Seit der Deinstallation von Reimage jede Minute ein kurzes Popup

Helfe beim Thema Seit der Deinstallation von Reimage jede Minute ein kurzes Popup in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem Reimage deinstalliert, weil es mir ständig irgendwelche Fehler aufgezeigt hat und ich dann meinen Laptop gescannt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Moonwalker, 10. April 2020.

  1. Moonwalker
    Moonwalker Neu hier
    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Seit der Deinstallation von Reimage jede Minute ein kurzes Popup


    Hallo,

    ich habe vor kurzem Reimage deinstalliert, weil es mir ständig irgendwelche Fehler aufgezeigt hat und ich dann meinen Laptop gescannt, bereinigt, herunter- und hochgefahren habe um nach kurzer Zeit wieder einen "Fehler" angezeigt zu bekommen.

    Seit der Deinstallation kommt jetzt bei mir ständig nur den Bruchteil einer Sekunde ein Popup hoch. Es ist nur so kurz da, dass ich nicht erkennen kann was da genau darauf steht. Es ist aber ein Fenster als wenn ich es mit "cmd" öffne. Ich habe alles mögliche schon deaktiviert, was mit Werbung zu tun hat aber es greift nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das wieder wegbekomme? Das neue Update von Windows hatte ich nach der Deinstallation von Reminare durchgeführt.

    VG

    Christian
     
    #1 Moonwalker, 10. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    382

    Der Malwarebytes AdwCleaner geht gezielt gegen Adware, Spyware, potenziell unerwünschte Programme (PUP) und Browser-Hijacker vor. Entfernt unerwünschte Browser-Symbolleisten und gebündelte Programme. Es wird absolut nichts installiert. Einfach nur herunterladen, starten und zum Scannen klicken.
     
    #2 zisselmann, 10. April 2020
  4. Moonwalker
    Moonwalker Neu hier
    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Hat 77 Einträge entfernt. Bis jetzt kam kein Popup mehr hoch! Das System bootet auch schneller benötigt nun aber immer noch 1 min 30 sec, trotz Haken bei Schnellstart und alles unnötige aus der Autostart raus.
     
    #3 Moonwalker, 10. April 2020
  5. zisselmann
    zisselmann Windows User
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    382
    Das ist ja schon mal ein großer Erfolg.Seit der Deinstallation von Reimage jede Minute ein kurzes Popup
    Vielen Dank für deine Rückmeldung.
     
    #4 zisselmann, 10. April 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Seit der Deinstallation von Reimage jede Minute ein kurzes Popup

Die Seite wird geladen...

Seit der Deinstallation von Reimage jede Minute ein kurzes Popup - Ähnliche Themen - Deinstallation Reimage Minute

Forum Datum

Bild und Sound hängen sich alle paar Minuten kurz auf?

Bild und Sound hängen sich alle paar Minuten kurz auf?: Hallo, mein Computer Sound brummt und mein Bild hängt sich alle paar Minuten für den Bruchteil einer Sekunde auf. Falls sie eine Lösung für das Problem haben schreiben sie bitte eine Antwort. Danke https://www.gutefrage.net/frage/bild-und-sound-haengen-sich-alle-paar-minuten-kurz-auf

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Suchfenster popup

Suchfenster popup: Guten Tag Ich habe ein nerviges Problem mit dem Suchfenster. Cortana habe ich mit Regedit abgeschaltet, aber das Suchfenster erscheint bei touchpad-Combi. Ich habe natürlich diese touchpad-Einstellung deaktiviert. doch das Fenster pops up, immer wenn mehrere Finger auf dem Touchpad sind. Ich...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

reimage

reimage: Ich habe meinen iMac nach längerer Abwesenheit erstmals wieder eingeschaltet und bin mit den win-updates gestartet (win10 auf bootcamp). Nach dem xten update (vermutlich April 18) kam die Meldung "... weitere Updates stehen bereit" - oder ähnlich. Hab ich angeklickt und den Raum verlassen. Kurz...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Reimage und Reimageplus Repair

Reimage und Reimageplus Repair: Also ich kann jeden nur davon abraten Reimage und Reimageplus Repair Software als Testversion oder eine Vollversion sich zu kaufen diese Software ist voller Adware und Malware habe es selbst erlebt.Dazu habe ich mir Adwarecleaner https://toolslib.net/ & Malwarebytes https://de.malwarebytes.com/...

Windows 10 Sicherheit 27. Mai 2018

Reimage PC repair

Reimage PC repair: Das Programm funktioniert nicht. Bitte um die kostenlose Servicenummer Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2018

Popup im Netzbetrieb

Popup im Netzbetrieb: Wenn ich meinen Laptop an das Netzteil angeschlossen haben öffnet sich ca jede Sunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde und ist dann auch wieder weg. Wenn ich etwas im Vollbildmodus mache, wird dieser beendet. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Reimage vertrauenswürdig?

Reimage vertrauenswürdig?: Mir wurde heute von Bitdefender eine infizierte Datei gemeldet, die aber direkt blockiert worden war und somit kein Problem darstellte. Zeitgleich wurde eine Seite eingeblendet von "Reimage", die mich warnte, daß mein Windows schwer beschädigt sei (33,2%) und ich unbedingt Reimage downloaden...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2017

Reimage-Repair

Reimage-Repair: Hallo, Ich habe vor einigen Stunden "reimage -repair" istalliert, bitte lasst die Finger davon. Auf einem PC schafft das Programm es nicht eine Reparatur abzuschließen, am zweiten kann ich nicht mehr starten, nach dem verlangten Neustart ist der Bildschirm schwarz und das "BIOS" gibt akustische...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Seit der Deinstallation von Reimage jede Minute ein kurzes Popup [gelöst]

Schlagworte: