen nicht mehr seit Windows 10 UpdateVerbindung zu HTTPS Seiten gehen nicht mehr seit Windows 10 Update: Nach einem Windows 10 Update vor einigen Wochen kann ich keine HTTPS Seiten mehr aufrufen. Weder Edge noch Chrome funktionieren, beide zeigen den NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID Fehler an. Unverschlüsselte HTTP Seiten und Verbindungen mit anderen Protokollen funktionieren. Habe nach Lösungen... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2021 |
Windows Update Fehler seit Wochen !!!Windows Update Fehler seit Wochen !!!: Liebe Community, seit Wochen sehe ich dieses Bild, das Update wird einfach nicht installiert... Weiß jemand Hilfe? Habe schon gegoogelt und diverse sogenannte Lösungsvorschläge ausprobiert. Nichts hat funktioniert...[ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2019 |
MS Edge funktioniert nicht mehr normal, seit 2 Wochen. (?)MS Edge funktioniert nicht mehr normal, seit 2 Wochen. (?): Hallo, mein erster schreiben ging an den Feedback-Hub vor zwei Wochen so steht es geschrieben. Das Fenster bzw. die Anwendung/APP "Feedback-Hub" ist offen. Hier noch die momentane und aktuelle /winver 1703 Build 15063.483. Ich bin mir nicht sicher ob es an dem kumulativen update liegt KB4022716... |
Microsoft Edge | 16. Juli 2017 |
Seit Wochen kann ich kein Update durchführenSeit Wochen kann ich kein Update durchführen: Hallo, ich habe zwar hier schon über ähnliche Fälle gelesen, aber gleiche Fälle gab es wohl noch nicht. Mein Problem ist folgendes. Irgendwann habe ich mal wieder eines dieser unsäglichen Windows10-Updates herunterladen MÜSSEN (habe eine miserable Internetverbindung und nur 10 GB Volumen)... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
Warte seit wochen auf das UpdateWarte seit wochen auf das Update: Hallo Ich habe folgendes problem . Ich habe ein mal mein pc auf windows 10 geupdatet. anfangs lief es auch ohne probleme danach hing mein pc nur noch. anfangs dachte ich das würde an windows 10 liegen und hatte es in ein 3 tägigen akt wider auf windows 7 zurück setzen lassen. was aber... |
Windows 10 Support | 3. November 2015 |