seit einem Tag ein neues Laufwerk: "Windows (G)

Helfe beim Thema seit einem Tag ein neues Laufwerk: "Windows (G) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern habe ich auf dem Desktop ein neues Laufwerk mit der Bezeichnung Windows (G) . Zu finden unter Explorer --> Schnellzugriff -->... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JueWe, 30. Oktober 2019.

1. JueWe
    JueWe Gast

Hallo,

seit gestern habe ich auf dem Desktop ein neues Laufwerk mit der Bezeichnung Windows (G) .

Zu finden unter Explorer --> Schnellzugriff --> Desktop.

Dateityp: Verknüpfung

Beschreibung: Windows (G)

Größe: 202 Bytes

Größe auf Datenträger: 0 Bytes

Erstellt: Mittwoch, 30. Oktober 2019, 19:34:38 (je nach Neustart)

Ich bitte um einen Tip/Hinweis wie man dieses ungenutzte, nicht angelegte Laufwerk eleminieren kann.

Vielen Dank im Voraus! ;-)

JueWe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

seit einem Tag ein neues Laufwerk: "Windows (G) - Ähnliche Themen - Tag Laufwerk

Forum Datum

Seit ein paar Tagen wird auf meinem Windows-10-Rechner bei jedem Doppelklick nicht mehr der...

Seit ein paar Tagen wird auf meinem Windows-10-Rechner bei jedem Doppelklick nicht mehr der...: Wie behebe ich den Fehler am einfachsten? https://www.gutefrage.net/frage/seit-ein-paar-tagen-wird-auf-meinem-windows-10-rechner-bei-jedem-doppelklick-nicht-mehr-der-ordner-geoeffnet-sondern-das-kontextmenue-anzeigt--warum

Windows 10 Support Gestern um 18:02 Uhr

Seit Tagen keine Verbindung mit dem WLAN Netzwerk möglich.

Seit Tagen keine Verbindung mit dem WLAN Netzwerk möglich.: Guten Tag,seit einigen Tagen lässt sich der Laptop nicht mehr mit meinem WLAN zuhause verbinden und das Problem lässt sich nicht lösen.Die Problembehandlung liefert folgende Fehlermeldung: Mein Handy lässt sich mit dem WLAN verbinden. Andere Laptops auch. Mein Laptop lässt sich auch mit anderen...

Windows 10 Support Sonntag um 14:27 Uhr

svchost.exe crash, PC hängt sich mehrmals am Tag auf

svchost.exe crash, PC hängt sich mehrmals am Tag auf: Hallo,seit den letzten 2 Tagen habe ich tägliche Windows Crashes, laut dem Reability Monitor ist svchost.exe mehrfach gecrasht, von meiner Erfahrung öfters während ich Videospiele gespielt hab, gestreamt oder den PC auf irgend eine andere weise stark ausgelastet habe.Teilweise habe ich auch...

Windows 10 Insider 5. September 2021

Windows 11-Upgrader haben nur 10 Tage für Rückkehr zu Windows 10

Windows 11-Upgrader haben nur 10 Tage für Rückkehr zu Windows 10: Windows 11-Upgrader haben nur 10 Tage für Rückkehr zu Windows 10 [ATTACH]Die ersten Microsoft-Partner bereiten sich auch beim Support auf Windows 11 vor - so auch MSI. Der Computer-Hersteller aus Taiwan hat nun in einer FAQ erklärt, dass Nutzer nach dem Upgrade auf Windows 11 nur zehn Tage Zeit...

Windows 10 News 11. Juli 2021

Wie kann man den Tag an dem der wöchentl. Aktivitätsbericht per Mail versendet wird ändern?

Wie kann man den Tag an dem der wöchentl. Aktivitätsbericht per Mail versendet wird ändern?: Eine kurze und knappe Frage. Bei meinem einen Kind wird der Bericht am Sonntag versendet, bei meinem anderen Kind am Donnerstag. Ich möchte gerne beide Berichte am Sonntag erhalten. Wie kann ich dies einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Hallo Seit einigen Tagen zeigt mein PC immer wieder an das ein Laufwerk repariert werden...

Hallo Seit einigen Tagen zeigt mein PC immer wieder an das ein Laufwerk repariert werden...: HaslloSeit einigen Tagen Zeigt mein PC immer wieder das ein Laufwerk repariert werden muss, er fährt dann zu einem Neustart herunzer und Zeigt ausserdem an das es eine Lösung bei Windows.com/Stoppcode gibt mehr nicht. Er startet dann neu und das ganze beginnt von vorne. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Guten Tag ! Meine Frage lautet: gibt es VPS-ADD-ons -Vorschläge von der Community die nicht...

Guten Tag ! Meine Frage lautet: gibt es VPS-ADD-ons -Vorschläge von der Community die nicht...: Guten Tag an die Community! Gibt es VPS-ADD-ONS die Sie empfehlen können um sicher im Browser Googel -standardunterwegs zu sein. Viele Grüße Sigrun Weidenhammer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2021

Wieso gibt es diese "TAG" Funktion in meinem Windows 10 explorer nicht?

Wieso gibt es diese "TAG" Funktion in meinem Windows 10 explorer nicht?: https://www.youtube.com/watch?v=-fe8bb2lce4 https://www.gutefrage.net/frage/wieso-gibt-es-diese-tag-funktion-in-meinem-windows-10-explorer-nicht

Windows 10 Support 4. Juni 2021

seit einem Tag ein neues Laufwerk: "Windows (G) [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden