seit das neu Up date auf mein lep top instaliert ist stürzt er ständig ab und in der...
Helfe beim Thema seit das neu Up date auf mein lep top instaliert ist stürzt er ständig ab und in der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warnung 01.06.2020 13:04:42 DistributedCOM 10016 Keine Warnung 01.06.2020 12:56:03 DistributedCOM 10016 Keine Warnung 01.06.2020 12:56:03... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArdiGuri, 1. Juni 2020.
seit das neu Up date auf mein lep top instaliert ist stürzt er ständig ab und in der...
seit das neu Up date auf mein lep top instaliert ist stürzt er ständig ab und in der... - Ähnliche Themen - date lep top |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC stürzt seit heute ständig abPC stürzt seit heute ständig ab: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein PC stürzt seit heute immer wieder ab. Es gibt dann ein lautes Stärgeräusch, die Lüfter drehen voll auf und die Bildschirme werden schwarz. Manchmal startet er von selbst neu, manchmal muss es ihn selbst resettenDas steht im Ereignisprotokoll:Der... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2024 |
Win10 stürzt seit Heute ständig abWin10 stürzt seit Heute ständig ab: Vorab: Kann Ich irgendwas hochladen um euch zu helfen?Mein PC stürzt seit Heute andauernd ab. Sei es updaten von Grafik-Treibern, Internet browsen, zocken.Hardware =>GPU: Nvidia RTX 3080tiRAM: 32GBCPU: Alder Lake i9-12900KSSD: Samsung Evo970 PlusWin10 ProMinidump file:... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2022 |
Die letzten 2 UP Dats wurde nicht instaliertDie letzten 2 UP Dats wurde nicht instaliert: Hallo Die letzten zwei Updates wurden zwar herunter geladen und zum teil Installiert, wobei die Installation bei 60 % abbrach mit dem Fehlercode 0x800704db. Woran kann das wohl wieder liegen. Ich habe schon in der Problem Behandlung geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 1. März 2021 |
Computer stürzt ständig abComputer stürzt ständig ab: Hallo Lieber Leser, Mein Problem ist folgendes: Mein Rechner stürzt wahllos ab. Es gibt Tage da stürzt er in Rekordzeiten alle paar Minuten ab und das einige Male hintereinander. Es gibt aber auch äußerst seltene Tage da läuft er wie eine Eins. Es ist dabei egal was ich mit dem Computer mache.... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2021 |
Seit 2004 stürzt ständig der Grafiktreiber ab und andere FehlerSeit 2004 stürzt ständig der Grafiktreiber ab und andere Fehler: Hallo. Seitdem Windows das 2004 Update installiert hat, habe ich exteme stabilitäts Probleme mit meinem Windows / PC. Ich habe dann auch eine komplette Neuinstallation vorgenommen mit einer ISO der 2004. Die Probleme sind geblieben. Das schwerwiegenste Problem ist, das der Grafiktreiber... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2020 |
Seit dem letzten Up Date habe ich ein ProblemSeit dem letzten Up Date habe ich ein Problem: Ich habe Version 1809 (Build 17763.194) Windows 10 Professionell. Beim Start ist immer das Systemtray Symbol nicht mehr in der Schnellstartleiste . Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2018 |
Microsoft "Fotos" stürzt ständig ab seit einigen Tagen.Microsoft "Fotos" stürzt ständig ab seit einigen Tagen.: Woran kann das liegen ? Wer kann mir einen Tip geben ? Ich habe nach einem Tip im Internet die Anti Virus Software von AVIRA gelöscht. Andere habe ich nicht installiert. Betriebssystem Windows 10. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. April 2018 |
Lumia 550 stürzt ständig ab/startet ständig neuLumia 550 stürzt ständig ab/startet ständig neu: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Lumia 550 bei jeglicher Gelegenheit abstürzt/sich selbst neu startet. Zum Teil so schlimm, dass es Telefonate abgebrochen hat und ich nicht mal mehr die Einstellungen öffnen konnte. Nach gefühlten 20 Soft-Resets, (weil... |
Windows 10 Mobile | 31. Juli 2016 |