Seit einigen Tagen funktioniert Cortana nicht mehr. Das Eingabefeld ist grau

Helfe beim Thema Seit einigen Tagen funktioniert Cortana nicht mehr. Das Eingabefeld ist grau in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen funktioniert Cortana nicht mehr. Das Eingabefeld ist grau und beim anklicke passiert gar nichts mehr. Hat sonst wunderbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdgarBas, 15. April 2016.

  1. EdgarBas
    EdgarBas Gast

    Seit einigen Tagen funktioniert Cortana nicht mehr. Das Eingabefeld ist grau


    Seit einigen Tagen funktioniert Cortana nicht mehr. Das Eingabefeld ist grau und beim anklicke passiert gar nichts mehr. Hat sonst wunderbar funktioniert. Hat jemand eine Idee wie ich Cortana aus dem Schlaf wecken kann. Wäre toll.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Seit einigen Tagen funktioniert Cortana nicht mehr. Das Eingabefeld ist grau

Die Seite wird geladen...

Seit einigen Tagen funktioniert Cortana nicht mehr. Das Eingabefeld ist grau - Ähnliche Themen - Tagen funktioniert Cortana

Forum Datum

Seit einigen Tagen funktioniert das HP Solution Center nicht mehr

Seit einigen Tagen funktioniert das HP Solution Center nicht mehr: Hallo Community, seit einigen Tagen funktioniert das HP Solution Center nicht mehr. Ich habe einen HP DeskjetDrucker F2420. Die normale Druckfunktion und Kopierfunktion läuft tadellos. Nur zum Scannen von Dokumenten muss ich das Solution Center starten und kann dann die Scanfunktion...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Seit einigen Tagen funktioniert der Windows Installer nicht mehr

Seit einigen Tagen funktioniert der Windows Installer nicht mehr: Seit einigen Tagen funktioniert der Windows Installer nicht mehr (Windows 10), ich habe alle gängigen Lösungsvorschläge aus dem Internet ausprobiert, kein Erfolg. Wer kann mir helfen? Danke im Voraus. Paul A. Good Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

Seit einigen Tagen funktioniert mein WLAN-nicht mehr

Seit einigen Tagen funktioniert mein WLAN-nicht mehr: Guten Morgen ! Seit einigen Tagen funktioniert mein WLAN-nicht mehr. Windows 10 findet kein Netzerk mehr, obwohl mehrere da sein sollten. Im Gerätemanager scheint W-Lan nicht mehr auf. Deswegen kann ich auch nicht mehr ins Netz um ein Update zu machen. Ich wollte dann auch aus...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Cortana funktioniert nicht mehr.

Cortana funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute, ich habe Windows 10 und seit 2 Monaten funktioniert Cortana nicht mehr, obwohl ich dieses gerne nutzen möchte. Die Anleitung von dekkomoder sowie sämtliche Updatedeinstallationen habe ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. Laut dem Kundenberater sollte dieses Problem durch...

Windows 10 Support 11. November 2016

Eingabefeld Cortana

Eingabefeld Cortana: Plötzlich kann ich in das Suchfeld von Cortana keine Eingaben tippen. Die Suche über das Mikrofon klappt. Habe wissentlich keine Systemveränderungen gemacht. Nach der Wiederherstellung mittels SystemImage funktioniert alles wieder. Nach einiger Zeit besteht dann wieder die gleiche Misere. W 10...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2016

Cortana funktioniert seit Anniversary Update nicht mehr.

Cortana funktioniert seit Anniversary Update nicht mehr.: Hallo, seit dem Anniversary Update funktioniert Cortana nicht mehr. Es meint, dass es am besten funktioniert wenn Sprache und Region übereinstimmen. Das ist aber bei mir der Fall. Beides ist auf Deutsch bzw. Deutschland eingestellt. Trotzdem bekomme ich diese Meldung und nur lokale Suche ist...

Windows 10 Support 3. August 2016

Seit wenigen Tagen funktioniert die Tasksleiste (windows 10) nicht mehr!

Seit wenigen Tagen funktioniert die Tasksleiste (windows 10) nicht mehr!: D.h. sie erscheint nicht mehr, kann auch nicht mit dem Startmenü ein- und ausschalten, nur noch abwürgen. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

lumia 920 kabellos laden funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr

lumia 920 kabellos laden funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr: seit ~April 2013 verwende ich 2 fatboy Ladekissen (mit Nokia DT-900 qi ladestation), 1 zuhause und 1 in der arbeit. Das hat bis dato einwandfrei funktioniert, aber seit ein paar Tagen lädt mein Lumia 920 nicht mehr (über usb kabel funktionierts zum Glück noch). Wenn ich die DT-900 aus dem...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Seit einigen Tagen funktioniert Cortana nicht mehr. Das Eingabefeld ist grau [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden