Seit dem gestrigen Update bekomme ich kurz nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und...

Helfe beim Thema Seit dem gestrigen Update bekomme ich kurz nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit den gestrigen Update bekomme ich nach der Anmeldung einen schwarzen Bildschirm und mein PC fährt herunter.Was kann das sein? Vielen Dank im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander Ludwig, 13. November 2022.

  1. Alexander Ludwig
    Alexander Ludwig Gast

    Seit dem gestrigen Update bekomme ich kurz nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und...


    Seit den gestrigen Update bekomme ich nach der Anmeldung einen schwarzen Bildschirm und mein PC fährt herunter.Was kann das sein? Vielen Dank im Vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander Ludwig, 13. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Seit dem gestrigen Update bekomme ich kurz nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und...

Die Seite wird geladen...

Seit dem gestrigen Update bekomme ich kurz nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und... - Ähnliche Themen - gestrigen Update bekomme

Forum Datum

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste: Hallo, ich habe seit neustem das Problem das meine Bildschirme nach der Anmeldung bei Windows für bis zu 1Minute komisch flackern siehe Video. Auch nach einer Neuinstallation ging das Problem leider nicht weg....[MEDIA]

Windows 10 Allgemeines 7. September 2021

Bildschirme kurz schwarz?

Bildschirme kurz schwarz?: Moin, jedes mal wenn ich meinen Pc einschalte, sind beide Bildschirme kurzzeitig (ca. 2 - 3 Sek.) schwarz. Heißt: Ich logge mich ein, sehe kurz den Desktop, dann ist kurz schwarz und wieder alles zu sehen. Ab und zu sind dann alle Verknüpfungen durcheinander und nicht mehr so geordnet, wie...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Bildschirm immer wieder kurz schwarz

Bildschirm immer wieder kurz schwarz: Hallo der Community, wer kann mir helfen, wenn der Bildschirm immer wieder kurz schwarz wird. Während des Schwarzwerdens, kann ich bei WORD weiterschreiben und dies wird nach dem Ende des Schwarzwerdens sogar angezeigt. Es geht also nicht verloren. Nachdem ich WINDOWS neu geladen habe,...

Windows 10 Support 16. April 2020

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung trotz lauter Anwendungen von MS Seite dazu , konnt ich das Problem nicht beseitigen. Ist letzte Woche seit den letzten Update aufgetreten. Verwendet wird WD10 Prof. , verwendet WD 10 immer sein eigenes Grafiktriber und muss der Grfaiktriber von Inet...

Windows 10 Support 30. März 2020

Externer Bildschirm wird kurz schwarz nach Update auf 1803

Externer Bildschirm wird kurz schwarz nach Update auf 1803: Hallo Zusammen, komisches Phänomen seit dem Update auf 1803: Wenn ich bei meinem Lenovo Laptop einen externen Bildschirm anschließe, wird dieser in unregelmäßigen Abständen kurz schwarz. Und dies wärend der Benutzung. Habe schon alles mögliche probiert (Treiber aktualisiert, Einstellungen...

Windows 10 Support 20. August 2018

Seit (22.4.18) Update ist nach Anmeldung zu meinem Benutzerkonto der Bildschirm schwarz.

Seit (22.4.18) Update ist nach Anmeldung zu meinem Benutzerkonto der Bildschirm schwarz.: Nach gestrigem automatischem Update ist nach der Anmeldung zu meinem Benutzerkonto ist der Bildschirm schwarz. Das 2. Konto funktioniert. Folgende Info hab ich im Updateverlauf gefunden. KB4093112 (Betriebssystembuild 16299.371). Fehler bei der Installation am ‎22.‎04.‎2018 – 0x800706b5. Was...

Windows 10 Support 23. April 2018

Kurz schwarzer Bildschirm

Kurz schwarzer Bildschirm: Beim Klicken von Ordner zu Ordner oder in Ordnern eirscheint kurz ein schwarzes Bild mit heller Schrift und dann erst das ausgewählte Bild mit normaler schwarzer Schrift . was kann man tun ?

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

in unterschiedlichen Abständen kurz schwarzer Bildschirm

in unterschiedlichen Abständen kurz schwarzer Bildschirm: Seit dem Upgrade auf Windows10 (vorher Win 8.1) habe ich bemerkt das in unterschiedlichen Abständen bei Spielen wie Candy Crush oder bei Videos der Bildschirm kurz schwarz wird. Treiber sind auf dem neuesten Stand laut Überprüfung bzw. versuch der Aktualisierung. Ich habe einen ASUS F751M...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Seit dem gestrigen Update bekomme ich kurz nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden